Mittwoch, 4. November 2020
Provokationen
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 2. - 4.11.20: Als ich in den letzten Tagen mit dem Bus zur Substitution fahren wollte, überraschten mich Busfahrer am Montag und Dienstag damit, dass sie an der Haltestelle vorbeifuhren, an der ich wartete (und dabei gut sichtbar war, Mund / Nasenschutz trug und schließlich sogar winkte)! … Es war klar, dass ich es nicht mit Zufällen, sondern mit einer weiteren Schikanen im Alltag Hamburgs zu tun hatte (mit denen ich es schon seit Jahren immer wieder einmal zu tun habe)! Dennoch konnte ich kaum glauben, was geschah und fühlte mich so provoziert, dass ich die „Macher“ meines Alltags und deren Helfershelfer (in diesem Fall die Busfahrer) wütend und laut (auf der Straße) beschimpfte, als einer mir der Busfahrer mit einem (wiederholten) zu verstehen gab, doch zur nächsten Haltestelle zu gehen und den Bus von dort nehmen (weil DORT auch andere mit mir warten würden), als er in seinem Bus an mir vorbei brauste! ! Und als die Stimmen dann auch noch davon sprachen, dass „man“ gehofft hätte, dass ich solche und andere Unverschämtheiten NUN doch noch schweigend hinnehmen würde, wurde ich daraufhin gleich noch einmal und ähnlich laut, wie ich es wurde, als „man“ mich auch in den letzten beiden Nächten wieder um 4°° durch den (fiesen) Druck auf der Blase aus dem Bett schikanierte und aufs Klo trieb, durch den „man“ mich auch tagsüber immer wieder (zig - x) „aufs Klo schickt“! … Und da „man“ mich am Montag- und Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° so todmüde und so oft, abrupt und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich ich quälend – lange Stunden hinter mir hatte, in denen ich nie wirklich „da“ und „bei mir“ war, wurde ich schon wieder wütend, als „man“ mir ab 24°° so lange DIE Impulse „eingab“, die mich zwingend dazu bringen, „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, die sich neuerdings nur noch (fies) schmerzhaft „entfernen“ lassen.

Also konnte ich erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und musste in den nächsten (etwa) 3 ½ Stunden so oft „träumen“ und wurde dann jeweils kurz geweckt, dass ich SOFORT vor Wut schäumte und meine PeinigerInnen laut beschimpfte, als sie mich dann, wie oben beschrieben, schon um 4°° dem Bett schikanierten! Ich fühlte ich mich jetzt, nachts, ähnlich provoziert, wie von den Busfahrern, mit denen ich es tagsüber zu tun hatte … und es dauerte eine Weile, bis ich mich beruhigt hatte und die „Stimmen“, mit denen ich es NUN (nachts) zu tun hatte, fragte, was SIE und ihre Unterstützer davon hätten, mich so provozierend zu schikanieren, würden SIE mich damit doch (erfahrungsgemäß) nur noch stärker gegen sich und ihre Unterstützer hoch bringen, als zuvor? … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin nur damit DROHTEN, es (angesichts dieser Reaktion) schon wieder mit Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, durch die „man“ mir noch mehr oder jetzt schon wieder das Fernsehen / den TV Stick und oder das Sehen von DVDs nehmen oder mich so stark dabei stören würde, TV / DVDs zu sehen, dass ich kein Vergnügen dabei hätte, dachte ich daran, dass „man“ meinen TV Stick und das Laufwerk schon am Montag und Dienstag so oft kurz gestört hatte, dass ich jetzt (schon wieder) damit rechnen musste, dass „man“ sich noch stärker über mein Notebook und die daran angeschlossenen Geräte hermachen würde!

Und da „man“ sich schon in den letzten Tagen immer wieder so provozierend um mich „gekümmert“ und mich dann auch noch mit Drohungen überzogen hat, fordere ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte noch einmal dazu auf, sich endlich so ernsthaft und realistisch damit zu beschäftigen, wie (mit welchem Ergebnis) ihre einzigartige Tat zu Ende gehen soll (?) …, weil ich auch weiterhin dagegen protestieren werde, so dreist veralbert, provoziert, „geärgert“, gestört, schikaniert und missbraucht und misshandelt zu werden, wie es immer noch geschieht! … Denn als sie mir schon in den letzten Tagen wieder den andauernden, leichten Haarausfall „eingaben“, den sie mir noch vor 3 – 4 Wochen damit erklärt haben, dass SIE mich NUN doch noch „mit Glatze sehen“ wollten, weil ich ihnen immer noch mit meinen Tagebucheinträgen käme, unterdrückten sie meinen Bartwuchs (über der Oberlippe) NUN links, statt, wie bislang, rechts! Und da sie mich auch noch dadurch gegen sich hoch bringen, mich immer noch so schwerhörig sein und so schlecht sehen zu lassen, wie sie es schon seit 2010 durchgehend und zumeist sehr stark tun, reagierte ich entsprechend gereizt, als sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon nachmittags müde werden und eindösen ließen und mich dann z.B. auch noch durch einen so starken Druck zwischen den Augen schikanierten, dass ich eine Tablette nahm und (fast) „froh“ war, als die schnell half. Doch da „man“ mich immer noch so provozierend (stark) stört und schikaniert etc.., erinnere ich noch einmal daran, dass „man“ mich schon so lange leiden lässt und mir dadurch auch noch alles mögliche genommen hat, OHNE damit „weiter gekommen“ zu sein, dass DIESER Tat nur noch ihr ENDE fehlt!

... link (0 Kommentare)   ... comment