Montag, 21. September 2020
Ihr werdet mich nicht mit Gewalt dazu bringen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 18. - 21.9.20: … mich den (unrealistischen und / oder unberechtigten) Vorstellungen und Wünschen von mir / meiner „eigentlichen“ Persönlichkeit und dem Verlauf und Ende eurer Tat anpassen, hielt ich den „Stimmen“ DER Bürger und Helfer (!) auch an diesem Wochenende vor, die so einzigartig über mich verfügen! Denn SIE hatten mich schon am frühen Freitagabend wieder (auf beiden Ohren) so schlagartig und stark „schwerhörig“ werden lassen, dass ich ihnen daraufhin Sadismus vorgeworfen hatte, hatten sie mich zuvor doch nur 1 Wochen lang (!) zumindest rechts so gut hören lassen, dass ich die Leute in meiner Umgebung wieder verstanden und TV oder DVD gesehen hatte, ohne die Lautstärke dabei so störend laut aufdrehen zu müssen (um hören und verstehen zu können, was dort lief) und sofort wütend reagierte, als sie mich JETZT schon wieder so schlecht hören ließen, wie in den Monaten vor der einen (einzigen) Woche mit halbwegs „gutem“ Gehör …, hatten sie mir die (starke) Schwerhörigkeit auf beiden Ohren doch nur so lange erspart, dass es mich umso stärker traf, als sie mich am Freitagabend auch linke wieder so (extrem) schlecht hören ließen, wie sie es mir schon seit 2010 immer wieder monatelang (auf beiden Ohren) zugemutet haben! … Also zwang mich die „wiederbelebte“ Strafmaßnahme „Schwerhörigkeit“ schon am Wochenende wieder dazu, Alltagskontakten aus dem Weg zu gehen (um nicht laufend nachfragen zu müssen, was mein Gegenüber gesagt hätte)! … Doch als ich in den letzten Tagen grundsätzlich Haare in Fingern und Kamm fand, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, DROHTEN mir die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik am Samstag gleich 2 oder 3x so intensiv damit, mir NUN so lange (starken) Haarausfall zu verpassen, bis die Glatze perfekt sei, an der sie schon so lange „gearbeitet“ hätten …, wusste ich, wie ich diesen Eintrag beginnen würde!

Doch als sie mir dann auch noch dazu rieten, mich DEN Vorstellungen und Wünschen NUN doch noch anzupassen, die sie immer noch vom Verlauf und Ende ihrer (einzigartigen) Tat hätten, kündigte ich ihnen daraufhin ruhig aber völlig genervt an, ihren Drohungen und den dann folgenden Strafmaßnahmen auch weiterhin nicht nachzugeben, durch die SIE (also die Bürger und Helfer, die sie seien und bleiben wollten) mich immer noch dazu zwingen wollten, DIE Rolle zu leben (!), die SIE mir zugedacht hätten, obwohl ich (wie auch SIE mittlerweile wüssten) NICHT der Mensch sei, den sie und ihre „MitstreiterInnen“ anfangs in mir „gesehen“ hätten! … Doch als mir die „Stimmen“ auch jetzt noch drohten, musste ich erst lange und stur und ruhig darauf bestehen, mich auch weiterhin NICHT zum „willigen“ Opfer von Bürgern und Helfern machen zu lassen, die schon so lange (quasi) „göttlich“ über mich verfügen würden und dabei zu immer weiteren und mehr Strafmaßnahmen gegriffen hätten, dass SIE dadurch immer stärker zu den Geiselnehmern / den „gewöhnlichen“ Straftätern geworden seien, als die ich SIE schon viel zu lange ertragen müsse, bis die „Stimmen“ davon sprachen, sich ein letztes Mal mit DRUCK und Drohungen, Schwerhörigkeit und Haarausfall daran versucht zu haben, mich „klein zu kriegen“ (und damit auch deshalb gescheitert zu sein, weil ich schon viel zu lange und stark unter ihren Strafmaßnahmen gelitten hätte)! Aber als SIE mich dann dennoch (auch weiterhin) so stur „schwerhörig“ sein ließen, fordere ich SIE hier noch einmal dazu auf, JETZT (endlich) ganz von mir ab zu lassen und die Tat dann (im nächsten Schritt) so verantwortlich zu beenden, wie es in dieser Gesellschaft / diesem Staat nötig sein sollte, damit Mensch / Bürger mit DIESEM Ende der Tat leben könne, statt sich nach dem ENDE der Tat mit dem (auch körperlich) geschundenen Leichnam eines Opfers abfinden müssen, weil sich die „Macher“ der Tat NIE dazu „durchringen“ konnten ….

…, mich (erst) in Ruhe zu lassen die „bloße“ Gewalttat dann zu beenden, zu DER sie das Experiment an mir schon seit 2004 / 05 gemacht hätten! … Denn als „man“ mich auch in den letzten Tagen und Nächten noch so stark störte und schikanierte, wie es immer noch üblich ist, „schenkte“ man mir nur den Freitagabend dadurch, mich 1x (einen (!) Abend lang) ) nicht so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ zu lassen, wie es schon am Samstag- und Sonntagabend wieder geschehen sollte! Und als man mich schon vormittags und dann auch nachmittags noch an 2 der 3 letzten Tagen so lange so müde sein und so oft kurz eindösen ließ, dass ich schon tagsüber stundenlang gegen diese „(Straf)Maßnahme“ meiner Peinigerinnen ankämpfen musste, um dadurch nicht noch mehr vom Tag gestohlen zu bekommen, als es immer noch (fast) allabendlich zwischen 20°° und 24°° geschieht! Also reagierte ich umso aufgebrachter, als mich meine PeinigerInnen nicht nur frühmorgens (und während ich noch aus dem Bett kam), sondern auch im Laufe des Tage noch zig – x mit DEM schon schmerzhaft - starken Druck auf der Blase aufs Klo trieben, den sie mir noch 2019 und Anfang 2020 zumindest tagsüber erspart hatten …, beschimpfte ich sie wütend, als DAS auch geschah, als ich (in der Stadt) unterwegs war (und nicht aufs Klo gehen konnte)! Dennoch war ich schon „froh“, als sie mich in 2 der 4 letzten Nächte nur (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und dann kurz störten, mich schließlich aber 4 ½ - 5 Stunden im Bett bleiben und immer wieder schlafen ließen! Doch als sie mich in den anderen 2 Nächten so häufig oder so laufend „träumen“ ließen und mich dann jeweils kurz weckten, bevor SIE mir schon ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnten und mich dann z.B. durch eine „eingegebenen“ Dauererektion schikanierten und wach hielten, ließen sie mich ab jetzt nur noch 1 dösen und dabei so „schlecht“ träumen, dass ich sie schon dazu aufforderte, mir DIESE stark gestörten Abende und Nächte JETZT (endlich) zu ersparen!

... link (0 Kommentare)   ... comment