Freitag, 6. November 2020
„Das waren Kakerlaken“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 4. - 6.11.20: …. erklärten mir die „Macher“ meines Lebens und Alltags, nachdem sie den TV Stick am Donnerstagabend so lange gestört und so oft „abgeschaltet“ hatten, um mich daran zu hindern, einen Film aufzunehmen und auf dem Notebook abzuspeichern, weil ich kein Internet habe und diesen Film nur dann tagsüber sehen kann, wenn ich ihn aufnehme (weil man mich abends immer noch so müde sein und dazu so laufend „wegtreten“ lässt, dass ich dem TV nicht folgen kann)! Die „Macher“ meiner Tage und Nächte hatten sich schon wieder meines (von ihnen gehackten) Notebooks und des TV Sticks bedient, um mich zu „ärgern“ ... und brachten mich damit so gegen sich hoch, dass ich sie daraufhin wütend und laut beschimpfte. Doch als SIE / ihre „Stimmen“ mir dann nur (stur) damit drohten, mich (angesichts DIESER Reaktion) noch übler zu behandeln. Mich stärker zu stören und zu schikanieren und mir noch mehr „Dinge“ zu nehmen oder mich noch stärker (körperlich) zu brandmarken, als bislang, um mich nun doch noch (mit Gewalt) dazu zu bringen, mich ihren Wünschen und Vorstellungen vom Verlauf ihrer Tat anzupassen, provozierte mich eine der „Stimmen“ damit, dass es „Kakerlaken“ seien, die mich um den Film und den TV Stick gebracht hätten! … Und als „man“ mich dann erst ab 0:30 / 0:45 schlafen und in den nächsten 3 ½ Stunden so oft „träumen“ ließ und jeweils kurz weckte, wurde ich wütend, als „man“ mir schon ab 4:15 keine Ruhe mehr gönnte und mich schon um 4:45 mit einem so starken (eingegebenen) Druck auf der Blase nervte, dass ich daraufhin aufstand (um aufs Klo zu kommen)!

Doch als als sie TV Stick auch heute Morgen noch so störten, dass das Bild völlig verzerrt war und es keinen Ton gab, schrieb ich den TV Stick (mit dem ich aufnehmen kann, und den ich gerade erst mit neuer / unbeschädigter Software installiert hatte) heute Morgen (schon endgültig) ab! … ABER als ich ihn Stunden später (mittags) noch einmal startete, um zu sehen, ob „man“ sich am Abend zuvor so über seine Software hergemacht hätte, dass er (überhaupt) nicht mehr laufen würde, war ich überrascht und (fast) „froh“, als der TV Stick NUN doch wieder problemlos lief! … Doch da „man“ mich abends so provozierend genervt und gestört und mir nachts so wenig Schlaf zugestanden hatte, „versprach“ ich meinen Peinigerinnen dann doch noch, immer wieder laut zu werden, falls sie mich auch weiterhin so provozierend behandeln und so um den Schlaf bringen sollten, wie sie es am Donnerstagabend und in der Nacht zum Freitag getan hätten! … Ich war auch deshalb wütend, weil sie mich schon in den Tagen zuvor mit „Mitteln“ bearbeitet und genervt hatten, von denen sie sich schon getrennt hatten! Denn sie hatten mich schon am Donnerstagnachmittag wieder so stark (von Innen her) aufgeheizt, dass mein Oberkörper mein (winziges) Zimmer geheizt hatte. Und als sie mich 1 Stunde später abkühlen und bald so stark (von Innen) her frieren ließen, wie sie mich zuvor aufgeheizt hatten, hatten sie mich schon vor Jahren so oft aufgeheizt schwitzen und so oft (ferngesteuert) frieren lassen, dass ich gereizt auf diesen „Rückfall“ reagierte. Und als sie mich in den letzten Tagen auch noch dadurch nervten, mir immer wieder einen leichten aber fiesen Druck auf den Kopf (oder im Kopf) einzugeben, war ich dann schon kurz davor, eine Paracetamol zu nehmen, als die „Kopfschmerzen“ DANN wieder (eine Weile lang) „verschwanden“!

Also reagierte ich auch dann besonders genervt, als sie mich auch tagsüber noch zig – x durch den „eingegebenen“ Druck auf der Blase aufs Klo trieben, mit dem sie mich schon nachts oder frühmorgens aus dem Bett holen. Doch als sie mich dann auch noch so stur durch die „Verstopfung“ schikanierten, bei der SIE meinen Darmausgang beliebig /(vollständig) verschließen, war ich NICHT überrascht, als sie die Substitution auch in den letzten Tagen noch einmal dazu nutzten, Blut aus der Vene zu pressen und rund um die Nadel aus der Einstichstelle laufen zu lassen (während ich noch dabei war, das Substitutionsmittel zu nehmen)! … Dennoch war ich froh, als ich am Donnerstagmorgen etwas besser hören konnte! ABER als mir die „Stimmen“ schon heute (Freitag)Morgen damit drohten, mich schon am Wochenende wieder so schlecht hören zu lassen, wie in den vergangenen Monaten, soll mich dieses „Spiel“ mit Schwerhörigkeit besonders nerven. Denn als sie mir auch noch damit drohten, mich nicht mehr auf die Websites von myblog und blogger - de kommen zu lassen, falls ich sie auch weiterhin mit meinen Tagebucheinträgen nerven sollte, hatten mich die Personen hinter den (anonymen) Stimmen schon am Mittwochnachmittag so stark dabei gestört, den letzten Tagebucheintrag zu posten, dass ich diese Drohung ebenso ernst nahm, wie die „Ankündigung“, NIE MEHR „frei“ von der Technik und Tat leben zu können, mit der ich es schon Anfang der Woche zu tun hatte. … Also appelliere ich jetzt noch einmal an „die Leute“ / die Gesellschaft, sich NUN, endlich, doch noch so ernsthaft mit DIESER Tat zu befassen, wie es nötig ist, um zu vermeiden, mich noch jahrelang weiter leiden zu lassen und schließlich als Gegenstand und Geisel von Bürgern „BRDigen“ zu müssen, die partout nicht von mir ab lassen wollten!

... link (0 Kommentare)   ... comment