Freitag, 20. November 2020
„Solange ihr mich unverschämt (schlecht) behandelt“ ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 18. - 20.11.20: … „und euch dabei so (unverschämt) demonstrativ „amüsiert“, wie IHR es jetzt schon monatelang tut, werde ich euch daraufhin laut und heftig (kränkend) beschimpfen“ … hielt ich den Stimmen meiner Hamburger PeinigerInnen auch in den letzten Tagen wieder vor! ... Sie hatten mich abends und nachts so stark gestört, dass ich geschwiegen hatte, als sie mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde und so oft und tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich zu antriebslos war, um ihnen diese Behandlung wütend vorzuwerfen. Aber als sie mich auch in den letzten Nächten nur gut 3 Stunden oder, wie in der Nacht zum heutigen Freitag),nur „gut“ 2 ½ Stunden schlafen und dabei so häufig „träumen“ ließen und mich dann z.B. mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus ihren „Träumen“ holten, der den Hals verschleimen lässt und für einen (sehr) schlechten Geschmack sorgt, hielten sie mich in beiden Nächten ab 3:50 oder 3°° so lange durch ein schnelles „Klopfen“wach, das so tief in meinem Bauch (rund um Magen und Darm) rumorte, dass dieses „Klopfen“ noch unangenehmer war, als zuvor, blieb ich jetzt noch 10 – 15 Minuten lang still im Bett liegen und stand dann auf, UM die „Macher“ meiner Tage und Nächte so laut und heftig (kränkend) zu beschimpfen und ihnen dadurch klar zu machen, dass es nicht möglich sei, einen Menschen so regelmäßig und stark nachts (in einer Unterkunft für Wohnungslose) zu stören, ohne dass diese Behandlung zu lautem Protest und Beschimpfungen führe (durch die andere Bewohner gestört würden)!

Doch als mich die Bande meiner PeinigerInnen auch dann noch so lange wach hielt, als ich 20 – 30 Minuten später weiter schlafen wollte, „schickten“ sie mir NUN so lange „Gedanken“ daran „durch den Kopf“, dass „man“ mir die Halbglatze, an der „man“ schon so lange „gearbeitet“ hätten, jetzt sehr rasch perfekt machen könne, kündigten mir die „Stimmen“ dann auch noch an, mich jetzt schon nachmittags so häufig beim Sehen von DVDs zu stören, dass ich bald darauf verzichten würde (UM mich dafür zu bestrafen, SIE nachts wütend und laut zu beschimpfen)! … doch da ich jetzt, nachts, weiter schlafen wollte, blieb ich still im Bett liegen (wurde ich nachts doch schon so häufig provoziert und unter Druck gesetzt, dass ich Übung darin habe, DAS schweigend zu ertragen)! … Doch als man mich dann (in beiden Nächten) nur noch 45 Minuten oder (wie am frühen Freitagmorgen) 1 Stunde schlafen ließ, bevor ich um 5°° aufstand, reagierte ich entsprechend gereizt und wurde wütend, als ich es schon nach der Substitution (morgens) mit „Stimmen“ zu tun hatte, die sich (gut hörbar) darüber „amüsierten“, mich so schwindelig sein zu lassen, dass ich auf der Straße „herum – eierte“ und aufpassen musste, um nicht zu stürzen und / oder Passanten anzurempeln! … Und als sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte auch dann (gut hörbar) „amüsierten“, als sie mir den Darm am Donnerstagmorgen so „ferngesteuert“ leerten und den Darm(ausgang) auch dabei noch so stark „schlossen“, dass ich mich auf der Toilette herum – quälen musste, hatte ich in den 6 Tagen zuvor gar nicht mehr „gekonnt“!

Und als sie mich am Donnerstagmittag so todmüde sein ließen, dass ich mich hinlegte, ließen sie mich nur (etwa) 15 Minuten lang schlafen, bevor sie mir eine so starke „Bewegung“ im Darm „eingaben“, dass ich daraufhin aufwachte, aufs Klo ging … und SIE schon wieder wütend beschimpfte, als ich nicht „konnte“, weil sie mir JETZT schon wieder ihre „Verstopfung“ verpassten! …. Also warf ich ihnen vor, mit mir, einem Opfer zu „spielen“, das ihnen ohnmächtig ausgeliefert sei, als SIE das (neue, an mein Notebook angeschlossene) DVD Laufwerk schon in den letzten Tagen von Zeit zu Zeit „ausfallen“ ließen und wurde nur wütender, als sie sich auch dabei demonstrativ (laut) „amüsierten“! … Und da sie mich abends und nachts immer noch so durchgehend und stark stören, dass ich am Tag danach müde geschlaucht bin, hatten sie mich schon am Mittwochnachmittag so müde werden lassen und dann durch einen (eingegebenen) Druck auf der Stirn genervt, der zu leichten Kopfschmerzen wurde, während ich mit dem (letzten) Tagebucheintrag beschäftigt war…, überraschten und provozierten sie mich schließlich damit, die Kopfschmerzen „verschwinden“ zu lassen, sobald ich den Eintrag um 16:30 gepostet hatte! Also war ich auch heute (am Freitag) schon morgens müde und reagierte genervt, als sie mich schon vormittags so demonstrativ dabei störten, Notebook und Laufwerk zu benutzen.doch als sie mich mittags so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich daraufhin aufs Bett legte und 2x (15 oder 20 Minuten lang) schlafen durfte, reagierte ich umso genervter, als ich aufstand .., mich an diesen Tagebucheintrag setzte und dabei sofort wieder müde und geschlaucht „gesteuert“ wurde!

... link (0 Kommentare)   ... comment