Mittwoch, 11. November 2020
Wie oft wollt ihr noch rückfällig werden?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 9. - 11.11.20: Als man mich auch in den letzten 2 Tagen schon tagsüber dadurch nervte, mich jede Zigarette verlieren zu lassen, die ich rauchte, stahl man mir den Abend schon (wie üblich) ab kurz nach 20°° dadurch, mich so todmüde sein und so oft eindösen zu lassen, dass es einige Brandflecken und löcher mehr auf dem Fußboden und in der Tagesdecke gab, weil man mich so lange „einschlafen“ ließ, sollte ich jetzt noch rauchen, dass die brennenden Zigaretten schon Schaden angerichtet hatten, bevor „man“ mich wieder weckte. … Doch als „man“ mich dann, in der Nacht zum Dienstag, schon sehr häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ (und jeweils kurz weckte), reagierte ich entsprechend genervt, als „man“ mich schon ab kurz nach 2°° und ab3:15 für längere Zeit dadurch wach hielt, es „leicht“ in mir „klopfen“ zu lassen und mich durch einen (ähnlich) „leichten“ Druck auf der Blase zu schikanieren. Aber als man mich auch ab 4:30 so lange durch das „Klopfen“ und den Druck auf der Blase wach hielt und mir selbst dann keine Ruhe gönnte, als „man“ mich ab 4:45 / 5°° doch noch 2x kurz schlafen oder dösen und dabei sofort sehr intensiv „träumen“ ließ, um mich schon wieder zu wecken, während ich noch „träumte“, hatte mein Tag schon um 4:30 begonnen (weil man mir danach KEINE Ruhe mehr gönnte)! … Also stand ich (am Dienstag) völlig genervt und geschafft um 5:30 auf und fühlte mich nur mehr provoziert, als mich die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte NUN (sofort) damit beschäftigten, am Dienstag schon tagsüber so müde zu sein, dass „man“ mich dann so oft eindösen und „wegtreten“ lassen würde, dass „man“ mir dadurch ähnlich viel vom Tag stehlen würde, wie „man“ es am vergangenen Samstag getan hätten!

Ich hatte so schlecht geschlafen und war so müde und geschafft, dass ich die Bande daraufhin schon am frühen Dienstagmorgen beschimpfte und ihr vorwarf, mir nur noch MEHR Zeit zu stehlen, falls sie sich auch weiterhin weigern sollte, (endlich) von mir ab zu lassen! … Aber als sie mich am Dienstagvormittag und Nachmittag tatsächlich so müde sein und dabei so regelmäßig eindösen ließ (obwohl ich mich mittags hingelegt und 45 Minuten geschlafen hatte), musste ich nachmittags Lebensmittel einkaufen gehen, um wieder wach zu werden, nachdem sie mich schon Minuten nach dem (erzwungenen) „Mittagsschlaf“ wieder müde werden und eindösen ließ! … Und als als sie mir dann (nachmittags) auch noch eine so starke „Bewegung“ im Darm „eingab“, dass ich mich beeilen musste, aufs Klo zu kommen, schikanierte sie mich dort so provozierend durch die „Verstopfung“, bei der SIE meinen Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt, dass ich in die Luft ging und SIE wütend, laut und heftig (kränken) beschimpfte, als sie eine DVD, die mich interessierte, am späten Nachmittag „ausfallen“ ließ (da sie das Notebook, auf dem ich DVDs sehe, ähnlich perfekt im Griff hat, wie mich, meinen Kopf und Körper)! … Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil mir die Stimmen schon kurz zuvor angekündigt hatten, mir DIESE TV Serie auf DVD dadurch zu nehmen, dass SIE das Laufwerk so lange „ausfallen“ lassen würde, das ich dabei benutzen würde„bis ich aufgäbe.... Und als „man“ mich abends so „mit Müdigkeit“, wie ich es oben beschrieben habe und ließ mich DANN, in der Nacht zum Mittwoch, schon ab 0:15, so laufend (etwa 2x pro Stunde!) „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, dass ich den Eindruck hatte, es müsse schon „Morgen“ und Zeit sein aufzustehen, weil man mich schon so elend lange wie in einem Lift zwischen Schlaf- und Traum- und den folgenden, „wachen“ Phasen hin und her gefahren hätte, hoffte ich, dass es 5:30 / 6°° sei, um dann aufzustehen … und dieser Nacht zu entkommen!

Doch als es erst 4:20 war, stand ich dennoch (wütend) auf und öffnete die Fenster meines, um Luft hereinzulassen und beschimpfte meine PeinigerInnen NUN auch deshalb so lange, so wütend und sehr laut (bei offenem Fenster), weil „man“ mich nun auch noch damit beschäftigte (und provozierte), dass mir ein Patient der Ambulanz schon am späten Dienstagnachmittag angekündigt hätte, in der kommenden Nacht (etwa) 8 x (!) gestört zu werden (auch wenn er dabei von sich gesprochen hätte)! … Und als „man“ mich auch noch damit beschäftigte, dass die „Helfer“ der Ambulanz zugestimmt und es unterstützt oder auf den Weg gebracht hätten, mich nachts so (extrem) stark zu stören, drohten mir die „Stimmen“ schon damit, mich in den nächsten Nächten noch stärker zu stören, falls ich es wagen sollte, SIE laut wegen der gerade vergangenen Nacht zu beschimpfen ..., wurde ich nur wütender und lauter … und dann noch lange, um mich zu beruhigen (und still zu werden).Doch da „man“ mich schon seit Wochen wieder Nacht für Nacht mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus dem Schlaf und den „Träumen“ holt, der den Hals so dick verschleimen lässt, musste ich diesen „Hals“ auch heute schon frühmorgens so anstrengend - lange und laut aus würgen und aus husten, dass ich meinen PeinigerInnen danach vorhielt, dass es sinnlos sei, mir damit drohen und mich noch übler zu behandeln, würde ich meiner (ohnmächtigen) Wut über die andauernde, schlechte Behandlung doch immer dann (störend) laut Luft zu verschaffen, sobald „man“ mich so provozierend stark stören und schikanieren würde, wie am Dienstagnachmittag und in der vergangenen Nacht. … Doch als mich die „Stimmen“ NUN damit überraschten, mir nicht mehr zu drohen und mir anzukündigen, mich nachts besser schlafen zu lassen …, blieb mir nur zu hoffen, dass „man“ sich (dieses Mal) daran hält!

... comment