Mittwoch, 25. November 2020
Als mir um 4°° nachts damit gedroht wurde, mich schon wieder dafür zu bestrafen …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 23. - 15.11.20: … und mich noch einmal durch Schäden an Haut und Haaren zu brandmarken oder mir noch einmal (weitere) Dinge und Geld zu nehmen, weil ich es gewagt hätte, die „Macher“ meines Lebens wütend und laut beschimpfen, nachdem sie mich in den letzten beiden Nächten so (extrem) stark gestört und schikaniert hatten, dass mir nichts anderes übrig blieb, als SIE (wütend und laut) daran zu erinnern, mich NICHT mehr so stark stören zu lassen, OHNE meiner (ohnmächtigen) Wut über diese Behandlung dann (zumindest) laut Luft zu verschaffen! … Und da sie schon in der Nacht zum Dienstag dafür gesorgt hatten, mich nur zu Beginn, zwischen 0:30 und 3°°, einigermaßen gut schlafen und dabei schon 2, 3x „träumen“ zu lassen (und jeweils kurz zu wecken), hatten sie mich ab 3°° so lange durch leichte aber so fies „stechende“ Kopfschmerzen und später auch durch Druckstellen in der Seite wach gehalten, auf der ich lag, dass ich dabei nur deshalb still im Bett liegen geblieben war, weil ich gehofft hatte, „man“ würde mich bald weiter schlafen lassen! .. … ABER als sie mich dann doch so stur und lange weiter traktierten, dass ich erst ab 3:45 / 3:50 weiter schlafen konnte „bespielten“ und beschäftigten sie mich / meinen Kopf NUN, ab 4°°, so ununterbrochen und intensiv )ob ich dabei döste, leicht schlief oder wieder einmal wach war), dass ich um 4:50 aufgab, müde und „geschafft“ aufstand und IHNEN / ihren Stimmen völlig genervt vorhielt, mich abends und nachts schon wieder so (extrem) stark stören, dass ich mich weigern würde, DIESE Behandlung ruhig hinzunehmen!

Und da sie mich auch am Montagabend schon an kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde und dabei so häufig oder laufend (tief) dösend „gesteuert“ und mich dann auch noch dadurch genervt und provoziert hatten, mich jede Zigarette (gleich mehrfach) verlieren zu lassen, die ich abends rauchte, reagierte ich entsprechend genervt als sie mich am Dienstagabend genauso stark störten und dadurch um den Abend brachten, wie sie es am Montag getan hatten. Da ich nicht zu früh schlafen wollte (um dann nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, machte ich das Licht auch am Dienstag erst um 24°° aus und reagierte genervt, als sie mich NUN (in der Nacht zum Mittwoch) erst ab (etwa) 0:30 schlafen und schon 2 oder 3x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich schon ab 2°° so lange dadurch wach hielten, es mir (körperlich) „ungemütlich“ zu machen und mir dabei „Gedanken durch den Kopf zu schicken“, was sie mir noch antun könnten …, dauerte es JETZT so lange, bis sie mich wieder schlafen und erneut „träumen“ ließen etc.., dass ich wütend wurde, als sie mich um 4°° aus einem (weiteren) „Traum“ heraus weckten und es NUN so stur und lange in mir „klopfen“ ließen, dass ich aufstand und ihnen wütend und laut (!) vorwarf, mich nachts schon seit Wochen (wieder) so stark zu stören, dass sie mir (meiner Verfassung) dadurch schaden würden! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur (noch einmal) damit drohten, mich dafür zu bestrafen, dass ich es schon wieder gewagt hätte, „laut zu werden“, wurde ich daraufhin nur wütender und lauter! Und als sie mich noch lange wach hielten, als ich ab 4:15 weiter schlafen wollte, ließen sie mich mich ab kurz nach 5°° noch einmal so lange und intensiv davon „träumen“ …

…, mich nur schlechter zu behandeln und stärker leiden zu lassen, weil ich schon wieder laut geworden sei, um dadurch doch noch dazu gebracht zu werden, den Wünschen und Vorstellungen zu folgen, die die „Macher“ meines Lebens und ihre Unterstützer vom Verlauf ihrer Tat hätten, stand ich auch heute müde und geschafft um 5:30 auf! … Aber als sie mich heute Morgen schon nach der Substitution (um 8:45) so stark beim Denken und Sprechen über ihre Tat störten, dass SIE die Gedanken über ihre Tat schon „schredderten“ (und aus meinem Kopf verschwinden ließen), bevor ich diesen Gedanken (über ihre Tat) zu Ende bringen und im „Gespräch“ mit ihren Stimmen äußern konnte, brauchte ich die Erfahrung aus einem 24 jährigem Leben unter der Technik und ihrer Tat, um den Eingriff (in mein Denken) erkennen, der hinter dem „Gestammel“ stand, das daraufhin von mir kam!. … Doch blieb ich dabei noch ruhig, beschimpfte ich die „Macher“ meines Lebens (und Denkens) schon wieder wütend, als sie sich vormittags über mein Notebook hermachten und das (daran angeschlossene) externe Laufwerk ausfallen ließen, als ich eine DVD sehen wollte. … Und als sie mich dann schon ab 9:30 so müde werden und eindösen ließen, dass ich dabei an die letzten Tage und z.B. an die Busfahrer dachte, die mich an der Haltestelle stehen ließen, wusste ich dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass „man“ mich und meine (gesamte) „Umgebung“ (Geräte und Personen) so kontrolliert und umfassend „gegen mich“ einsetzen kann, dass ich mich frage, wie lange (wie viele Monate oder Jahre) „man“ mich noch provozieren, stören und schikanieren will, obwohl das Experiment an mir schon lange gescheitert ist (weil ich nicht DER war und bin, den „man“ zu Beginn des Experiments in mir vermutet oder gesehen hat)?

... comment