Mittwoch, 23. September 2020
provozierend
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 21. - 23.9.20: Als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Dienstag damit provozierten, das DVD Laufwerk und den TV Stick (mein Fernsehen) immer wieder ausfallen zu lassen, beschimpfte ich SIE, also die „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, sofort völlig aufgebracht, weil der der Dienstag schon damit begonnen hatte, dass Künstler im Morgenmagazin davon gesprochen hatten, „man“ sich beeilen müsse …, hatte ich DAS doch sofort auf mich / die Tat an mir bezogen. Ich war so überzeugt, dass sie es damit (wieder einmal) auf mich / die Tat abgesehen hatten, weil ich schon so lange als „fremdgesteuerter“ Versuchsgegenstand und (in den letzten 15 Jahren) als Geisel lebe, die mit Gewalt dazu gebracht / gezwungen werden soll, ihren Widerstand gegen DIESE „bloße“ Gewalttat aufzugeben, zu der das Experiment an mir schon 2004 / 05 geraten ist, dass ich dabei so alt geworden bin, dass mich meine eigentlichen PeinigerInnen schon in der letzten Wochen darauf angesprochen hatten, wie lange SIE mich – einen alten Mann – noch so quälend behandeln und so unverschämt veralbern und hinhalten könnten, OHNE die Öffentlichkeit dadurch DANN (schließlich) doch noch gegen sich hoch zu bringen? Und da meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer gleich 2x kurz nacheinander davon gesprochen hatte, mich nicht „ewig“ weiter leiden lassen zu könne, fühlte ich mich „gewarnt“ und umso stärker provoziert, weil es „Torschlusspanik“ zu sein schien, die SIE dazu brachte, mir ankündigten, JETZT noch einmal in die Offensive gehen zu wollen, UM mich NUN doch noch so „klein zu kriegen“, dass ich „aufhören“ würde, ein „Ärgerniss“ oder „Problem“ für SIE und all die zu sein, die hinter der Tat stünden!

Also reagierte ich entsprechend gereizt, als sie das DVD Laufwerk und den TV Stick am Dienstag so oft und so kurz nacheinander ausfallen ließen, dass sie mich damit nicht nur provozieren, sondern auch daran erinnern wollten, dass SIE mir auch noch das TV und das Sehen von DVDs „nehmen“ könnten, falls ich SIE auch weiterhin so stark mit diesem Tagebuch über und meinen verbalen Reaktionen auf ihre Tat nerven und dazu bringen oder „zwingen“ sollte, wie SIE es schon Ende 2019 3 Monate lang mit meinem TV getan hätten! . Doch als sie mich dann (am Dienstag) schon vormittags so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste (und DAS jetzt noch einigermaßen schaffte), ließen sie mich nachmittags so todmüde sein und so oft (tief) eindösen, dass sie mir dadurch gut 2 Stunden stahlen. Und als sie mich schon ab kurz nach 20°° so „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich bis 22°° NICHTS vom Abend hatte und fast „froh“ war, als sie mich zwischen 22°° und 23°° zumindest phasenweise „wach“ und „bei mir“ sein ließen fühlte ich mich dabei wieder einmal als Geisel, die „verwahrt“ wird! ... Denn sie hatten mir schon den ganzen Montagabend durch diese „Schlafstörungen“ gestohlen. Und als sie mich am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht so stur und lange (immer wieder aufs Neue) durch die „Kratz – Impulse“ genervt hatten, die mich immer noch (zwingend), dazu bringen, an meinem Hintern (!) herum zu kratzen, hatten SIE mich damit nur noch mehr gegen sich hoch gebracht.

Also war ich auch dann „froh“, als sie mir DIESE „Kratz - Impulse“ am Dienstagabend zumindest weitgehend ersparten und hoffte, DANN, in der Nacht zum Mittwoch, besser schlafen zu „dürfen“, als es in der Nacht zuvor. Denn sie hatten mich in der Nacht zuvor (in der Nacht zum Dienstag) schon so häufig (etwa 2x pro Stunde) mit ihren Träumen „bespielt“ und dann jeweils kurz geweckt, dass ich wütend geworden war, als sie mich ab (etwa) 4°° so lange durch das Klopfen im Oberkörper und schließlich auch den leichten Druck auf der Blase wach gehalten hatten, mit denen sie mich neuerdings (wieder) allnächtlich schikanieren, und mich dann nur noch 2 oder 3x kurz und leicht dösend „gesteuert“ und mich / meinen Kopf dabei so intensiv mit ihrem „Stoff“ beschäftigt hatten, dass ich keine Ruhe mehr bekommen hatte und völlig genervt und müde um kurz nach 5°° aufgestanden war. … Doch als sie mich zu Beginn der letzten Nacht / der Nacht zum heutigen Mittwoch nur (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und mich dann weckten, reagierte ich umso frustrierter, als sie DIESE Nacht schon um 3:45 dadurch beendeten, mich ab jetzt so durchgehend und wie in der Nacht zuvor (körperlich) zu schikanieren und mich später nur noch genauso selten und kurz dösen zu lassen und meinen Kopf dabei so ununterbrochen zu beschäftigen, wie es in der Nacht zuvor ab 4°° geschehen war, ließ DIESE Behandlung diese Nacht noch anstrengender sein, als die letzte! Also war ich froh, als es kurz vor 5°° war und stand NUN sofort so müde und so genervt auf, dass ich mich schon wenig später an diesen Eintrag setzte, um meinem Frust über diese Behandlung und die Einstellung Luft zu verschaffen, die mir die Unterstützer der Tat noch am Tag zuvor so eindrücklich „via TV“ klar gemacht hatten!

... link (0 Kommentare)   ... comment