Montag, 10. August 2020
Als der Ankündigung, mich in Ruhe lassen zu wollen, auch dieses Mal …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 7. - 10.8.20: …, nur MEHR Stör- und Strafmaßnahmen folgten fühlte ich mich noch stärker veralbert und hingehalten, als bislang (wurde doch einmal mehr klar, dass mich dieses „Spiel“ mit Hoffnung machenden „Aussagen“ ohne Wert und Folgen nur stärker zermürben und verzweifeln lassen soll)! … Also beschimpfte ich die Bande meiner bürgerlichen PeinigerInnen und ihre Unterstützer sofort wütend und relativ laut, als sie mich schon in der Nacht zum Samstag um 4:10 aus einem ihrer „Träume“ heraus weckten und ab jetzt (scheinbar) nicht mehr schlafen ließen. Ich hatte den Eindruck, durchgehend durch ein „klopfen“ im Oberkörper wach gehalten zu werden. Doch als die knapp 1 ½ Stunden bis 5:30 schließlich kürzer waren, als sie es gewesen wären, hätten sie mich tatsächlich ununterbrochen wach gehalten, wurde klar, dass sie mich doch noch 1 – 2x in den Schlaf „gesteuert“ und dann – im Schlaf – so intensiv damit beschäftigt hatten, so nervend – lange wach gehalten zu werden, dass ich eine Weile brauchte, um zu kapieren, dass meine PeinigerInnen die an mir „ausprobierten“ Technik ab 4°° dazu genutzt hatten, mich entsprechend „träumen“ zu lassen! ABER da sie die an mir „ausprobierte“ Technik schon ab 4°° dazu genutzt hatten, so stark auf meine Atmung zu drücken, dass mich dann 10 Minuten lang eine beklemmende „Atemnot“ genervt hatte, hatte ich meiner Wut über DIESE Behandlung schon ab 4:10 laut Luft zu verschafft und reagierte auch dann noch einmal völlig aufgebracht, als ich um 5:30 aufstand, hatten sie die 30° - 34°, die es in den letzten Tagen auch in Hamburg gegeben hatte (und weiterhin geben sollte), schon seit Freitag dazu genutzt, mich und vor allem meinen Kopf an diesem und in den nächsten Tagen und Nächten so aufzuheizen …

…, dass ich fast ununterbrochen (aufgeheizt) schwitzte und nachts DIREKT vor dem laufenden Ventilator schlief, um nicht zu stark zu „ölen“! .Doch da SIE mich dann, tagtäglich, schon ab 10°° oder 11°° so in Schweiß badeten, dass die Haare des Haaransatzes nicht nur tagsüber, sondern auch nachts auf dem Kopf klebten, konnten mich ihre Stimmen schon am Freitagabend damit nerven, die heißen Temperaturen und das (ewige) aufgeheizte Schwitzen auf dem Kopf dazu zu nutzen, mir noch MEHR Haare zu nehmen, als in den Wochen zuvor, zöge ich die verklebten Haare doch „selbst“ aus, sobald ich mich kämmen würde. … (?!?) … Und als sie mich am Samstag schon nachmittags so müde sein ließen, dass ich nachmittags völlig benommen oder dösend und aufgeheizt schwitzend vor mich hin „brütete“, hatten sie mich am Freitagabend schon ab 20°° so todmüde und so laufend tief „wegtreten“ lassen, dass ich umso genervter reagierte, als sie mich am Samstag schon nachmittags und dann (vor allem) abends so viele Stunden des Tages „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass ich kaum etwas vom Samstag hatte (außer dem frühen Morgen zwischen 5:30 und 10°°. . … Also war ich „froh“ und überrascht, als sie mich am Sonntag nur am späten Vormittag und mittags müde werden ABER nachmittags wach sein ließen und mich schließlich (trotz der heißen Temperaturen) ab 19°° nicht mehr aufheizten, so dass ich schnell (von Innen her) auskühlte und am Sonntagabend nicht mehr schwitze! Doch als es dann eine „Stimme“ gab, die mich fragte, ob ich JETZT „aufhören“ würde, gegen die Tat zu protestieren, weil „man“ mich nur weiter und immer wieder stärker stören und schikanieren würde, falls ich diesen „Vorschlag“ immer noch nicht annehmen sollte, blieb ich (wütend) dabei, immer wieder wütend und heftig dagegen zu protestieren, falls ich auch weiterhin veralbert, gestört und schikaniert werden sollte und dann bis an mein Lebensende unter der Technik leben müsse und noch jahrelang weiter (bewusst) quälend behandelt werden sollte!

Ich kündigte an, DIE auch weiterhin NICHT aus ihrer Verantwortung für die andauernden Stör- und Strafmaßnahmen zu „entlassen“, auf die sich ihre Tat(en) und Aktivitäten schon so lange beschränkten (hätten SIE mir doch schon zu viel „genommen“ und angetan, um DAS schweigend mit mir machen zu lassen! … Und als es daraufhin (am Sonntagabend) „Stimmen“ gab, die mir „recht gaben“, bevor mich die Personen hinter diesen Stimmen an diesem Abend nicht ganz so todmüde sein und nicht so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich eine DVD sehen und ihr zumindest halbwegs folgen konnte (weil ich sie zurückfahren konnte, nachdem „man“ mich dann doch wieder einmal dösend „gesteuert“ hatte), ging es mir umso besser, weil man mich dabei NICHT mehr (aufgeheizt) schwitzen ließ! … Aber da ich selbst jetzt noch befürchtete, nachts doch wieder aufgeheizt zu werden, verbrachte ich die Nacht zum Montag doch wieder vor dem laufenden Ventilator! … Und als „man“ mich DANN, nachts, schon zig – x „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor man mich in dieser Nacht tatsächlich schon ab kurz nach 4°° nicht mehr schlafen ließ und mich NUN (tatsächlich) ununterbrochen durch das „Klopfen“ im Oberkörper und / oder mich durch leicht schmerzhafte „Druckstellen“ in der Seite wach hielt, auf der ich lag, wurden letzte Stunde im Bett JETZT tatsächlich so nervend – lang und anstrengend, wie „man“ es mir schon in der Nacht zuvor verkaufen wollte. … Also stand ich genervt um kurz nach 5°° auf und war NICHT überrascht war, als „man“ mich heute (am Montag) schon ab 10°° so (von Innen her) aufheizte, dass Kopf und Körper schon Minuten später schweißnass waren! … Und da ich es schon heute Morgen beim Kämmen wieder mit DEM Haarausfall zu tun hatte, durch den meine PeinigerInnen meinen Haaransatz schon seit Monaten ausgedünnt und weiter (nach Hinten) verlegt haben, zeigte mein Bart auch weiterhin so große, kahlen Stellen, dass klar wurde, dass sie sich auch weiterhin über mein Gesicht hermachen wollen!

... link (0 Kommentare)   ... comment