Montag, 16. November 2020
Die immer gleiche, quälende Behandlung!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 13. - 16.11.20: Als ich den letzten Tagebucheintrag am Freitagnachmittag gepostet hatte, wurde mir den Darm fast 20 Minuten lang so quälend lange, unter Bauchschmerzen und mit DER „Verstopfung“ geleert, bei der „man“ meinen Darm(ausgang) beliebig stark „schließt“, dass ich DENEN Sadismus vorwarf, mit denen ich es dabei zu tun hatte!. … Doch als „man“ meinen Darm schon am Wochenende und dann auch heute, am Montag, wieder so „schloss“, dass ich schon jetzt wieder „nicht konnte“, fragte ich mich, ob ich mich darauf einstellen müsse, auch weiterhin mit „Verstopfung“ genervt und von Bauchschmerzen gequält zu werden, sobald „man“ mir den Darm dann doch wieder „ferngesteuert“ leeren sollte! … Aber als „man“ mich DANN (am Freitagabend) erst ab 21:30 so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise schon ab kurz nach 20°° und an den Wochenenden schon ab 18°° geschieht, wurde ich wütend, als „man“ Notebook und TV Stick abstürzen ließ, als ich um 20°° Nachrichten sehen wollte ..., dauert es jetzt doch so lange, bis Notebook und TV Stick wieder liefen, dass der Wetterbericht lief, als ich wieder fernsehen konnte. … Und als „man“ mich nun auch noch damit überraschte, dass „man“ mich schon wieder stärker „schwerhörig“ einstellte, als in den Tagen zuvor, konnte ich kaum noch verstehen, was im TV lief / gesagt wurde und wurde umso wütender, als „man“ mich ab 21:30 so schlagartig todmüde sein und ab jetzt so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich den „Rest“ des Abends ver – döste! … ABER als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte ab 0:30 nur so selten (weniger als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und dann nur kurz weckten, schlief ich in diesen 3 ½ Stunden so gut, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe! … Doch als sie mich ab 4°° nur noch schlafen oder dösen ließen, um mich dabei sofort oder so bald wieder „träumen“ zu lassen und erneut zu wecken, hielten sie mich dann so lange durch eine „eingegebene“ Dauererektion und später durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den Druck auf der Blase wach, dass ich genervt um 5:30 aufstand.

Aber als ich mich nun doch so erholt und ausgeschlafen fühlte, wie ich es schon nicht mehr kannte (weil ich in den ersten 3 ½ Stunden relativ gut geschlafen hatte), forderte ich die „Macher“ meines Lebens sofort dazu auf, mich ab jetzt ähnlich gut oder besser schlafen zu lassen, hätten sie mich doch lange genug um den Schlaf gebracht. … Doch als sie mich dann (am Samstag) schon zwischen 11°° und 15°° so müde sein und so oft eindösen ließen (obwohl ich mittags 45 Minuten lang geschlafen hatte), musste ich um 15°° aktiv werden und mich bewegen und aufräumen und Geschirr spülen, um wieder „wach“ und „bei mir“ sein zu können. Doch als sie mich schon nach der Substitution um 17°° wieder so müde und schwindelig werden ließen, dass ich auf dem Rückweg in die Unterkunft der Straße „herum – eierte“ …, hatte ich kaum etwas vom Samstag, weil sie mich schon wieder so todmüde sein und ab jetzt (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“ ließen, als ich um 17:30 zurück in meinem zimmer war, dass ich meine PeinigerInnen schon wider wütend beschimpfte, als sie mich / meinen Kopf in der Nacht zum Sonntag schon ab 0:30 so häufig und so intensiv mit ihren „Träumen“ beschäftigten und mich dann mit dem rau und rissig – ausgetrockneten Mund aus ihren „Träumen“ holten und kurz wach hielten, dass ich kaum oder KEINEN ruhigen Schlaf bekommen und elend – lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich ab 4:30 / 4:40 einen besonders langen „Traum“ so intensiv durchleben ließen, UM mich dann, um kurz vor 5°°, mit einem so schmerzhaften, „abgewürgtem“ Samenerguss zu überraschen und aus dem Schlaf zu holen, dass ich daraufhin sofort über sie herzog und ihnen vorwarf, mich schon in den letzten Jahren immer wieder einmal in DIESER Weise schikaniert und missbraucht zu haben! …Also war ich schon wieder so müde und geschlaucht, als ich am Sonntag um 5°° aufstand, wie es immer noch (nahezu tagtäglich) üblich ist. Aber als sie mich auch am Sonntag schon vormittags und nachmittags so müde sein ließen, wie am Tag zuvor, setzte ich mich ab 15°° an diesen Eintrag, um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen!

Doch als „man“ mich am Sonntagabend noch stärker „mit Müdigkeit schlug“, als am Samstagabend, hatte ich anstrengend – lange und „leere“ Stunden hinter mir, als ich ab 0:15 schlafen wollte und wurde bald wütend, als „man“ mich / meinen Kopf in dieser Nacht so durchgehend, häufig oder laufend UND intensiv „bespielte“ und beschäftigte, während ich dabei leicht schlief, döste oder (kurz) wach war, ließ diese Behandlung die Nacht noch länger und anstrengender werden, als den Sonntagabend! … Also war ich überrascht und schon leicht schockiert, als ich nach elend – langer Zeit auf die Uhr sah und feststellte, dass es erst 1°° war (und ich erst 1 Stunde im Bett gelegen hatte)! . …. Und als „man“ mir / meinem Kopf auch in den nächsten Stunden keine Ruhe gönnte, weil „man“ mich / meinen Kopf auch jetzt noch so durchgehend „bespielte“ und beschäftigte, während ich döste, leicht schlief und „träumte“ oder wach war und dann z.B. damit beschäftigt wurde, dass „man“ mir in den letzten Monaten tatsächlich Falten und Furchen im Gesicht (rund um den Mund) verpasst hätte, war diese Nacht so nervend - lang und anstrengend, dass ich heute schon um 4:20 aufstand , um dieser Nacht zu entkommen und meine PeinigerInnen schon wieder wütend, heftig (kränkend) und laut zu beschimpfen während ich mich anzog! … Aber als sie mir daraufhin ankündigten, mich ab jetzt „besser“ zu behandeln, hatte ich es schon 5 Stunden später – ab 9:30 – mit „Spielchen“in den „Bücherhallen“ zu tun, durch die „man“ mich provozierend veralberte, ein wenig störte und schikanierte, sobald ich es mit Mitarbeitern zu tun hatte oder das IT System der „Bücherhallen“ nutzte (um nach DVDs / CDs zu suchen oder DIE dann zu leihen)! Und da „man“ mich in den „Bücherhallen“ immer noch (regelmäßig) „ärgert“, obwohl DIE Tat, die ursprünglich geplant worden ist und 1996 begonnen hat, nichts mehr mit DEM (nur noch aus Stör – und Strafmaßnahmen bestehenden) „Ding“ zu tun hat, für DAS die letzte Nacht beispielhaft ist, fordere ich „die Leute“ / die Gesellschaft noch einmal dazu auf, DEN Spuk zu beenden, der immer noch so kritiklos akzeptiert und (sogar) unterstützt wird!

... comment