Mittwoch, 26. August 2020
Habt ihr mir noch nicht genug angetan und geschadet?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 24. - 26.8.20: Als „man“ mich so stark aufheizte, sobald ich den letzten Tagebucheintrag am Montagnachmittag gepostet hatte, schwitzte ich schon wieder und fühlte mich besonders provoziert, weil es JETZT, am Montag, (endlich) nicht mehr auch nur annähernd so heiß war, wie in den letzten 2 Wochen! . Und als ich es 2 Stunden später (in der Ambulanz) mit einem „Spielchen“ zu tun bekam, durch das mich Mitarbeiter „ferngesteuert“ dazu brachten, einen „Fehler“ zu machen, ohne dass ich wusste, wann und wie es zu diesem „dummen“ Fehler gekommen war, provozierten mich die Stimmen am Dienstag schon zum Aufstehen um 5°° damit, dass ich dabei wie hypnotisiert funktioniert hätte und nicht wissen konnte, WANN und wie DAS geschehen sei! Doch als mich die Stimmen dann dazu aufforderten, dieses „kleine“ (abartige) „Spielchen“ NICHT im Tagebuch zu erwähnen, weil „man“ sonst auch weiterhin in dieser Weise mit mir „spielen“ würde, „versprach“ ich (wütend), auch darauf NICHT zu „hören“ … und reagierte entsprechend genervt, als ich in den nächsten Tagen ähnliche „Fehler“ machte (wurde damit doch wahr, was man mir angekündigt hatte)! . … Und da „man“ mich schon am Montagmorgen wieder mit DEM (andauernden, leichten) Haarausfall genervt hatte, den „man“ mir noch am Wochenende (gerade 2 Tage lang) erspart hatte, machte „man“ mir damit ähnlich nachdrücklich klar, dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will, wie es geschah, als „man“ den Bart wuchs auf meiner Oberlippe auch in den letzten 2 Tagen noch so stur (weiter) „unterdrückte“, obwohl „man“ mir diese beiden Strafmaßnahmen schon ersparen wollte!

Doch als mir die Stimmen dann (am frühen Dienstagmorgen) auch noch damit drohten, mir schon vormittags alle möglichen Schwierigkeiten zu machen und mich z.B. in den „Bücherhallen“ ärgern zu lassen, wusste ich nicht, was ich glauben sollte, als mir diese oder andere Stimmen schon wenig später erklärten, mich damit nur veralbert zu haben? Und als „man“ mich DANN, vormittags, tatsächlich in Ruhe ließ …, mich ABER schon mittags so lange benommen – müde sein und eindösen ließ, bis ich mich hinlegte, eine Weile schlief … und dann (dennoch) schon kurz nach dem Aufstehen wieder so müde und so oft dösend „gesteuert“ wurde, dass ich auch nachmittags noch gegen die künstliche Müdigkeit ankämpfen und zudem eine Paracetamol nehmen musste, um den „dicken Kopf“ los zu werden, den „man“ mir ab 14°° auch noch „eingegeben“ hatte, war ich so lange teilnahmslos – müde und hatte dabei noch lange leichte Kopfschmerzen, dass ich mich um 16°° dazu entschloss, meinen (wöchentlichen) Lebensmitteleinkauf schon JETZT, am Dienstagnachmittag und nicht erst, wie üblich, am Mittwoch zu machen, UM dadurch (endlich) wieder „wach“ zu werden! Also war ich schon „froh“, als ich ab 16°° endlich wieder wach sein „durfte“. Es ging mir gut. ... Doch als man mich dann nur zwischen 16°° und kurz nach 20°° wach und „bei mir“ sein ließ und mich schon ab 20:30 wieder (den ganzen Abend lang) so extrem (tod)müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich Dokumentationen (überhaupt) nicht folgen konnte, die mich interessierten und von denen es am Dienstagabend gleich 3 nacheinander im TV gab …

…, reagierte ich wütend, hatte „man“ mich doch auch am Montag schon ab 20:45 / 21°° so „mit Müdigkeit geschlagen“, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte. Und als „man“ mich am Montag ab 23°° „gut“ 1 Stunde lang durch DIE Impulse genervt hatte, die „man“ mir eingibt, UM mich dazu zu bringen, die Gewebehaufen und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT schon seit 3 ½ Jahren tagtäglich (immer wieder aufs Neue) entstehen lassen, reagierte ich umso genervter, als sie mich in der Nacht zum Dienstag sehr häufig und zum Teil auch „schlecht“ träumen ließen und mich ab (etwa) 2:45 so lange wach hielten und dabei „leicht“ körperlich schikanierten, stand ich daraufhin um 3°° auf und beschimpfte sie wütend und laut! Sie hatten mir eine (sehr) „schlechte“ Nacht verschafft. Also ich war entsprechend genervt, als sie mich / meinen Kopf gegen Morgen so durchgehend „bespielten“ und beschäftigten, dass die letzten (etwa) 30 Minuten (im Bett) so anstrengend und lang wurden, dass ich um kurz vor 5°° müde und geschlaucht aufstand . … Doch als sie mich in der letzten Nacht (zum heutigen Mittwoch) nur etwa 1x pro Stunde „träumen“ ließen, dann jeweils kurz weckten und mich schließlich bis 5:30 im Bett bleiben (und immer wieder schlafen) ließen, fühlte ich mich heute Morgen so ausgeruht, wie ich es seit 1006 nur selten erlebt habe und appelliere jetzt noch einmal an die „Macher“ meines Lebens, NUN endlich (!) so von mir ab zu lassen, wie es richtig und nötig wäre, um mir nicht noch stärker zu schaden und noch mehr Zeit und „Dinge“ (wie den Nachtschlaf, das „gute“ Hören, Sehen und anders) zu „nehmen“, habt IHR DAS doch lange genug getan!

... comment