Mittwoch, 19. August 2020
Wollt ihr es doch noch mit Strafanzeigen zu tun bekommen?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 17. - 19.8.20: Als mich die „AnwenderInnen“ der an mir „ausprobierten“ Technik sofort aufheizten, als ich den Tagebucheintrag über das Wochenende am Montagnachmittag um 16°° beendet hatte, lief mir der Schweiß auch dann noch in Strömen (vor allem) vom Kopf, als es 1 Stunde später regnete und danach (deutlich) kühler war. Und als ich selbst abends noch so schwitzte, dass die Haare (des Haaransatzes) auf Kopf und Stirn klebten, ließen sie mich auch am Dienstagmorgen schon ab 9:30 wieder so (aufgeheizt) schwitzen, obwohl es nicht mehr „heiß“ war, zeigten sie mir damit, dass es nicht 30° heiß sein muss, um mich aufgeheizt schwitzen zu lassen! … Also wurde ich umso wütender, als sie mir dann auch noch ankündigten, mich auch in nächster Zeit noch so stark auf dem Kopf schwitzen zu lassen und mir dann mehr Haarausfall zu verpassen, um meinen Haaransatz noch weiter nach Hinten zu schieben, um dadurch JETZT für DIE (Halb)Glatze zu sorgen, mit der „man“ mich (wörtlich) „schon so lange sehen“ wolle“! Und als ich auch in den letzten Tagen noch grundsätzlich Haare in den Händen oder im Kamm hatte, nachdem ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, erinnere ich HIER noch einmal daran, dass sich meine PeinigerInnen schon seit Wochen über mein Gesicht hermachen, für Haarausfall sorgen und meinen Bartwuchs (schon seit 2 – 3 Monaten) so stark unterdrücken, dass mein (kurzer) Bart „zerfressen“ wirkt und Löcher hat, dass SIE mit diesen Eingriffen (in meinem Gesicht!) so weit gegangen sind, dass ich mir nur noch Strafanzeigen als „Antwort“ auf DIE (bloße Gewalt)Tat vorstellen kann, zu der SIE das „Experiment“ an mir in den letzten 15 Jahren gemacht haben! Denn ging es DENEN, denen ich ausgeliefert bin, ursprünglich (1996 und in den ersten Jahren danach) noch um meine Persönlichkeit und z.B. darum, dass ich ihrer Ansicht nach „eigentlich“ schwul sei ….

…., nutzen DIE, mit denen ich es jetzt schon 15 Jahre lang (und länger) zu tun habe, die Möglichkeiten der an mir „ausprobierten“ Technik vor allem dazu, mich immer stärker von Fuß bis Kopf (!) an Haut und Haaren zu brandmarken und dabei doch KEINE Partie meines Körpers auszulassen ..., UM mich dafür zu bestrafen, dass ich mich nicht damit abfinden will, auch nach 24 Jahren noch unter der (unglaublichen) an mir ausprobierten Technik leben und dabei so ausschließlich und andauernd leiden zu müssen (!), wie ich es schon seit 2005 immer wieder in meinen Tagebucheinträgen festgehalten habe! … Also ließen SIE mich auch am Montagnachmittag und den ganzen Dienstag lang immer wieder stark schwitzen, bis SIE mich ab 20°° oder 21°° so müde werden und so oft eindösen und bald so laufend (abrupt) „wegtreten“ ließen, dass ich dann kaum noch etwas oder nichts mehr vom Abend hatte und besonders genervt war, als ich am Dienstag ab 20:15 eine Dokumentation im TV sehen wollte, die mich interessierte und auch dabei so häufig und oft lange (tief) dösend „gesteuert“ wurde, dass die Doku (für mich) vor allem aus „Lücken“ bestand! Und als sie mich dann auch nachts so oft (zumindest 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und dann kurz weckten, wie es immer noch (Nacht für Nacht) üblich ist, provozierten sie mich auch noch dadurch, dass sie nicht nur Zunge und Gaumen sondern auch Partien (!) des Zahnfleisches so austrocknen ließen, dass ich daran dachte, ob und wie stark SIE meinem Zahnfleisch dadurch schaden könnten, es wieder allnächtlich austrocknen zu lassen (haben SIE DAS doch schon vor Jahren so lange getan, bis es daraufhin zurückgegangen war)? ... Und als SIE mir in den letzten 2 Nächten schon ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnten, weil sie mich meinen Kopf ab jetzt so durchgehend „bespielten“ und beschäftigten, ob ich war oder noch einmal kurz döste, wollten sie mich auch damit provozieren (wissen die „Macher“ meiner Tage und Nächte doch, wie sehr es mich nervt, wenn sie mich schon vor 5°° um Schlaf und Ruhe bringen und aus dem Bett werfen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment