Montag, 14. September 2020
DAS werden Strafanzeigen:
Eintrag von Freitagabend . Montagnachmittag, 11. - 14.9.20: „Wir haben dich so lange unter Stör- und Strafmaßnahmen leiden lassen, um dich dazu zu zwingen, dich unseren Wünschen und Vorstellungen (vom Verlauf unsres Experiments) anzupassen“, hörte ich schon am Sonntagabend von den Stimmen derjenigen, die so einzigartig über mich verfügen. Aber da sie mich darüber hinaus (abends) nicht mehr so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, wie es abends immer noch (von wenigen Ausnahme abgesehen) üblich ist, war ich überrascht, als sie mich sofort „träumen“ ließen, nachdem sie mich ab (etwa) 0:30 schlafen ließen, ließen sie mich in der nächsten Stunde so oft und so intensiv schlecht „träumen“ und weckten mich dann (jeweils) kurz, dass ich ihnen schon um 1:30 (wütend) vorwarf, mich mit ihren andauernden „Träumen“ (schon zu Beginn der Nacht) genervt und provoziert zu haben! ... Aber als sie mich DANN, ab 1:45, eine Weile (ungestört) schlafen, dann aber erneut „träumen“ ließen und mich auch aus diesen „Träumen“ heraus wieder (kurz) weckten, wurde ich wütend, als „man“ mich auch um 3:30 wieder weckte und mich ab jetzt so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und durch den (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte, mit denen „man“ mich nachts so oft wach hält und wütend macht, dass ich um 3:45 aufstand das Pack meiner PeinigerInnen wütend und schon relativ laut beschimpfte, dann aufs Klo ging) und ab 4°°, weiter schlafen wollte. Doch als „man“ mich NUN so lange und intensiv intensiv damit beschäftigte, mit den Strafmaßnahmen auf meinem Kopf und im Gesicht angekommen zu sein und dort auch in den letzten Monaten noch für Haarausfall, „unterdrückten“ Bartwuchs, sondern auch noch dafür gesorgt zu haben, dass ein (großes) Stück von dem Zahnersatz heraus – gebrochen sei, den „man“ mir schon zu Beginn des Experiments verpasst hätte, schickte „man“ mir ab 4°° so lange provozierende „Gedanken“ daran „durch den Kopf“, dass es mich Mühe kostete, DAS still zu ertragen (weil ich weiter schlafen wollte)!

Aber als „man“ mich (auf mein Schweigen hin) auch noch so stark durch „Druckstellen“ in der Seite des Oberkörpers piesackte, auf der ich lag, dass mich die fiesen, (für die an mir „ausprobierte“ Technik typischen) , „rohen“ Schmerzen, die „man“ mir NUN verpasste, dazu brachten, um 4:20 aufzugeben …, aufzustehen und meine PeinigerInnen NUN (wirklich) laut und heftig (kränkend) zu beschimpfen und ihnen vorzuwerfen, sich schon wieder mit Gewalt – durch Schlaflosigkeit und Schmerzen – daran versucht zu haben, mich„klein zu kriegen“.Und da sie mir schon in der ersten, längeren, „wachen“ Phase der Nacht ab 1:30 damit gedroht hatten, sich noch weitergehender und stärker über mein Gesicht, also über Haut und Haare, Bart(wuschs) und nun auch Zähne und Zahnersatz herzumachen (den ich nicht reparieren lassen könne, weil mir dazu das Geld fehle), falls ich es immer noch wagen sollte, gegen DAS zur Geiselnahme geratenen „Experiment“ zu protestieren, trank ich heute schon um 4:45 Kaffee und setzte mich dann an diesen Eintrag, um hier noch einmal daran zu erinnern, dass ich mir noch mehr nehmen und auch im Gesicht noch stärker schaden ließe und eher bis an mein Lebensende unter der Technik und dieser Tat leben und leiden ABER denen NICHT nachgeben würde, die sich (ausgerechnet) in Deutschland an einen Menschenversuch gewagt und sich dann so in mir getäuscht hätten, dass sie das Experiment an mir schon 2004 / 05 zu DER Geiselnahme durch „Bürger“ und „Helfer“ gemacht hätten, für die sie mir gerade (durch die nächtlichen Stör- und Strafmaßnahmen und die dazu gehörenden Drohungen) ein weiteres Beispiel gegeben hätten!... Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil sie mich schon seit Samstag (zumindest) links wieder so gut hören lassen, dass ich die Leute im Alltag wieder verstehen und TV / DVD sehen und DEM folgen kann, was dort gesagt wird! … Und als sie mich am Freitag- und Sonntagabend, nur so „moderat“ mit der Müdigkeit und den „Schlafstörungen“ schikanierten, mit denen sie mich in den letzten Jahren noch so regelmäßig und oft so (extrem) stark genervt haben, war ich überrascht ….

…, als sie mich am Samstag schon mittags und dann auch nachmittags noch so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich um 15°° dazu aufraffen musste, etwas zu tun und mich zu bewegen, um nicht noch mehr vom Tag zu „verschlafen“! … Aber als sie mich schon ab 17:30 so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich mich daraufhin 45 Minuten hinlegte, döste und schlief … ABER schon ab 20°° wieder müde und dösend „gesteuert“ wurde, bevor „man“ mich ab 21°° so „mit Müdigkeit schlug“, dass ich NICHTS mehr vom Rest des Abends hatte, ließ „man“ mich DANN, in der Nacht zum Samstag und in der Nacht zum Sonntag, zwar immer noch 1x pro Stunde „träumen“ und weckte mich jeweils kurz (aus diesen Träumen), „bespielte“ und beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf man mich ab 4°° / 4:30 doch wieder so durchgehend und intensiv, dass ich jetzt kaum noch Ruhe / Schlaf bekam und froh war, als es 5°° oder 5:30 und aufstand (um schon diesen Nächten zu entkommen)! … Also reagierte ich umso wütender, als man mich in der Nacht zum heutigen Montag nur „gut“ 2 Stunden schlafen ABER auch dabei noch 2 oder 3x „träumen“ ließ und dann kurz weckte, bevor „man“ sich ab 3:45 so fies und mit Schmerzen und Drohungen um mich „kümmerte“, dass diese Behandlung ein weiterer Rückfall in Zeiten / Jahre einer Behandlung war, die es nicht mehr geben sollte (wie mir die Stimmen immer wieder versichert hatten)! … Also entschloss ich mich dazu, meinen PeinigerInnen Strafanzeigen in Folge DIESER Tat zu prophezeien und reagierte gereizt, als man heute Vormittag in den Bücherhallen und im Bus mit mir „spielte“ und mich (ein wenig) schikanierte und wurde wütend, als „man“ mir mittags und nachmittags mit (fiesen) mit Kopfschmerzen nervt und mich nur leicht, unruhig und immer wieder gestört dösen ließ, als ich mittags schlafen wollte, hatte „man“ mir doch schon nachts kaum Schlaf gegönnt!

... link (0 Kommentare)   ... comment