Freitag, 21. August 2020
„Solange ihr mit immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen darauf reagiert“ …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 19. - 21.8.30: …, „dass ich euch die endlose Gewalttat im Tagebuch vorwerfe, zu der ihr das Experiment an mir in den letzten 15 Jahren gemacht habt, wird es nur immer problematischer, die Tat so verantwortlich zu beenden, dass sich „die Leute“ / die Gesellschaft mit diesem Ende (eurer einzigartigen) Tat zufrieden geben können“ …,wiederholte ich am Mittwochabend gegenüber den „Stimmen der „Macher“ meines Lebens. … Ich hatte kurz zuvor geduscht und Haare gewaschen und hatte dabei den Eindruck, nicht nur rechts, sondern auch links schon wieder so (extrem) stark schwerhörig „eingestellt worden zu sein, wie es in den letzten Monaten üblich war und mir dann gerade 1 Woche lang zumindest links erspart worden war. Also hatte ich in den letzten 6 Tagen (zumindest) links so gut hören können, dass ich die Leute in meiner (Alltags)Umgebung wieder problemlos verstanden hatte ... und umso frustrierter war, als „man“ mich JETZT schon wieder (auf beiden Ohren!) so schlecht hören ließ, dass mir dieser „Rückfall“ richtig weh tat, warf ich den „Stimmen“, mit denen ich es dabei zu tun hatte, daraufhin sofort Sadismus vor (hatte „man“ mich doch nur einige, wenige Tage lang relativ gut hören lassen)! … Und als ich DANN, im Laufe des Abends, daran dachte oder von meinen PeinigerInnen damit beschäftigt wurde, dass sie mich schon jetzt wieder mit Schwerhörigkeit „geschlagen hätten, um mich dafür zu bestrafen, dass ich SIE in meinem letzten (nachmittags geposteten) Tagebucheintrag davor gewarnt hätte, dass nicht nur ich SIE schließlich wegen DER (nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehenden) Gewalttat anzeigen könnte, zu der sie das Experiment an der Persönlichkeit in Hamburg gemacht hätten …

…, ließ mich dieser Gedanke nur wütender werden, verfügen meine PeinigerInnen doch über mich / mein Leben, als gäbe es für SIE (und damit für mich) weder Recht, noch „richtig“ oder „angemessen“, sondern nur MEHR TAT! … Also verstehe ich die Leute in meiner (Alltags)Umgebung seit Mittwochabend wieder so schlecht (oder gar nicht mehr), wie es noch bis Mitte letzter Woche üblich war. Und da ich den Ton von TV / DVD JETZT wieder so weit aufdrehen muss, dass meine Zimmernachbarn „mithören“ können, was ich im TV / auf DVD sehe, werden auch sie von den Folgen der Strafmaßnahme „Schwerhörigkeit“ genervt. … Und als mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik auch am Donnerstag noch 3x so stark und über den Tag verteilt aufheizten (obwohl es in Hamburg nicht mehr „heiß“ war), dass ich mittags, nachmittags und am frühen Abend jeweils 1 – 2 Stunden lang so stark schwitzte, dass ich regelrecht in Schweiß gebadet wurde, verbrachte ich den Donnerstag und die Nacht zum Freitag direkt vor dem (andauernd) laufenden Ventilator um abzukühlen (und nicht mehr ganz so stark in Schweiß gebadet zu werden)! Doch als sie mein Denken schon Donnerstag und Freitag so weitgehend (oder restlos) „übernahmen“, dass ich DIE „kleinen“ Fehler dann auch machte, die sie mir „eingaben“ …, beschimpfte ich die Beteiligten wütend, als ich am Donnerstag Lebensmittel einkaufte und nicht DAS (an Allerweltsartikeln) bekam, was ich auf dem Einkaufszettel hatte und erst an der Kasse feststellte, dass ich meine Geldbörse (in der Unterkunft) vergessen hatte und dann noch einmal hin und her laufen musste (während mir die „Stimmen“ dazu rieten, mich langsam zu bewegen, um nicht schon wieder aufgeheizt schwitzen zu müssen)! Aber als die „Stimmen“ nur damit auf meine Beschimpfungen reagierten …

… dass sie mir ankündigten, mich nur weiter und stärker zu schikanieren um mich damit für meine (wütenden) verbalen Reaktionen auf ihre Tat und Aktivitäten zu betrafen, „versprach“ ich ihnen, dieses Tagebuch auch DANN weiter zu führen UND sie (und ihre Helfershelfer) immer wieder (im Kontakt mit ihren Stimmen) zu beschimpfen, falls sie sich auch weiterhin so unverschämt und mies über mich hermachen sollte, wie SIE es immer noch täten. Ich kündigte an, immer wieder wütend auf unverschämte Aktivitäten und / oder Provokationen reagieren zu wollen (um mir dadurch Luft zu verschaffen) und hielt meinen PeinigerInnen vor, mir immer noch Haare zu nehmen und meinen Haaransatz weiter auszudünnen und meinen Bartwuchs schon seit Wochen so zu „unterdrücken“,, dass mein kurzen Bart (auf der Oberlippe!) so „zerfressen“, zerfetzt und durchlöchert sei, dass ich mich täglich rasieren müsse, um nicht zu sehr durch diese (schon groteske) Strafmaßnahme aufzufallen! .. Und als sie mich in den letzten beiden Tagen„erst“ ab 21°° und nicht, wie bislang, schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so häufig oder so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich ab 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte …, „bespielten“ und störten sie mich nachts – zwischen 0:15 und (etwa) 4°° – schon 1x pro Stunde oder häufiger, bevor sie mich / meinen Kopf ab 4°° / 4:15 so durchgehend „bespielten“ und beschäftigten, ob ich NUN wach war oder noch einmal kurz schlief oder döste …, ließ diese Behandlung die letzten 45 Minuten im Bett so extrem und nervend - lang werden, dass ich schon vor 5°° aufstand (um dieser Behandlung zu entkommen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment