Mittwoch, 9. September 2020
Ich beschimpfte meine PeinigerInnen schon wieder wütend …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 7. - 9.9.20: …, als sie eine (neue) DVD, die ich am Dienstag sah, erst „ausfallen“ ließen, bevor sie die DVD dann so lange immer wieder kurz stoppten und weiter laufen und mein Notebook dabei laut „knirschen“ ließen, dass ich daraufhin verbal in die Luft ging. Ich schäumte vor Wut, weil SIE sich schon seit 2006 über meine PCs / Notebooks hermachen und dabei so oft am Betriebssystem und der Software des Notebooks „herum – gemacht“ haben, um es dadurch immer stärker in den Griff zu bekommen, dass sie mich in den letzten 12 – 13 Jahren so oft beim Schreiben der Tagebucheinträge und beim Sehen von TV oder DVDs und beim Hören von Musik gestört und genervt hätten, dass ich sofort stinksauer werden würde, sobald DAS wieder einmal geschähe! …. Ich war auch deshalb so wütend, weil „man“ mich am Montagabend schon unmittelbar nach dem Abendbrot – ab kurz nach 20°° – so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom Abend hatte und besonders genervt war, da die „Müdigkeit“, die man mir JETZT „eingab“, so anstrengend war, dass ich mich dazu zwingen musste, im Sessel auszuharren und nicht zu früh ins Bett zu gehen (UM dann nicht noch früher aus dem Bett geworfen zu werden, als es immer noch üblich ist)! Und da man mich ab kurz nach 23°° auch noch mit leichten Schmerzen genervt hatte, die hier und dort in Kopf und Körper aufgetaucht waren ..., reagierte ich umso genervter, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schon ab 0:15 so häufig und intensiv „träumen“ ließ und mich dann jeweils kurz weckte etc.. bevor man mich ab 3°°, solange wach hielt und dabei durch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase nervte, dass ich daraufhin um 3:15 aufstand, aufs Klo ging und mir danach notierte ….

…, schon seit 20°° so stark gestört und schikaniert worden zu sein, dass ich einen so „schlechten“ Abend und eine so schlechte Nacht hätte, dass meine PeinigerInnen damit „rückfällig geworden seien (haben sie mir doch immer wieder Hoffnung darauf gemacht, abends und nachts „besser“ behandelt zu werden). Denn selbst als „man“ mich ab 3:30 weiter schlafen und schließlich bis 5:45 im Bett bleiben ließ, „bespielte“ und störte „man“ mich auch in diesen 2 ¼ Stunden noch so oft, dass ich anstrengend und nervend lange Stunde hinter mit hatte, als ich am Dienstag aus dem Bett kam. Also wurde ich sofort wütend, als „man“ mich vormittags (wie oben beschrieben) daran hinderte, eine DV D zu sehen und wurde nur wütender, als eine der „Stimmen“ im Anschluss an die „Störaktion“ davon sprach, dass „man“ gehofft hätte, dass ich die (provozierende) Störaktion NUN doch noch schweigend hinnehmen würde, hätte „man“ mich in den Jahren zuvor doch immer wieder für meine Wütenden Reaktionen auf diese und andere Störaktionen bestraft! … Also erklärte ich dieser „Stimme“, dass ich nicht dazu bereit oder nicht mehr dazu in der Lage sei, solche und andere Provokationen „ruhig“ hinzunehmen, hätte „man“ sich doch viel zu oft meiner Geräte bedient, um mich dadurch (entnervend) zu stören! … Doch als „man“ mich am Dienstagnachmittag nicht mehr störte oder schikanierte, fühlte ich mich sofort wieder provoziert, als „man“ mich am späten Nachmittag so in der S Bahn aufheizte, dass ich auf dem Weg zur Substitution schwitzte und ebenso genervt war, als „man“ mich auf dem Rückweg so müde und so schwindelig sein ließ, dass ich benommen auf der Straße „herum – eierte und umso genervter reagierte, als „man“ auch am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so häufig oder laufen „wegtreten“ ließ, wie es immer noch abends üblich ist,

Und als man mich schon (etwa) 2x pro Stunde „träumen“ ließ, als ich ab 0:30 schlief, wurde ich umso wütender, als „man“ mich / meinen Kopf ab (etwa) 4°° so ununterbrochen „bespielte“ und beschäftigte, ob ich schlief, döste oder wieder einmal wach war …, verschaffte „man“ mir dadurch doch eine weitere so nervend und anstrengend – lange Nacht, dass ich „froh“ war, als es 5°° war und aufstand (um dieser Behandlung zu entkommen)! . , als ich heute um 5°° aufstand! Aber als ich dann (als erstes) den zäh verschleimten „Hals“ so anstrengend - lange aus würgen und aus husten musste, den man mir auch in dieser Nacht wieder verpasst hatte, wurde ich wütend, als „man“ mich dann auch noch damit provozierte, nachts immer noch so stark gestört und schikaniert zu werden, weil ich mich immer noch im Tagebuch über DIESE Nächte „beklagen“ würde, würde „man“ doch gerade DIE Aktivitäten wiederholen, die ich im Tagebuch erwähnen würde. Doch als „man“ mir den andauernden, leichten Haarausfall in den letzten Tagen ersparte, unterdrückt „man“ den Bart(wuchs immer noch so stark, dass ich meinen PeinigerInnen vorwarf, sich jetzt schon seit Monaten über mein Gesicht herzumachen und mich dadurch noch weiter zu entstellen, als es bislang (z.B. an den Beinen) geschehen sei! … Und da „man“ mein Denken auch in den letzten Tagen so häufig übernahm, UM mir dann ganz nebenbei (und während ich mit anderem beschäftigt war) kleine Fehler in den Kopf zu bringen, machte ich diese „Fehler“ dann auch und reagierte ebenso genervt auf diese „armlose“ Störaktion, wie ich es tat, als man mir erst eine „Bewegung“ im Darm „eingab“, um mich DANN, auf dem Klo, durch DIE „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der „man“ meinen Darm „schließt“!

... comment