Freitag, 25. September 2020
Von Rückfall zu Rückfall (bis zu meinem Tod unter der Technik und eurer Tat)?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 23. - 35.9.20: Als mich meiner PeinigerInnen am Donnerstag schon mittags ABER dann auch nachmittags UND (vor allem) abends so viele Stunden lang erst so benommen müde sein und immer wieder kurz eindösen ließen, dass ich umso genervter war, als sie mir dazu (nachmittags) auch noch einen (leicht) §dicken Kopf“ verpassten, musste ich eine Paracetamol nehmen, um den 2. Teil des Nachmittags „schmerzfrei“ zu ver – dösen!... Doch als sie mich dann auch noch durch DIE „Verstopfung“ nervten, auf die sie gerade einige (wenige) Tage verzichtet hatten, provozierten sie mich schließlich auch noch so sehr dadurch, das DVD Laufwerk und später auch den TV Stick ausfallen zu lassen, dass ich sie daraufhin wütend beschimpfte (und dabei die teilnahmslose „Müdigkeit“ überwand, die sie mir bis dahin schon einige Stunden lang „eingegeben“ hatten)! … Doch als sie mich nur zwischen 17:30 und 19°° „wach“ sein und dann schon wieder müde werden und von Zeit zu Zeit abrupt „wegtreten“ ließen, bevor DAS ab kurz nach 20°° so laufend geschah, dass der / mein (Donnerstag)Abend vor allem aus Lücken bestand, ging ich gleich noch einmal in die Luft und beschimpfte SIE dieses Mal besonders laut und lange (vor Wut schäumend), als sie mich auch dann abrupt „wegtreten“ ließen, als ich eine halbvolle Dose Cola in der Hand hielt und trinken wollte. Also sackte ich daraufhin SOFORT wie bewusstlos „weg“ und verschüttete den Inhalt der Dose schon über Sessel und Fußboden, bevor ich wieder zu mir kam! … Es war 22°°, und ich war NUN lange damit beschäftigt, die Cola Seen (von Sessel und Boden) aufzuwischen.

Aber als ich damit fertig war und schon ab 22:30 wieder todmüde und so laufend (tief) dösend „gesteuert“ wurde, gab „man“ mir zwischen 23:30 und 0:15 auch noch DIE „Kratz – Impulse“ ein, mit denen „man“ mich schon seit dem Frühjahr 2017 allabendlich und allnächtlich nervt! Doch als „man“ mich ab (etwa) 0:15 / 0:;30 schlafen ABER jetzt schon 2 oder 3x „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, ging ich erneut in die Luft und beschimpfte meine PeinigerInnen noch einmal (störend) laut und heftig, als sie mich auch um 2:45 aus einem ihrer „Träume“ heraus weckten, mich jetzt aber (erst) so (hell)wach werden ließen und mich dann durch ein „leichtes“ Klopfen im Oberkörper und einen ebenso „leichten“ Druck auf der Blase schikanierten, dass ich um kurz vor 3°° das Licht anmachte, aufstand, wütend über SIE herzog und dann aufs Klo ging (um in den nächsten 2 Stunden nicht mehr mit dem Druck auf der Blase gepiesackt werden zu können). ... Ich reagierte JETZT, Mitten in der Nacht, auch deshalb so wütend und laut, weil sie mich schon in den Nächten zuvor immer früher (und in der Nacht zum Dienstag ab 4°° und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 3:45) wach gehalten und mir auch später nur noch so wenig oder keine Ruhe mehr gegönnt hatten, dass ich 2 sehr schlechte Nächte hinter mir hatte, als sie mich JETZT, in der Nacht zum Freitag, schon ab 2:45 wach hielten! … Und da mir die Stimmen meiner PeinigerInnen schon tagsüber und abends damit gedroht hatten, mich nur in anderer, üblerer Weise stören, schikanieren zu wollen, falls ich mich auch weiterhin darüber „beklagen“ sollte, es schon tagsüber und abends und dann auch nachts mit „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ (aller Art) zu tun zu bekommen, musste ich damit rechnen, auch in dieser Nacht KEINE Ruhe mehr zu bekommen, hatte ich sie doch noch kurz zuvor wütend, laut und lange beschimpft.

Also war ich überrascht, als ich um 3°° wieder im Bett lag, bald wieder schlafen und heute bis 5:15 im Bett bleiben und in den letzten „gut“ 1 ½ Stunden noch 2 oder3x schlafen durfte (dabei „träumen“ musste und dann jeweils kurz geweckt wurde)! Aber als mir die „Stimmen“ auch heute Morgen noch damit drohten, es nur mit anderen und übleren „Mitteln“ und Strafmaßnahmen zu tun zu bekommen, falls ich ihnen die „Schlafstörungen“ (aller Art) HIER vorwerfen sollte, mit denen sie mich am Donnerstag und in der Nacht zum Freitag schikaniert hätten, wusste ich, wie ich diesen Eintrag beginnen würde, greifen die „Macher“ meines Lebens doch immer wieder auf Stör- und Strafmaßnahmen zurück, die sie schon NICHT mehr einsetzen wollten (weil sie mir dadurch schon „genug“ oder zu viel genommen und angetan hätten)! ... Also warne ich jetzt noch einmal davor, dass meine PeinigerInnen aktiv bleiben, um nicht beenden und klären zu müssen, was sie mit mir getan und getrieben haben, greifen sie dabei doch auf Aktivitäten und Taten zurück, von denen sie sich schon verabschiedet hatten! … Also „unterdrücken“ sie meinen Bartwuchs auf der Oberlippe immer noch so weitreichend, dass der Bart dort nur noch aus Resten und Fetzen besteht. Und als mir die „Stimmen“ heute Morgen damit drohten, mir JETZT schon wieder Haarausfall „einzugeben“, auf den gerade einige Tage lang verzichtet hätten, lassen sie mich immer noch so (super) schlecht hören und so verschwommen sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann und die Lautstärke (störend) weit aufdrehen muss, um TV oder DVDs sehen und verstehen zu können (was dort läuft)! Und da sie den TV Stick schon Ende 2019 3 Monate lang so „abgeschaltet“ hatten, dass ich nicht mehr fernsehen konnte, wurde ich sofort wütend, als SIE Laufwerk und TV Stick schon in den letzten Tagen wieder (zig - x) kurz ausfallen ließen!

... link (0 Kommentare)   ... comment