Freitag, 18. September 2020
„Ich werde euch immer wieder beschimpfen“ ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 16. - 18.9.20: …, „solange ihr so unverschämte mit eurem Opfer „spielt“, wie ihr es auch jetzt wieder getan habt“ .., hielt ich meinen PeinigerInnen auch heute (Freitag)Morgen noch einmal wutschäumend vor. … Denn sie hatten mich schon in der Nacht zum Donnerstag ab 0:30 so häufig „bespielt“ und kurz geweckt, dass ich wütend geworden war, als sie mich auch um kurz nach 3°° wieder aus einem ihrer „Träume“ heraus weckten und mich nun so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den (leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase wach hielten, dass ich um 3:15 aufstand, sie wütend und laut beschimpfte und aufs Klo ging! Und als ich dann erst ab (etwa) 3:45 weiter schlafen konnte ABER auch jetzt noch „bespielt“ und (kurz) geweckt wurde, bis ich um kurz nach 5:30 aufstand, bekam ich es schon sehr bald mit einer „Stimme“ zu tun, die mir erklärte, dass ich zurecht wütend geworden sei, weil „man“ mich nachts schon zu oft aus dem Bett geworfen hätte und mir dann ankündigte, dass darauf verzichten wolle … und dabei ruhig und „überzeugend“ auftrat! Aber als man mich in der nächsten Nacht (zum heutigen Freitag) schon ab 3:30 / 3:45 3x so lange wach hielt und und mich dabei durch das „Klopfen“ im Oberkörper schikanierte, dass ich meiner ohnmächtigen Wut (über das mit mir „spielende“ Pack) heute Morgen schon zum Aufstehen um kurz nach 5°° wieder wütend, verbal und laut Luft verschaffte, fühlte ich mich veralbert, weil ich meinen PeinigerInnen zugestehen musste, sich zwar an ihre „Ankündigung“ gehalten und mich nachts nicht mehr aus dem Bett geworfen zu haben, mich dann ABER (in der letzten Nacht) schon ab 3:30 / 3:45 so um den Schlaf gebracht und mir schon ab jetzt KEINE Ruhe mehr gegönnt zu haben, dass sie mich damit nur noch wütender gemacht hätten, als durch die stark gestörte Nacht zuvor!

Denn selbst als sie mich dann – zwischen 3:45 und 5:15 -- doch noch 2x kurz dösend „gesteuert“ hatten – hatten sie mich dabei SOFORT so „schlecht träumen“ lassen, dass sie mich dadurch in letzten 1 ½ Stunden meiner Nacht so nervend und lange um den Schlaf gebracht hatten, dass ich heute Morgen noch „geschaffter“ und müder aus dem Bett kam, als am Tag zuvor (und meinen PeinigerInnen wütend vorwarf, mich nur veralbert zu haben, als sie mir am Donnerstagmorgen Hoffnung darauf gemacht hätten, nachts endlich (!) besser schlafen zu dürfen)!. ...Ich war so wütend, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ und den Träger der Unterkunft HIER noch einmal daran erinnere, dass SIE für all die gestörten und EXTREM gestörten Nächte mitverantwortlich sind, die „man“ mir (einem ihrer Klienten / Bewohner) in den letzten 11 Jahren in einem ihrer Häuser verschafft hätte! … Doch als mir die „Stimmen daraufhin nur mehr drohten und mir ankündigten, mich (angesichts DIESER Reaktion) HEUTE gleich noch einmal so daran zu hindern, diesen Tagebucheintrag über DAS WLAN zu posten, das es seit einigen Monaten auf dem Flur im Erdgeschoss der Unterkunft gäbe, wie es schon am Mittwoch geschehen sei, weil „man“ DAS WLAN an diesem Tag abgeschaltet hätte …, drohten mir die „Stimmen“ schließlich auch noch damit, das WLAN nicht nur heute, sondern immer dann abzuschalten, sobald ich mich zu sehr über meine Behandlung „aufregen“ und beklagen sollte! Doch da es mich wütend macht, von den „Machern“ meiner Tage und Nächte „durch die Stadt geschickt zu werden“, prophezeite ich ihnen heute Morgen, SIE immer wieder so zu beschimpfen, wie ich es am Mittwochnachmittag auf dem Weg ins Internetcafé getan hätte, falls sie sie mich auch weiterhin dadurch „ärgern“ sollten, das WLAN (im Flur) der Unterkunft abschalten zu lassen! i

Ich war heute Morgen so wütend, dass ich mich schon ab kurz vor 7°° an diesen Eintrag setzte, um daran zu erinnern, dass ich immer noch so unverschämt behandelt, provoziert, veralbert, gestört und schikaniert werde, dass es nachvollziehbar sei, mit Beschimpfungen auf diese Tat / Behandlung zu reagieren. … Doch als sie mich daraufhin heute (am Freitag) schon ab 9:30 so müde werden und so oft eindösen ließen, dass ich etwas tun und aktiv werden musste, um nicht JETZT SCHON (so früh am Tag) weg zu dösen und dadurch noch mehr vom Tag zu „verlieren“, als den Abend, musste ich 1 Stunde lang gegen die künstliche Müdigkeit ankämpfen Denn obwohl „man“ mich auch in den letzten 2 Tagen mittags und nachmittags (zumindest) weitgehend in Ruhe ließ, ließ „man“ mich abends schon ab 20°° von Zeit zu Zeit … ABER ab 21°° so durchgehend todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“, dass ich nichts vom Abend hatte und umso genervter reagierte, als „man“ mir ab 23°° die Impulsen „eingab“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen von meinem Hintern (!) herum zu kratzen, die „man“ dort immer noch „entstehen“ lässt! Und als „man“ mich nachts nicht nur mit „Träumen“ und den kurzen „wachen Phasen“ nervte, sondern mich DANN, wie in der Nacht zum Donnerstag, auch noch aus dem Bett warf ... oder mir, wie in der Nacht zum Freitag, schon ab 3:45 keine Ruhe / keinen Schlaf mehr gönnte, verpasste „man“ mir (in beiden Nächten) auch noch DEN völlig ausgetrockneten Mund, der meinen Hals schnell so tief verschleimen lässt, dass ich diesen „Hals“ nach dem Aufstehen lange und laut aus würgen und aus husten musste und besonders wütend wurde, als „man“ mir vormittags ankündigte, all die Aktivitäten zu wiederholen, die ich HIER erwähnen würde (war DAS doch kein „Scherz“, sondern ein dreist - unverschämter Versuch, mich zum Schweigen zu bringen)!

... comment