Montag, 2. November 2020
Als man mich am Samstag schon tagsüber so todmüde sein und so häufig eindösen ließ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 30.10. - 2.11.20: …, dass man mir dadurch schon den Mittag und Nachmittag und nicht nur, wie immer noch üblich, den Abend stahl, zwang „man“ mich am Samstag zwang dazu, mich zu bewegen und aktiv zu werden, um wach und „bei mir“ sein zu können! … Und da man mich schon um 9°° (morgens) so müde und so oft dösend „gesteuert“ hatte, um mich dadurch zu einer Dokumentation zu stören, die mich interessierte, wurde ich wütend, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte dann auch noch dadurch provozierten, mich zu viel rauchen und bei jeder Zigarette „einschlafen“ zu lassen, die ich rauchte (so dass ich die brennenden Zigaretten dann immer wieder verlor) … Also ging ich in die Luft, als sie den TV Stick oder das Laufwerk, über die ich TV oder DVDs sehe, auch am Samstag noch so kurz störten und ausfallen oder gar nicht erst starten ließen, wie sie es „eigentlich“ nicht mehr tun wollten und warf den „Stimmen“ vor, mir nicht nur einen großen Teil, etwa 8 Stunden des Tages zu stehlen, sondern mich dann auch noch zu provozieren, um damit „aktiv“ zu bleiben und sich dadurch in immer mehr von einer Tat zu „retten“, die gescheitert sei, als auch IHNEN schon 2005 oder 06 klar geworden sei, dass ich nicht der Mensch sei, den man 1996 in mir vermutet hätte und den „man“ DANN mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik aus mir machen oder „werden lassen“ wollte! …. Dennoch war ich schon „froh“, am Sonntagnachmittag „wach“ sein zu dürfen. ABER als sie mich ab 15°° noch einmal zu der Doku „einschlafen“ ließen, zu der sie mich schon am Morgen zuvor gestört hatten,, ließen sie mich schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und (den ganzen Abend lang) so laufend „wegtreten“, wie es schon in den beiden Nächten zuvor geschehen war!

Dennoch war ich „froh“, als sie mich am Wochenende nicht dabei störten, Abend für Abend einen mehrteiligen TV Film aufnehmen und auf dem Notebook abzuspeichern, um diesen Film tagsüber sehen zu können (statt ihn abends zu verschlafen).... Aber als sie mich am ENDE jeden Abends und zu Beginn JEDER Nacht ausgiebig durch die Impulse wach hielten, durch die SIE mich (zwingend) dazu bringen, DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern zu kratzen, die sie DORT immer wieder aufs Neue „entstehen“ lassen, sorgten sie JETZT dafür, dass sich diese „Haufen“ nur noch so schmerzhaft „entfernen“ ließen, dass ich ihnen vorwarf, mich immer noch und immer wieder so provozierend schlecht zu behandeln! Aber als sie mich nachts „nur“ noch (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und dann jeweils mit dem ausgetrockneten Mund aus ihren „Träumen“ holten, der meinen Hals nicht mehr ganz so stark verschleimen ließ, wie in den Jahren (!) zuvor, hielten sie mich nachts nur noch kurz wach und verzichteten darauf, es schon Mitten in der Nacht oder ab 4°° morgens so lange in mir „klopfen“ zu lassen und / oder mich durch den Druck auf der Blase wach zu halten, wie sie es zuvor wochenlang allnächtlich getan haben. … Also schlief ich in den letzten 3 Nächten besser (weniger stark gestört), als in den Wochen zuvor … und stand ruhig auf, als SIE mir ab 5°° einen so starken Druck auf der Blase eingaben, dass ich daraufhin aufstand.Aber als mich die Stimmen dann damit beschäftigten, doch schon nicht mehr so „schlimm“ zu sein, erinnerten sie mich an ein „Spielchen“ von Patienten und einem Mitarbeiter der Ambulanz, durch das ich dazu gebracht werden sollte, so schadenfroh auf das „Missgeschick“ eines Patienten zu reagieren …

…, wie es die anderen Substituierten immer wieder getan haben, als „man“ DORT mit mir „gespielt“ und / oder mich gemobbt hätte! … Also konnte und wollte ich nicht schadenfroh sein und hörte NUN, dass „man“ DORT nicht mehr mit mir „spielen“ und / oder mich mobben würde! … Doch da ich immer noch so schlecht hören und sehen kann, wie es schon seit 2010 durchgehend (und nur mehr oder weniger stark) der Fall ist, fordere ich die „Macher“ meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mir diese Strafmaßnahmen (endlich) zu ersparen und mich wieder so gut hören und sehen zu lassen, dass ich meine „Umgebung“ wieder problemlos verstehen und Gedrucktes (ohne Brille) lesen kann! … Aber als ein Busfahrer heute Morgen an der Bushaltestelle vorbeifuhr, an der ich als einziger wartete (um zur Substitution und dann in die Bücherhalle zu fahren), beschimpfte ich die Bürger – Bande daraufhin sofort wütend, die Tat an mir immer noch unterstützt und kündigte den „Stimmen“ an, meiner Wut über Unverschämtheit immer wieder Luft verschaffen zu wollen, als SIE mir (auf meine Beschimpfungen hin) damit drohten, es so lange mit unverschämten „Spielchen“ und Szenen im Alltag (Hamburgs) zu tun zu bekommen, bis ich diese Aktivitäten schweigend hinnehmen würde! … Doch da ich mich nicht schweigend missbrauchen, hinhalten, stören und schikanieren lassen will, erinnere ich meine Peinigerinnen und ihre Helfershelfer JETZT noch einmal daran, dass ich nicht resignieren werde, nachdem „man“ mich erst zum Versuchsgegenstand und DANN (in Hamburg) zur Geisel von Bürgern und „Helfern“ gemacht hat, die mich mit Gewalt dazu bringen wollen, mich nun doch noch ihren unrealistischen (!) oder unberechtigten Vorstellungen und Wünschen (vom Verlauf ihrer Tat) anzupassen!

... comment