Montag, 28. September 2020
Provokationen und Drohungen
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 25. - 29.9.20: Als ich es am Wochenende mit Spielchen in der Ambulanz zu tun hatte, durch die mich Mitarbeiter von Patienten veralbern ließen, reagierte ich so ruhig aber genervt darauf, wie ich es tat, als mir die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik im Laufe der letzten Tage immer wieder kleine „Fehler“ machen ließen, die sie mir zuvor (ganz nebenbei) in den Kopf gebracht hatten. Und als ich auch dann ruhig (aber genervt) reagierte, als die Toiletten auf „meinem“ Teil des Flurs (der Unterkunft) am frühen Samstagmorgen so verdreckt (worden) waren, dass ich dabei sofort an eine organisierte „Aktion“ dachte, weil die Toiletten noch am Freitagabend sauber waren, schüttelte ich genervt den Kopf darüber, dass diese (eklige) „Störaktion“ nicht nur mich, sondern alle Bewohner des hinteren Teils des Flurs beträfe. Und als sie mich auch weiterhin so „schwerhörig“ sein ließen, dass ich den Ton (störend!) weit aufdrehen musste, um TV / DVD sehen und verstehen (!) zu können, was ich sah, hielt ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte gleich noch einmal genervt vor, mit der Schwerhörigkeit nicht nur mich, sondern ebenso meine Zimmernachbarn zu treffen, würden SIE mich doch dazu zwingen, so laut TV etc.. zu sehen! … Und als die „Macher“ meines Tage und Nächte den TV Stick auch am Wochenende 2 oder 3x pro Tag so kurz „ausfallen“ ließen, um mich damit zu provozieren, beschimpfte ich sie dann doch noch (wütend), als sie den TV Stick heute früh zum Morgenmagazin so lange immer wieder stoppten und starteten (während er laufend so „klingelte“, wie er es bei jedem Start tut …, haben sie den TV Stick doch schon im Sommer und Herbst 2019 so lange immer häufiger „ausfallen“ lassen, bis sie ihn schließlich 3 Monate lang (völlig) „ausfallen“ ließen, muss ich doch befürchten, dass DAS noch einmal geschieht!

Und als sie dann auch noch so stark auf meine Atmung drückten, als ich am Sonntag ein Stück laufen musste, um einen Bus zu bekommen, musste ich schwer nach Luft „pumpen“, als ich im Bus saß und warf ich ihnen auch danach wütend vor, mich stur und in jeder Weise weiter zu schikanieren! Also reagierte ich auch dann mit einem genervten Kopfschütteln, als sie den / meinen Darmausgang am Wochenende schon „schlossen“, während mein Darm noch „wollte“! … Und als mir die „Stimmen“ auch am Wochenende Hoffnung darauf machten, die Tat an mir jetzt (sehr bald) zu beenden …, bevor mir diese oder andere „Stimmen“ wenig später damit drohten, NIE wieder „frei“ von der Technik und den Stör- und Strafmaßnahmen leben zu können, die viele Stunden meiner Tage und Nächte bestimmten, falls ich auch weiterhin gegen DIESE Behandlung protestieren sollte, fühlte ich mich provoziert und wirklich übel veralbert und wusste, wie ich diesen Tagebucheintrag beginnen würde, als mir eine „Stimme“ am Samstag damit DROHTE, es schon wieder mit „Glatzen“ / Nazis zu tun zu bekommen, würde ich doch immer noch ruhiger … ODER wütender und heftiger auf ihre Aktivitäten und Tat(en) reagieren, als es denen „schmecke“, die sich um mich „kümmerten“! Und als man mich am Samstag schon vormittags, ab kurz nach 11°° ABER dann auch nachmittags noch so benommen oder teilnahmslos müde sein und von Zeit zu Zeit (kurz) dösen ließ, dass es mit vormittags gerade noch gelang, gegen diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafstörungen anzukämpfen (und nicht „wegzutreten“, ließen sie mich nachmittags so teilnahmslos – müde sein und so oft eindösen (obwohl ich von 13°° - 14°° geschlafen hatte), dass diese Behandlung den Nachmittag so anstrengend werden ließ, Also war ich völlig genervt, schon ab 18°° todmüde und dösend „gesteuert“ zu werden und nur ab 19°° noch einmal (fast) 1 Stunde lang „wach“ sein zu dürfen, den Abend dann aber …

…, schon ab 20°° wieder so (durchgehend) „verdösen“ zu müssen, dass ich am Samstag kaum etwas vom Tag und nichts vom Abend hatte und so frustriert war, weil „man“ den Freitagabend „erst“ ab 22°° gestohlen hatte. Und als „man“ mich dann auch am Sonntagabend nur zwischen 20°° und 22° so todmüde sein und so häufig eindösen, dass ich NICHTS von diesen beiden Stunden hatte, ersparte „man“ mir die „Müdigkeit“ für den Rest des Abends! … Aber da man mich schon in der Nacht zum Samstag schon so häufig mit den künstlichen Träumen „bespielt“ und jeweils kurz geweckt hatte, dass ich umso wütender darauf reagierte, in der Nacht zum Sonntag so laufend (etwa 2x pro Stunde) „träumen“ zu müssen und dann kurz geweckt zu werden, brachten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte völlig gegen sich hoch, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Montag schon ab 0:30 so lange von einem (hetero) sexuellen „Kontakt“ träumen ließen und mich dazu so sexuell erregt sein ließen, dass ich sie genervt dazu aufforderte, mir DIESE „Träume“ zu ersparen, als sie mich aus diesem „Traum“ heraus weckten! Doch als sich ihre Stimmen daraufhin nur darüber „beklagten“, dass sie es nicht geschafft hätten, mich während oder nach diesem Traum dazu zu bringen, mich selbst zu befriedigen, wurde ich wütend, weil SIE mich schon zig – x mit solchen „Träumen“ und der dazu gehörenden „Erregung“ genervt haben, OHNE damit „weiter gekommen“ zu sein. Doch als sie mich auch in den nächsten Stunden so häufig „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich mich nur mehr provoziert fühlte, als sie mir ab kurz vor 5°° eine so schmerzhaft – starke „Dauererektion“ eingaben, dass ich wenig später aufstand und SIE dazu aufforderte, ab jetzt auf ALLE Aktivitäten zu verzichten, die (meine) Sexualität beträfen (weil sie mich andernfalls nur mehr missbrauchen würden)!

... comment