Freitag, 27. November 2020
Weil man mich schon seit Wochen vor allem abends und nachts stört, schikaniert …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 25. - 27.11.20: … und (hin und wieder) unter Druck setzt, fordere ich die „Macher“ m,einer Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mich in den dunklen Stunden der Tage (endlich!) so in Ruhe zu lassen, wie sie es tagsüber schon des längeren tun. …Denn so lange sie mich abends noch so benommen – oder todmüde sein und dabei so laufend (kurz) „wegtreten“ lassen, dass ich nichts vom Abend habe, haben sie mir dadurch allein in Hamburg schon Jahre (an Lebenszeit) gestohlen (wenn sie all die Stunden addieren, die sie mir dadurch genommen haben)! Und wenn sie mich dann auch nachts so stark stören und schikanieren, wie sie es schon seit Wochen (fast) allnächtlich tun, gehen diese Nächte so sehr auf Kosten meiner (gesamten) Verfassung, dass sie mich dadurch nur MEHR zum Opfer DER einzigartigen Gewalttat machen, über die ich HIER schon so lange (öffentlich) schreibe! … Also reagierte ich schon verzweifelt (genervt), als sie mich auch in den letzten 2 Tagen abends so „mit Müdigkeit schlugen“, dass mein Abend so anstrengend, lang und „leer“ war, wie es immer noch üblich ist … und war überrascht, als mich ihre Stimmen am Donnerstagabend dazu aufforderten, die ersten Episoden einer TV – Serie aufzunehmen, die mich interessierte, und auf dem Notebook abzuspeichern (um sie tagsüber „wach“ sehen zu können), weil „man“ mich dieses Mal NICHT dabei stören oder daran hindern würde! … Also startete ich die Aufnahme und wurde wütend, als sie den TV Stick schon 10 Minuten nach dem Beginn des Films (und der Aufnahme) wieder „ausfallen“ ließen und mich damit provozierten, mich auch dieses Mal „nur verarscht“ zu haben, als sie mir weiß gemacht hätten, diesen Film aufnehmen zu können.

Und als sie mich schon unmittelbar im Anschluss daran so todmüde sein und so laufend (kurz) „wegtreten“ ließen, wie sie es am Mittwochabend schon ab kurz nach 20°° getan hatten, wurde ich nur noch wütender und schüttelte nur noch „verständnislos und genervt den Kopf, als sie mich dann auch nachts (in beiden Nächten) so häufig „träumen“ ließen und denn jeweils kurz weckten. Doch als sie es in der Nacht zum Donnerstag ab 3:50 so lange in mir „klopfen“ ließen und mich dann auch noch durch den Druck auf der Blase schikanierten, mit dem sie mich schon so oft nachts aus dem Bett geworfen haben, stand ich daraufhin um 4°° auf und beschimpfte sie jetzt (nachts) schon wieder wütend und laut. Und als sie mich dann, ab (etwa) 4:30, wieder schlafen, mich NUN aber (gegen Morgen) so intensiv „träumen“ ließen und erneut kurz weckten, dass ich am Donnerstag geschafft und genervt um 5:30 aufstand und ähnlich müde und genervt war, als sie mich in der Nacht zum Freitag zwar nicht mehr aus dem Bett warfen, mich aber in dieser Nacht so häufig „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich eine weitere, anstrengend – lange Nacht hinter mir hatte, als ich auch heute wieder um 5:30 aufstand und mich dann lange und stark damit herum – quälen musste, den Schleim aus Rachen und Hals zu husten und zu würgen, der dieses Mal besonders zäh war! … Doch als „man“ mich in den letzten Tagen nur dadurch nervte, mich vormittags und mittags zig - x kurz eindösen zu lassen, ließ „man“ mich mittags schlafen, nervte mich aber damit, dass „man“ mich auch dann noch todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ und erneut „träumen“ ließ, als ich aufstehen wollte! … Also brauchte ich 15 Minuten, um wach zu werden und „bei mir“ zu sein, war aber „froh“, als man mich nachmittags in Ruhe ließ.. Also forderte ich die „Stimmen“, mit denen ich es am späten (Donnerstag)Nachmittag zu tun hatte, dazu auf, mich abends und nachts ähnlich in Ruhe zu lassen und wurde (natürlich) wütend, als DAS nicht geschah!

... link (0 Kommentare)   ... comment