Freitag, 14. August 2020
Noch mehr Druck, Drohungen und Strafmaßnahmen?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 12. - 14.8.20: Als „man“ mich am Mittwoch erst aufgeheizt schwitzen ließ, als ich den Tagebucheintrag (über den Beginn der Woche) am späten Mittwochnachmittag gepostet hatte, reagierte ich wütend, als mir die „Stimmen“ am frühen Donnerstagmorgen ankündigten, mich nicht mehr so aufgeheizt schwitzen zu lassen, wie „man“ es seit Ende letzter Woche und dann nur am Mittwoch einige Stunden lang NICHT getan hätte. … ABER als man mich schon 2 Stunde später doch wieder (den ganzen Tag und einen Teil des Abends lang) so stark aufheizte, dass ich am Donnerstag so aufgeheizt vor mich hin schwitzte und „brütete“, ließ „man“ mich dabei so stark auf dem Kopf schwitzen, dass mich die „Stimmen“ damit provozieren konnten, meine von Schweiß verklebten Haare dazu nutzen zu wollen, mir noch mehr Haare zu nehmen und den Haaransatz nach Hinten zu verlegen (würde dieser Haarausfall doch angesichts der verklebten Harre „natürlich“ wirken)! … Obwohl man mir noch morgens angekündigt hatte, mich nicht mehr „ferngesteuert“ schwitzen zu lassen, hatte „man“ mich dann so viele Stunden lang (ununterbrochen) schweißnass sein lassen, dass mich dieses „Spiel“ mit Hoffnung (auf eine bessere Behandlung) so wütend gemacht hatte, dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte daraufhin beschimpfte! . …Und da sie mich am Mittwochabend und am frühen Donnerstagmorgen auch noch dadurch provoziert hatten, den TV Stick jeweils (eine Weile lang) „ausfallen“, dann wieder starten und erneut ausfallen zu lassen etc.., als ich Nachrichten oder das Morgenmagazin im TV sehen wollte, hatte ich sie auch daraufhin (wütend und heftig kränkend) beschimpft! Doch da sie mich (am Mittwochabend) bis 22°° NICHT müde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatten, dass ich etwas vom Abend hatte, hatten sie mich ab 23:30 so lange mit „Kratz – Impulsen“ traktiert, dass sie damit DIE „Störaktionen“ nachgeholt hatten, die sie mir bis 22°° erspart hatten..

Also reagierte ich umso genervter, als sie mich am Donnerstagabend schon ab 20:15 wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit und ab 21°° so laufend „wegtreten“ ließen, dass sie mir dadurch fast den ganzen Abend stahlen, ließen SIE mich dann, in beiden Nächten, schon 3, 4 oder 5x „träumen“ und weckten mich jeweils kurz …, bevor sie mich / meinen Kopf ab 4°° / 4:30 so durchgehend mit „Träumen“ oder ihren „Themen“ und ihrem „Stoff“ beschäftigten, dass mir nicht mehr klar war, ob ich schlief oder döste und dabei „träumte“ … oder „wach“ war, während sie mir ihren Stoff „durch den Kopf schickten“! JETZT, gegen Morgen, nervten sie mich in beiden Nächten so sehr mit dieser Behandlung, dass ich wieder einmal froh war, als es (endlich) kurz nach 5°° oder 5:30 5:10 und (ruhig) aufstand, um diesen Nächten zu entkommen! … Doch als mich die „Stimmen“ heute schon beim Aufstehen damit unter Druck setzten, auch in den nächsten Monaten und Jahren stur weiter und immer wieder stärker gestört und schikaniert zu werden, unter Strafmaßnahmen leiden zu müssen und nie mehr „frei“ von der Technik leben zu können, sollte ich auch weiterhin gegen diese Tat protestieren, warf ich meinen bürgerlichen PeinigerInnen daraufhin wütend vor, damit schon wieder als DIE Bande erpresserischer Geiselnehmer aufzutreten, die angezeigt werden sollte, falls SIE sich nicht doch noch dazu entschließen sollte, ihre einzigartige Tat so verantwortlich zu beenden, wie es angesichts an einer so extremen Tat (an einem Menschen) richtig und nötig sein sollte. Doch da mir die ihre „Stimmen“ noch kurz zuvor damit gedroht hatten, das ENDE der Tat NICHT mehr zu erleben, hoffe ich, dass sich DANN doch noch Personen finden, die meine PeinigerInnen öffentlich danach fragen, was SIE sich davon erhofft oder versprochen hätten, mich so lange, stur und ausschließlich (!) leiden zu lassen, wie sie es JETZT schon 14 – 15 Jahre lang getan hätten?

... link (0 Kommentare)   ... comment