Montag, 9. November 2020
„Wir werden immer mit dieser Tat in Verbindung gebracht werden“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 6. - 9.11.20: …, hörte ich am Wochenende von den Bürgern und Helfern, die mich erst zu ihrem Versuchsgegenstand und dann zu Geisel gemacht haben. JETZT störte es sie, mich so lange (immer wieder aufs Neue) dafür bestraft zu haben, dass ich gegen die nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden Tat (der letzten 14 Jahre) protestiert hätte! … ABER als sie mich auch in den letzten 3 Tagen und Nächten noch sp provozierend störten, schikanierten und mir dann auch noch damit DROHTEN, mich nur übler „dran zu nehmen“ und mir jetzt schon wieder „Dinge“, wie Haare und Barthaare zu „nehmen“ und Geräte „kaputt gehen“ zu lassen, die ich noch besäße, entschloss ich mich dazu, sie hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie nur noch stärker in den Fokus des (öffentlichen) Interesses geraten könnten, falls sich dann doch noch einmal Personen finden sollten, die sich öffentlich, in „Klartext“ und so kritisch mit ihrer einzigartigen Tat an einem Menschen befassen würden, wie es angesichts einer Tat am Menschen richtig und auch in diesem Fall nötig sein und wahr werden könnte! … Also wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als mir sie mir dann doch wieder damit drohten, mich daran zu hindern, die Portale von myblog und blogger.de hochladen / „erreichen“ und dieses Tagebuch nicht noch länger öffentlich führen zu können, unterscheidet DIESES (öffentlich) geführte Tagebuch ihre Tat doch von DER Geiselnahme durch Bürger, zu der das Experiment an mir schon vor zig Jahren geraten ist. Und da sie mich schon am Freitagabend so provozierend damit konfrontiert hatten, dass SIE nur noch wenige Monate benötigten, um DIE Halbglatze wahr zu machen, die sie mir schon so lange angedroht und an der sie auch in aller letzter Zeit noch „gearbeitet“ hätten ...,

…. ließen sie den an mein Notebook angeschlossenen TV Stick und das dort angeschlossene (externe) DVD Laufwerk in den letzten 3 Tagen so regelmäßig ausfallen, dass ich sie daraufhin beschimpfte und besonders wütend und laut wurde, als SIE mich am Samstagabend dazu aufforderten, einen Film aufzunehmen und auf dem Notebook abzuspeichern, der abends lief (und den SIE mich „verschlafen“ lassen würden, sollte ich ihn schon abends sehen wollen). Denn als ich es daraufhin tat und schon 1 Stunde des Films aufgenommen hatte, bevor sie den TV Stick dann doch noch „abstürzen“ und ihn ab jetzt den ganzen Abend lang nicht mehr laufen ließen, wurde ich umso wütender, als sich die „Stimmen“ dann gut hörbar (für mich) darüber amüsierten, mich nur veralbert und dann doch um diesen Film gebracht zu haben! … Und als ich es am Wochenende auch noch mit „Spielchen“ in der Ambulanz zu tun hatte, die die anderen Patienten mit mir (im Auftrag der Helfer) trieben, reagierte ich so genervt auf diese (organisierten) „Spielchen“ und „Gespräche“, wie ich es jetzt schon seit 19 Jahren tue. … Also schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als „man“ mir am Wochenende so geschickt, ganz nebenbei, und während ich mit anderem beschäftigt war, kleine Fehler „in den Kopf brachte“, dass ich diese „Fehler“ dann auch machte und z.B. nach Dingen (im meinem Haushalt) griff, die ich nicht brauchte etc..! … Doch als ich dann auch noch darüber stolperte, dass „man“ den Bart(Wuchs) über der Oberlippe schon wieder stärker und großflächiger „unterdrückte“, als in der Woche zuvor, musste ich meinen Bart wieder besonders kurz halten, um die Löcher zu kaschieren! … ABER als „man“ mich am Samstag nur zwischen 5:30 und 11°° und zwischen 15:15 und 17:15 wach und „bei mir“ sein und für den „Rest“ des Tages – also bis 24°° – so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ …

…, dass „man“ mir dadurch mehr als den halben Samstag stahl, ließ „man“ mich nachmittags nur deshalb (zwischen 15:15 und 17:15) wach sein, weil ich in diesen 2 Stunden ununterbrochen aktiv war, mich bewegte und hin und her lief! … Dennoch war ich schon „froh“, in den ersten beiden Nächten 5 Stunden lang schlafen zu können, OHNE zu oft gestört und / oder Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden. … Aber als man mich in der Nacht zum Sonntag besonders häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und ab kurz nach 4°° für längere Zeit wach hielt, ließ man mich ab 4:30 doch noch einmal 1 ½ Stunden lang schlafen aber auch jetzt noch so intensiv „träumen“, dass ich genervt war, als ich (erst) um 6°° aufstand! … ABER als „man“ mir in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 4:10 keine Ruhe mehr gönnte und mich ab 4:30 so sehr durch den „eingegebenen“ Druck auf der Blase nervte und wach hielt, dass ich daraufhin heute schon um 4:40 aufstand und sofort wütend wurde, als „man“ den TV Stick schon ausfallen ließ, als ich ab 5:15 Kaffee trank und dabei TV sehen wollte!... Und da man mich in den letzten Wochen auch tagsüber immer wieder durch den (fiesen) Druck auf der Blase aufs Klo treibt, mit dem „man“ mich zuvor nur frühmorgens genervt hat, forderte ich die „AnwenderInnen“ der an mir ausprobierten Technik am Wochenende dazu auf, mir DIESE „Maßnahme“ ab jetzt (wieder) zu ersparen. Doch als sie mir daraufhin ankündigten, mich so lange weiter zu schikanieren, zu „ärgern“ und zu provozieren, bis ich DAS schweigend hinnehmen würde, „versprach“ ich ihnen, DAS NICHT zu tun … und wurde auch dann wütend, als „man“ mich auch heute (am Montag) wieder „Fehler“ machen ließ und dadurch in den „Bücherhallen“ nervte, dass ich eine vorbestellte DVD besonders lange im Regal für „Vorbestellungen“ suchen musste (weil „man“ die DVD dort zwischen den DVDs anderer Kundennummern versteckt hatte)!

... comment