Freitag, 1. September 2017
Sadistisch, kriminell und grundsätzlich widersprüchlich oder verlogen!
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 30. & 31.8.17: Als „man“ mich am Mittwochabend schon ab 21°° wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass der „Rest“ des Abends an mir vorbeirauschte, ohne Eindrücke zu hinterlassen, döste ich schließlich bis 1°° vor dem laufenden TV (Stick), bevor ich das Licht ausmachte. Aber als „man“ mich NUN bis 3°° 2 oder 3x so stark aufheizte, dass mir der Schweiß auf dem Kopf, im Gesicht und auf dem Hals stand und dann in diesen beiden Stunden SOFORT „träumen“ ließ und dann wieder weckte, nachdem man mich dann doch in den „Schlaf“ gesteuert hatte, bekam ich vor 3°° keine (oder kaum) Ruhe! … Also war ich geschockt und genervt, als ich auf die Uhr sah und feststellte, dass es 3°° war! Und da man mich in der ersten Hälfte der Nacht immer wieder durch DEN „trockenen“ Hustenreiz aus Schlaf und „Traum“ geholt hatte, durch den „man“ mich auch tagsüber so lange und regelmäßig nervt und schikaniert, schlief ich auch in der 2. Hälfte „meiner“ Nacht zum Donnerstag so schlecht und wurde auch jetzt noch so häufig gestört und dazu so extrem aufgeheizt (obwohl ich auch jetzt unter dem offenen Fenster und vor einem laufenden Ventilator lag), dass ich schwitzte und völlig geschlaucht war, als ich um 5:45 aufstand. …. Meine PeinigerInnen wollten mich quälen, trieben mich schon zum Aufstehen durch einen „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo … und hatten mir schon vor Tagen erklärt, DAMIT so lange weiter zu machen und dann sogar noch mehr zu tun, bis ich HIER nicht mehr über ihre Tat(en) schreiben sollte! … Also war ich noch 2 Stunden lang „krank“ und (völlig) geschafft, nachdem man mich am Donnerstag um 5:45 aus der extrem gestörten Nacht geholt hatte. Ich wurde auch jetzt noch (immer und immer wieder) von „Reizhustenattacken“ genervt, die den grünen Schleim aus den Atemwegen holten, für den SIE nachts gesorgt hatten (!) und mir war wieder einmal klar, dass es endlich Leute / Menschen braucht, die dazu bereit sind, (Medien)öffentlich und in Klartext über das zur Geiselnahme geratene „Experiment“ an mir zu schreiben und zu sprechen!

Denn ich hatte es noch an Mittwochvormittag (nach der Substitution und auf dem Weg zur S – Bahn und in die „Bücherhallen“, um von dort den letzten Tagebucheintrag zu posten) mit Passanten zu tun, die mir hinterhergerufen hatten, ab jetzt tatsächlich „besser“ zu schweigen, weil mir sonst nur noch mehr (gesundheitliche?) Probleme blühen würden! … Ich wollte das WLAN der Bücherhallen auch dazu nutzen, um ein letztes Mal zu überprüfen, ob mich „Kaspersky“ tatsächlich um das schon (von mir) bezahlte „Abo“ des Virenschutzes (für mein Notebook bis Sept. 2018) betrogen hat? Also probierte ich den „Aktivierungscode“, den „Kaspersky“ mir in einer E Mail mitgeteilt hatte, noch einmal aus und las auch daraufhin in einer „Infomaske“, dass „mein“ Aktivierungscode schon von jemand anderem benutzt und damit „verbraucht“ worden sei! … Mein Geld und der Virenschutz waren wohl auch deshalb „weg“, UM mir zu zeigen, dass es sinnlos sei und mich nur immer mehr Zeit, Dinge, Geld und schließlich das Leben kosten würde, sollte ich mich auch weiterhin gegen DIESE (!) Tat wehren wollen! … Also wiederhole ich HIER noch einmal, dass ich mich gerade deshalb gegen meine PeinigerInnen und das Deutschland wehren will, dem ich so ohnmächtig ausgeliefert bin, weil SIE mich immer noch stur und immer wieder besonders stark und unverschämt leiden lassen oder mit mit „spielen“ (obwohl sich immer und immer wieder geklärt hat, dass ich nicht DER war und bin, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen haben wollte)! …. Und als ich dann auch am frühen Donnerstagmorgen noch jede Menge grünen, zähen Schleims aus – hustete. Taten mir die Knochen von Schultern, Armen und Rücken schnell so „krank“ und stark weh, als ich mich vormittags ab 10°° an diesen Eintrag setzte, dass ich den Rücken immer wieder gegen den Stuhl drückte, bevor ich aufgab!

Doch als ich auch am Donnerstagmittag wieder müde und dösend „gesteuert“ wurde, mich dann hinlegte, NUN ABER sofort so laufend durch den „trockenen Hustenreiz“ schikaniert wurde, mit dem ich seit Tagen gequält werde, stand ich sofort wieder auf. … Ich fühlte mich todmüde und noch stärker „krank“, als bislang und „versprach“ meinen PeinigerInnen noch einmal (wütend), NICHT nachzugeben! … ABER als ich dann schon ab 3°° wieder so teilnahmslos – müde „gesteuert“ wurde, wie es üblicherweise erst abends geschieht, brachte ich die einfachsten Dinge nicht zu Ende, weil „man“ mich dabei „abschaltete“! … Um mich zu „wecken“ wurde mir auch jetzt der für meine (künstliche) „Krankheit“ typische, „trockene“ Hustenreiz „eingegeben“, und ich wurde dann auch noch (gleich 2x nacheinander) durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo gesetzt, UM dort durch die (immer wieder) übliche „Verstopfung schikaniert zu werden. … Dann wurde ich an die Ankündigung im Eingangsbereich der Unterkunft und daran erinnert, dass „F&W“ offenbar Probleme hätte, die Stelle der „Chefin“ (des Hauses) neu zu besetzen, die ab Mitte September frei sei und die (wie mir die Stimmen klar machten) vielleicht auch deshalb so schwer zu besetzen sei, weil ich die (hauptverantwortlichen) „Helfer“ von „F&W“ HIER schon seit Jahren (immer und immer) wieder davor gewarnt hätte, mich schließlich (angemessen) dagegen wehren wollen, solange immer wieder so mies in einem Haus der „Helfer – Gesellschaft“ behandelt worden zu sein, wie es auch jetzt wieder einmal der Fall sei? … Und als mir die Stimmen daraufhin nur mehr drohten, wiederholte ich, mich auch noch als andauernd gequälter Gegenstand BRDigen zu lassen ABER auf keinen Fall damit „aufzuhören“, gegen die „bloße“ Gewalttat zu protestieren, zu deren Opfer „man“ mich vor allem in Hamburg gemacht hätte. … Und als der Donnerstagabend und die Nacht zum Freitag ähnlich (schwer gestört) „ausfielen“, wie ich es oben (über den Mittwochabend und die Nacht zum Donnerstag) getan habe, will ich die Beschreibung HIER nicht noch einmal wiederholen.

... comment