Mittwoch, 18. November 2020
Als ich meinen PeinigerInnen am Dienstagnachmittag dazu riet …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 16. - 18.11.20: …, mich nie mehr an dt. Recht kommen zu lassen, weil ich ihnen andernfalls Probleme machen könnte (und würde), die SIE nicht bekommen wollten, hatten sie mir kurz zuvor damit gedroht, mir in (aller) nächster Zeit so stark (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) „äußerlich“ zu schaden und mir nur mehr und tiefer Falten und Furchen rund um den Mund zu verpassen, sollte ich ihnen weiterhin mit Kritik, Vorwürfen, Beschimpfungen und diesem Tagebuch kommen und Sie dazu auffordern, endlich zu beenden und öffentlich zu (er)klärten, was SIE mir in den letzten (mehr als) 24 Jahren angetan hätten (und mich dann dafür zu entschädigen) ..., hatten sie mich schon in den Tagen zuvor wieder so sehr mit dem andauernden Haarausfall genervt, der (wie sie mir erklärten) dazu führen würde, mir nun (sehr bald) doch noch DIE Halbglatze zu verpassen, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten, hatten sie mich mit der Ankündigung, sich noch weitergehender über meinen Kopf / das Gesicht herzumachen, restlos gegen sich hoch gebracht! …Also war ich nicht dazu bereit, den (anonymen) „Stimmen“ zu glauben, die mich schon wenig später dadurch „beruhigen“ wollten, mir nur noch einmal gedroht zu haben, in meinem Gesicht „herum zu machen“, um meine Reaktion zu testen …, hätten SIE doch tatsächlich NICHT vor, sich noch weiter über mein Äußeres herzumachen!

Aber da sie mich in den letzten Tagen so stur durch die „Verstopfung“ nervten, bei der sie den Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließen, „konnte ich schon seit Freitag letzter Woche nicht mehr und reagierte ähnlich genervt darauf, wie ich es tat, als sie mich in den letzten Tagen damit provozierten, das (neue) DVD Laufwerk meines Notebooks jetzt schon bei neuen (unbeschädigten) DVDs „ausfallen“ zu lassen und mir dann damit drohten, mir nun auch noch das Sehen von DVDs zu nehmen, die gerader erst von den „Bücherhallen“ angeschafft worden seien (und die ich vorbestellt hätte), weil SIE mein Notebook und das Laufwerk auch bei diesen DVDs so regelmäßig „ausfallen“ lassen würden, bis ich entnervt „aufgeben“ würde. ... Und als sie den TV Stick in den letzten Tagen so regelmäßig (aber nur kurz) ausfallen ließen, fragte ich mich auch dabei, ob sie vorhätten, mir nun auch noch das Fernsehen zu „nehmen“ (haben SIE das doch schon 2x mehr oder weniger lange getan)? Also reagierte ich auch dann völlig genervt, schwieg aber, weil ich zu müde und antriebslos war, um wütend zu werden, als sie SIE mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab 20°° / 20:45 so schlagartig müde werden und bald so laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich schon wieder NICHTS vom Abend hatte und froh war, als es 24°° (weil ich mich hinlegen und schlafen konnte, ohne befürchten zu müssen, morgens noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es üblich ist.... Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag nur 2 oder 3x (nicht besonders intensiv) „träumen“ ließen und dann nur kurz weckten, bevor sie mich um 4°° mit dem rau und rissig ausgetrockneten Mund aus einem weiteren „Traum“ holten, der den Hals verschleimen lässt …

…, hatte ich bis dahin si gut (wenig gestört) geschlafen, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich zwischen 4:15 und 5°° nur noch leicht schlafen oder dösen und dabei so intensiv „träumen“ ließen, dass mir nicht klar war, ob ich überhaupt geschlafen hatte, als ich wieder ganz „bei mir“ und wach war. Und da sie mich in den 45 Minuten zwischen 4:15 und 5°° so oft dadurch wach hielte, dass sie es in mir „klopfen“ ließen und mich mit (leicht) schmerzhaften Druckstellen in der Seit piesackten, auf der ich lag, schickten sie mir in den „wachen Phasen“ so nervend „Gedanken“ daran durch den Kopf, was sie mir noch antun und nehmen könnten, dass ich überrascht war, als sie mich ab 5°° noch 1x (etwa) 45 Minuten lang fast ungestört schlafen ließen! … Also stand ich am Dienstag ruhig um 5:45 auf und appellierte an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich nachts ENDLICH besser schlafen zu lassen! … Aber als sie mich schon in der ersten Hälfte der Nacht zum (heutigen) Mittwoch so häufig und intensiv „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mich um 3:20 so (glühend) aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten, dass ich daraufhin sofort aufstand und sie schon wieder wütend und laut beschimpfte, ließen sie mich erst ab 4°° weiter schlafen und auch jetzt noch so oft „träumen“ und weckten mich dann kurz …, dass ich heute müde und geschafft um 5:30 aufstand und ihnen noch einmal ankündigte, immer wieder „laut zu werden“, falls sie mich nachts auch weiterhin so stark stören sollten, wie es gerade geschehen sei!... Doch als sie mich dann in Ruhe ließen, bis ich mich am späten Vormittag an diesem Tagebucheintrag setzte, ließen SIE mich dabei so bald müde und erschöpft sein, dass ich umso mehr Mühe hatte, diesen Eintrag zu beenden, als sie mir dann auch noch einen Druck zwischen den Augen und leichte Kopfschmerzen „eingaben“!

... comment