Freitag, 4. September 2020
Als meine PeinigerInnen schon wieder rückfällig wurden ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 2. - 4..9.20: …, nachdem sie mich gerade (am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch) 10 Stunden lang etwas besser behandelt hatten, beschimpfte ich sie schon in der Nacht zum Donnerstag wieder wütend, laut und heftig (kränkend), hatten sie mich doch schon am Mittwochabend wieder sp früh, ab kurz nach 20°°, so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich mich (schon) um 22°° auf mein Bett gelegt hatte, weil es zu anstrengend war, noch länger im Sessel zu sitzen und dabei immer wieder (wqie bewusstlos) vorn über oder zur Seite weg zu sacken. Und als sie DANN, ab 23°°, auch noch damit begonnen hatten, mir immer wieder (und noch einmal etc..) einen DER „Kratz – Impulse“ einzugeben, die mich dazu bringen, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort immer noch (tagtäglich) im Handumdrehen entstehen lassen, hatten sie mich ab 0:15 schlafen aber so oft „träumen“ lassen und dann kurz geweckt, dass ich entsprechend wütend war, als sie mich ab 3:50 so lange durch leichte aber fiese (durch meinen Kopf geisternde) Kopfschmerzen und ein unruhig – schnelles Klopfen im Oberkörper wach hielten! Und als mich ihre Stimmen dazu auch noch (von Zeit zu Zeit) so provozierten und nervten, dass ich um 4:20 aufgab, aufstand und dann (verbal) in die Luft ging, ließ „man“ mich erst ab 4:45 wieder schlafen, „bespielte“ und beschäftigte mich / meinen Kopf jetzt aber so durchgehend (ob ich schlief und „träumte“ oder wach war und von „eingegebenen Gedanken“ genervt wurde), stand ich am Donnerstag zwar „erst“ um 6°° auf, war aber so müde und wurde auch jetzt noch von Kopfschmerzen geplagt, dass ich eine Tablette nahm und die Bande meiner PeinigerInnen gleich noch einmal beschimpfte, als sie den Empfang des TV Sticks schon um 6:30 und gerade dann „zerhackte“, als mich interessierte, was im Morgenmagazin lief!

Ich warf ihr vor, in den letzten 10 Stunden „rückfällig“ geworden zu sein, nachdem sie mich noch am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch so (vergleichsweise) „gut“ behandelt, also wenig gestört und schikaniert und mir dann (morgens) auch noch Hoffnung auf ein ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hätte! … Doch als mir eine der „Stimmen“ daraufhin (schon am frühen Donnerstagmorgen) erklärte, dass „man“ mich auch dieses Mal nur veralbert hätte, als „man“ mir Hoffnung gemacht hätte, setzte ich mich daraufhin an diesen Eintrag, um meinem Frust und meiner Wut über das Verhalten meiner PeinigerInnen dadurch zumindest etwas Luft zu verschaffen. … Aber als „man“ mich dann (am Donnerstagvormittag) bis 12:30 in Ruhe!ließ, reagierte ich genervt, ich als mich die Bande schon mittags aber dann auch nachmittags wieder so müde werden ließ, dass ich mich mittags hinlegte und 45 Minuten schlief … und nachmittags immer wieder gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen musste. … Also beschimpfte ich die Bande auch dann SOFORT wütend, als sie mich ab 16:15 (ganz plötzlich) mit den fiesen, „rohen“ Schmerzen überraschte, die für die an mir „ausprobierte“ Technik typisch sind, und die SIE nun fast 30 Minuten lang durch meinen Oberkörper / Brustkorb geistern ließ (hat sie mir DIESE Schmerzen doch in den letzten Monaten erspart)! … Und als sie mich auch noch dadurch provozierte, den TV Stick kurz „auszuschalten“ (als ich die Tour de France sah), drohten mir die Stimmen nachmittags auch noch damit, dass „man“ sich noch einmal über die Haare auf dem Kopf hermachen, um dadurch nun doch (sehr schnell) für die Halbglatze zu sorgen, mit der „man“ mich schon so lange „sehen wolle“ …, war ich nicht überrascht, als ich tatsächlich (etwa) mehr Haare ließ, als gewöhnlich, als ich um 19°° duschte und Haare wusch! Also war ich umso frustrierter, als ich nach der Dusche noch etwas schlechter hören konnte, als in den letzten Wochen, war ABER dennoch (fast) „froh“, abends erst ab 23°° todmüde und dösend „gesteuert“ zu werden.

ABER als man mich ab 24:15 schon so oft „bespielte“ und störte, dass ich um 3°° auf die Uhr sah, weil ich meinte, dass es schon 5°° und Zeit sein könne, dieser Nacht zu entkommen …., beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen schon wieder (!) heftig (kränkend) und laut, als Es mich auch in dieser Nacht (zum Freitag) ab 4°° so lange durch einen schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierte, dass ich aufstand, aufs Klo ging (und meiner Wut über diese Behandlung laut Luft verschaffte).... Doch als mir die „Stimmen“ schon daraufhin und schließlich auch zum Aufstehen um kurz vor 6°° nur MEHR und damit DROHTEN, mich stärker zu stören, zu schikanieren und mir weitere Strafmaßnahmen (an Haut und Haaren) zu verpassen, brachten sie mich damit schon nachts aber auch heute Morgen nur noch mehr gegen sich und ihre / DIESE Tat hoch! … Doch als mich die „Stimmen“ schon heute Morgen (etwa 1 Stunde später) wieder dadurch „beruhigen“ wollten, dass sie mir erklärten, NUN doch nicht mehr auf Stör- und Strafmaßnahmen setzen zu wollen, hätte „man“ mich dadurch doch nur immer stärker gegen sich hoch gebracht …, wollte und konnte ich nichts mehr darauf geben, was von den „Stimmen“ kam und erinnere jetzt noch einmal daran, dass SIE sich mir gegenüber immer noch völlig beliebig und so widersprüchlich über die weitere Tat äußern und mir dann z.B. (erst) mit Strafmaßnahmen drohen, bevor sie mir schon kurz danach wieder Hoffnung auf ein baldiges ENDE der schlechten Behandlung machen ..., UM mich dann (tatsächlich) so stur weiter zu stören, zu schikanieren etc.., wie es seit 2004 / 05 üblich ist (weil selbst DAS / DIESE diese Tat immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt wird)! Also verspreche ich meinen PeinigerInnen und ihren Unterstützern auch heute, dass ich dieses Tagebuch weiter führen und immer wieder gegen DIE (endlose) einzigartige Gewalttat protestieren werde, zu der SIE das Experiment an mir gemacht haben!

... comment