Montag, 23. November 2020
„Was wollt ihr noch von mir, was wollt ihr mir noch nehmen (?)“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 20. - 23.11.20: …, fragte ich die Macher“ meines Lebens auch in den letzten Tagen! … Ich war (wieder einmal) wütend, ließen sie mich doch auch in den letzten 3 Tagen schon ab 18°° oder (spätestens) ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“, dass ich kaum etwa oder nichts (!) vom jeweiligen Abend hatte und sie umso wütender beschimpfte, als sie mich in der Nacht zum Samstag schon zwischen 0:30 und 4°° schon 3 oder 4x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich ab 4°° so lange durch das„Klopfen“ um Bauch und dann auch mit einem Druck auf der Blase nervten und wach hielten, die sie mir in letzter Zeit so oft nachts „eingegeben“ haben. dass ich daraufhin (schon wieder!) Mitten in der Nacht aufstand und aufs Klo ging. Und als sie mich dann erst ab 4:30 / 4:45 weiter schlafen aber dabei sofort oder so bald und soo intensiv „träumen“ ließen (um mich dann noch „träumend“ wieder kurz zu wecken), war ich am Samstagmorgen müde und geschlaucht, als ich aufstand und nur deshalb nicht wütend wurde, weil sie mich jetzt schon wieder besser hören ließen, als noch am Abend zuvor! … Aber als sie das (an mein Notebook angeschlossene) DVD – Laufwerk schon frühmorgens „ausfallen“ und im Laufe des Samstags noch 2,3 oder 4x so lange hin und her „ruckeln“ ließen, dass ich befürchten musste, mir schon bald ein weiteres (externes) Laufwerk kaufen zu müssen (weil sie dieses Laufwerk genauso kaputt „ruckeln“ würden, wie sie es schon mit etlichen seiner „Vorgänger“ getan haben), beschimpfte ich sie auch daraufhin.

Doch als sie mich in den nächsten 2 Nächten (zumindest) nicht mehr Mitten in der Nacht aus dem Bett schikanierten, ließen sie mich nur in der Nacht zum Sonntag halbwegs „gut“ (also wenig gestört) schlafen, um mich DANN aber, in der Nacht zum (heutigen) Montag, so (super) häufig und so intensiv „träumen“ zu lassen und mich dann jeweils kurz zu wecken, dass sie damit „rückfällig“ wurden (weil sie mir jetzt schon wieder (!) eine elend – lange und anstrengende Nacht verschafften)! … Und als sie mich in den letzten Tagen schon wieder mit dem andauernden, leichten Haarausfall nervten, bei dem ich schon dann Haare in Kamm oder den Händen finde, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, hatte der Bart auf meiner Oberlippe immer noch „Dellen“ (weil sie den Bartwuchs dort immer noch unterdrückten. Doch als sie sie meinen Darm am Sonntag wieder „ferngesteuert“ leerten, nachdem sie mich schon seit Mitte der letzten Wochen wieder mit der „Verstopfung“ genervt, bei der sie meinen Darm(ausgang) „schließen, war ich fast „froh“, als ich wieder „konnte“. …. Aber sie mich am Wochenende so provozierend von Busfahrern veralbern und schließlich (1 Tag später) so unverschämt schikanieren ließen, dass ich die Busfahrer (und alle anderen Unterstützer der Tat) daraufhin wütend, sehr laut und lange (auf der Straße) beschimpfte, war ich besonders wütend, als mich ein Busfahrer am Sonntag an der Haltestelle stehen ließ, an der ich (gut sichtbar und auf mich aufmerksam machend) stand und auf den Bus wartete, um zur Substitution zu fahren.Ich war JETZT, am Sonntag, auch deshalb so wütend, weil mich ein (anderer) Busfahrer schon am Samstag so nachdrücklich vor einer (super) langen Umleitung (von der üblichen Strecke) „gewarnt“ hatte, dass ich daraufhin ausgestiegen und zu Fuß in die Ambulanz gegangen war … und erst DORT festgestellt hatte, dass der Bus direkt vor der Ambulanz gehalten hätte, hätte mich der Fahrer nicht dazu gebracht, auf den Bus (wegen der so langen Umleitung) zu verzichten und zu Fuß zu gehen.

Und da „man“ mich in letzter Zeit schon so regelmäßig in den Geschäften und Einrichtungen der Stadt veralbert und schikaniert hat, dass ich wütend wurde, als mich Busfahrer am Wochenende gleich 2x veralberten und schikanierten. Also fragte ich mich daraufhin, warum „die Leute“ immer noch dazu bereit seien, meine „eigentlichen“ PeinigerInnen dabei zu unterstützen, mich zu „ärgern“, zu veralbern und zu schikanieren, OBWOHL schon seit Jahren klar ist, dass ich nicht „mitbringe“, was „man“ zu Beginn der Tat in mir vermutet hat und deshalb NICHT zu der „Figur“ oder Person (gemacht) werden konnte und kann (!), zu der ich durch die (einzigartige) Tat „werden“ sollte! … Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es mich nur wütender macht, dass eine Tat toleriert, akzeptiert und (sogar) aktiv unterstützt wird, durch die „man“ mich so (ausschließlich!) „schlecht“ behandelt, provoziert, nervt, stört, schikaniert und immer wieder auch (durch körperliche Ein und Übergriffe oder „Diebstähle“ von Geld und Dingen) dafür bestraft, dass ich mich nicht so „entwickeln“ oder„machen“ und dazu bringen ließ, mich so zu verhalten, wie „man“ es sich von mir erhofft hat (?) …, bringt „man“ mich doch dadurch nur stärker dazu, gegen die Tat protestiere, die ganz anders geplant war und in DEN Zielen gescheitert ist, die „man“ anfangs (1996 und in den Jahren davor) mit der Tat an mir verbunden hat.... Also reagierte ich sofort gereizt, als die „Stimmen“ schon vor 1 Woche davon sprachen, mich jetzt noch einmal „durch die Stadt zu „begleiten“ und von „den Leuten“ nerven und schikanieren zu lassen, sollten „die Leute“ doch wissen, was „man“ mir schon alles im Laufe der Tat genommen und angetan hat und was ich HIER immer wieder über die Tat gesagt habe …, werfe ich den „Machern“ dieser Tat doch schon lange vor, sich (!) in immer mehr Tat zu retten!

... comment