Freitag, 13. November 2020
„Dann wirst du nie mehr frei von der Technik und Tat leben!“
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 11. - 13.11.20: Sobald ich den „Macher“ meines Lebens vorwerfe, mir schon so lange drohen und mich unter den dann folgen Stör- und Strafmaßnahmen leiden lassen würden, dass ich auch weiterhin gegen die Geiselnahme (durch Bürger!) protestieren würde, zu der SIE das Experiment an mir dadurch (schon vor 15 oder mehr Jahren) in Hamburg gemacht hätten, kündigen SIE mir daraufhin an, angesichts DIESER Reaktion nie mehr „frei“ von der Technik und Tat leben zu können! … Und da sie mich schon seit Wochen vor allem abends und nachts so (extrem) stark stören und schikanieren, dass ich jede Menge Anlass und guten Grund habe, mich darüber zu beklagen …, ging ich (verbal) in die Luft, als sie mich in den letzten beiden Nächten so häufig, so lange und so intensiv „träumen“ ließen, dann jeweils weckten und es dann in meinem Oberkörper „klopfen“ oder auch nur noch „fließen“ zu lassen UND / ODER mir den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase „einzugeben“, mit dem sie mich in den Jahren zuvor erst frühmorgens aus dem Bett geworfen haben, um mich dadurch jetzt schon nachts so (nervend) lange wach zu halten, dass ich SIE daraufhin wütend und schließlich auch laut beschimpfte. … Und da sie mich in der Nacht zum Donnerstag nur „gut“ 3 Stunden lang – zwischen 0:30 und 3:40 – schlafen und dabei schon 2, 3x „träumen“ ließen und dann so ausgiebig wach hielten …, war ich überrascht und umso wütender, als sie mir keine Ruhe mehr gönnten, als ich ab 4°° weiter schlafen wollte und NUN (scheinbar) so stur wach gehalten wurde, dass ich überrascht war, als ich plötzlich hellwach und „bei mir“ war und daran dachte, in den letzten Minuten doch noch einmal gedöst und „geträumt“ zu haben, weil „man“ mich / meinen Kopf noch kurz zuvor so intensiv mit Bildern und einer Geschichte „bespielt“ hatte, wie es nur im Schlaf und einem „Traum“ geschieht! .

Aber da „man“ mich nur kurz dösend „gesteuert“ und dabei so intensiv mit einem „Traum“ beschäftigt hatte, dass ich auch dabei keine Ruhe (ruhigen Schlaf) bekommen hatte, ließ diese Behandlung die letzten 1 ½ Stunden meiner Nacht ähnlich lang und anstrengend, werden, wie die ersten 2 ½ Stunden ab 0:30. … Also stand ich am Donnerstag müde, geschafft und völlig genervt um 5:20 auf, UM dieser Behandlung zu entkommen! … Aber als „man“ mich dann schon durch einen immer stärkeren Druck auf der Blase aufs Klo trieb, sobald ich noch aus dem Bett kam, beschimpfte ich meine PeinigerInnen wütend und heftig .., hatten SIE mir doch noch am Morgen zuvor angekündigt, mich nachts NICHT mehr so stark stören zu wollen, wie sie es in letzter Zeit so oft getan hätten … und mich damit nur veralbert. Aber als sie mich am Donnerstag zumindest tagsüber lange in Ruhe ließen, nervten sie mich dann doch wieder durch ihre Art von „Verstopfung“ und provozierten mich umso stärker, als sie mich auch tagsüber noch zig – x durch den (eingegebenen) Druck auf der Blase aufs Klo trieben und meine Harnröhre DANN, auf der Toilette, so zu „schließen“, dass ich kaum noch oder nicht mehr „konnte“! Und als sie den TV Stick auch noch so demonstrativ „ausfallen“ ließen, als sie mich damit NICHT wirklich störten, wollten sie mir zeigen, dass SIE mich jederzeit ums Fernsehen bringen könnten! … Doch als sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab 20°° (oder etwas später) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, hatte ich kaum etwas oder NICHTS vom jeweiligen Abend und wurde umso wütender, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Freitag erst ab 0:45 schlafen und in den nächsten 2 ½ Stunden schon wieder so häufig, so lange und so intensiv „träumen“ ließen und mich dann jeweils weckten und wiederum lange wach hielten, dass ich (schon wieder!) elend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich um 3:15 aus einem weiteren „Traum“ heraus weckten und NUN so lange körperlich schikanierte, bis ich um 3:35 aufstand und meine PeinigerInnen jetzt schon wieder (Mitten in der Nacht) wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte!

Und da sie mich schon mit einem rau und rissig ausgetrockneten Mund und einem so schlechten Geschmack aus dem „Traum“ geholt und ab 3:15 auch noch mit dem Druck auf der Blase gepiesackt hatten, ging ich um 3:30 aufs Klo und in den Waschraum (um den Druck auf der Blase und den miesen Geschmack los zu werden)! … Doch als mir die Stimmen (auf meine Beschimpfungen hin) ankündigten, mich so lange immer stärker zu stören und übler zu schikanieren, bis ich schweigen und kuschen würde, versprach ich ihnen schon nachts, IMMER WIEDER laut zu protestieren, sobald sie mich so oder ähnlich schlecht schlafen lassen sollten, wie in den letzten 2 Nächten! …Ich hatte kaum geschlafen und keinen ruhigen (ungestörten) Schlaf bekommen. Und als sie mich erst ab 4°° weiter schlafen … aber auch jetzt noch so rasch und so lange und INTENSIV „träumen“ ließen, dass die letzten 1 ¼ Stunden im Bett ähnlich lang und anstrengend waren, wie die ersten 2 ½ Stunden meiner Nacht (und wie die Nacht zuvor) …, wurde ich wütend, als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte um kurz nach 5°° (und während ich aufstand) ankündigten, mich noch einmal mit Gewalt (durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen) dazu zu bringen, meinen „Widerstand“ gegen ihre Tat aufzugeben! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich so lange gegen die „bloße“ Gewalttat protestieren werde, mit der ich es immer noch zu tun hätte, bis „man“ dazu bereit sei, mich in Ruhe zu lassen! ,,, und wiederholte daraufhin dass ich DAS NICHT tun werde.

... link (0 Kommentare)   ... comment