Freitag, 11. September 2020
Weil „man“ mich abends immer noch so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lässt …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 9. - 11.9.20: …, dass mein Tage schon um kurz nach 20°° zu Ende sind, reagiere ich besonders genervt, wenn man mich so müde sein lässt, dass ich die Abendstunden als so quälend – lang erlebe, wie es am Mittwoch war, muss ich mich dann doch dazu zwingen, möglichst lange im Sessel und vor dem laufenden TV durchzuhalten (obwohl ich dem TV nicht folgen kann), weil ich das Licht erst um 24°° aus machen will, um morgens nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es (erst) in den letzten 2 – 3 Jahren üblich geworden ist (wirft „man“ mich doch seither erst ab 4:45 / 5°° aus Bett)! … Also war ich schon „froh“, als man mich zu Beginn und am Ende des Donnerstagabends jeweils 1 Stunde lang (fast durchgehend) „wach“ sein ließ ..., hatte „man“ mich am Mittwochabend doch schon ab kurz nach 20°° so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich so wenig oder nichts von diesem Abend hatte, wie es in den letzten Jahren wieder üblich geworden ist! …Und als man mich DANN, in beiden Nächten, so häufig (also mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und mich dann jeweils mit einem so (extrem) ausgetrockneten Mund aus diesen „Träumen“ holte, dass sich mein Zahnfleisch rau und (irgendwie) „rissig“ anfühlte , hielt „man“ mich dann nur kurz wach! Aber als „man“ mich DANN – in beiden Nächten und nach zahllosen „Träumen“ – wieder weckte und NUN so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen so fiesen, leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, dass ich daraufhin das Licht an machte und auf die Uhr sah ….

…, weil ich annahm und hoffte, dass es schon (etwa) 5°° und Zeit sei, aufzustehen, um diesen Nächten mit ihren „Träumen“ zu entkommen, beschimpfte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte kurz und wütend, als ich feststellte, dass es erst 3°° / kurz nach 3°° war (hatte ich doch nicht einmal 3 Stunden lang geschlafen und war dabei so oft „bespielt“ und kurz gestört worden, dass die 3 Stunden im Bett quälend – lang und anstrengend waren)! Und als man sie auch dann noch eine Weile lang durch das „Klopfen“ wach hielten, als ich ab 3:20 weiter schlafen wollte, ließen sie mich in der Nacht zum Donnerstag schon bald wieder so intensiv und nun auch „schlecht träumen“ und weckten mich dann kurz, dass ich überrascht war, als sie mich schließlich bis 6:45 im Bett bleiben und schlafen ließen (obwohl sie mich auch jetzt noch 1 – 2x „träumen“ ließen und kurz weckten). … Doch als sie mich in der nächsten Nacht (in der Nacht zum Freitag) auch ab 3:30 noch so 2 - 3x „träumen“ ließen und weckten, bevor sie mir schon gut 1 Stunde später (ab 4:45) eine so schmerzhaft - starke „Dauer – Erektion“ eingaben, die mich wach hielt und so nervte und provozierte, dass ich daraufhin aufstand und die (unverschämte) Bande meiner PeinigerInnen sofort beschimpfte , war ich überrascht, weil sie mich am Tag zuvor (am Donnerstag) noch lange in Ruhe gelassen und sogar darauf verzichtet hatte, einen Waschtermin, den ich mittags in der Unterkunft hatte, dazu zu nutzen, mich (von Mitbewo0hnern) nerven und provozieren oder (sogar) daran hindern zu lassen, Wäsche zu waschen!

Aber als sie mich dann so aufheizte und „ferngesteuert“ schwitzen ließ, als ich meine Wäsche um 14°° gewaschen hatte, ließ sie mich im Anschluss daran (bis zum frühen Abend) so stark (von Innen her) „frieren“ und sorgte dann auch noch dafür, dass ich (körperlich) „geschafft“ und müde war, dass mir klar wurde, dass SIE der Waschtermin nicht so „störungsfrei“ vorbei ziehen sollte, wie er „eigentlich“ verlaufen war! Und da mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik immer noch so schwerhörig sein lassen, dass ich die Leute im Alltag nicht verstehe und den Ton von TV / DVD (super) weit aufdrehen muss, um TV / DVD sehen, hören und verstehen zu können, unterdrücken SIE meinen Bartwuchs schon seit einigen Monaten so stur, so stark und immer weitergehender, dass ich meinen (kurzen) Bart besonders kurz halten muss, um dessen „Löcher“ ein wenig zu kaschieren (will ich mich doch nicht glatt rasieren, um mitverfolgen zu können, wie stark SIE sich noch an meinem Bart zu schaffen machen)! … Also wurde ich entsprechend wütend, als mir ihre Stimmen am Donnerstagabend und am Freitagmorgen damit DROHTEN, mir noch mehr Haare zu nehmen, den Bart(wuchs) noch weitergehender zu unterdrücken UND für noch mehr von den „milchig - hellen“, kleinen Flecken in meinem Gesicht (!) zu sorgen, von denen ich seit Wochen immer mehr in meinem Gesicht (!) finde …, haben SIE das Experiment an der (an meiner) Persönlichkeit doch schon seit 2004 / 05 zu einer endlosen Gewalttat gemacht, durch die SIE mir schon seit vielen Jahren fast alles genommen haben, was zu einem Alltag / Leben (in den 2000 Jahren) gehört und brandmarken SIE mich jetzt doch schon 10 Jahre lang so stark (körperlich), dass die Tat an mir nur abartiger geworden ist, seitdem sie sich auch noch über Kopf und Gesicht hermachen (um mich auch noch dadurch und DORT zu entstellen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment