Montag, 24. August 2020
Wann wird diese (abartige) Gewalttat beendet?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 2121. - 24.8.20: Als die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten2 Technik die schwülen 26°, die es am Freitagnachmittag in Hamburg gab, dazu nutzten, mich und vor allem meinen Kopf noch einmal fast 2 Stunden lang so stark (von Innen her) aufzuheizen, war ich schweißgebadet. Doch als sie dabei auch noch (von Zeit zu Zeit) so auf meine Atmung drückten“, dass ich dann (kurz) nicht mehr durchatmen konnte, wollten sie mich damit bewusst quälend behandeln. Ich musste mir immer (und immer) wieder den Schweiß von der Stirn und aus dem Gesicht wischen und fühlte mich nach DIESER in Schweiß gebadeten Phase so „zerschlagen“,, dass ich mir vornahm, der Bande meiner PeinigerInnen hier vorzuwerfen, sich auch damit in schon sadistischer Weise über mich hergemacht zu haben! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als mir die (anonymen) „Stimmen“ schon am Freitagnachmittag aber auch abends noch damit drohten, sich auch am Wochenende wieder ähnlich fies um mich zu kümmern, obwohl SIE sich dazu nicht mehr der Hitze bedienen könne! Und als sie mich SOFORT todmüde werden und immer wieder „wegtreten“ ließ, als es mir ab 20°° / 20:30 besser ging (weil ich abgekühlt war, „schlug“ sie mich am Freitag den ganzen Abend lang so stark „mit (ihrer künstlichen) Müdigkeit“, dass ich umso wütender wurde, als sie mich schon zur Zigarette nach dem Essen so abrupt und tief „wegtreten“ ließ, dass ich die brennende Zigarette daraufhin genauso „verlor“, wie es den ganzen Abend lang mit JEDER Zigarette geschehen sollte, die ich rauchte! Und als mich meine PeinigerInnen nachts schon (etwa) 1x pro Stunde „träumen“ ließen und dann (jeweils) kurz weckten, bevor sie mich um 3:50 aus einem weiteren „Traum“ holten und es ab jetzt so lange in mir „klopfen“ ließen und mir dann auch noch einen so starken Druck auf der Blase verpassten, dass ich wütend um kurz nach 4°° aufstand, sie laut beschimpfte und dann wieder einmal (Mitten in der Nacht!) aufs Klo ging, hatte ich bis dahin nur 3 ½ Stunden geschlafen!

Und da sie mich auch in diesen 3 ½ Stunden schon so oft „bespielt“, beschäftigt und dann (kurz) geweckt hatten, dass müde, geschlaucht und genervt war, als ich am Samstag um 5:30 aufstand, hatten sie mich doch auch zwischen 4:30 und 5:30 noch mit ihren Träumen „bespielt“ und dann jeweils kurz gestört! … Doch als sie mich dann nur in der Nacht vom Samstag auf Sonntag vergleichsweise „gut“ schlafen ließen (und NICHT Mitten in der Nacht aus dem Bett warfen) …, bevor sie mich schon in der Nacht zum Montag wieder so oft (und zum Teil) „schlecht“ träumen ließen und mich schon um 4°° wieder so stark aufgeheizt aus einem (weiteren) „Traum“ heraus weckten, dass ich daraufhin SOFORT aufstand und sie gleich noch einmal wütend und laut beschimpfte, „versprach“ ich meinen PeinigerInnen NICHT auf SIE „hören“ zu wollen, als mir ihre Stimmen daraufhin ankündigten, mich in nächster Zeit wieder regelmäßig nachts aus dem Bett zu werfen, hätte ich sie doch schon wieder beschimpft!. … Ich war auch deshalb so wütend, weil ich damit rechnen musste, heute, am Montag, schon tagsüber ähnlich „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie SIE es schon am Samstag getan hatten ..., hatten SIE mic am Samstag doch nur morgens zwischen 5:30 und 11°° NICHT „mit Müdigkeit geschlagen“ und mich DANN, zwischen 11°° und 23°°, also den ganzen Tag lang, so durchgehend müde und so oft dösend „gesteuert“, dass ich vormittags und nachmittags noch gegen diese „Müdigkeit“ angekämpft hatte … ABER abends schon ab 19:45 so todmüde und so laufend und oft lange tief dösend „gesteuert“ worden war, dass ich bis 23°° (wirklich) NICHTS vom Abend hatte und erst dann noch einmal 1 Stunde lang „wach“ und „bei mir“ sein durfte! Doch als sie mich nur in der Nacht zum Sonntag relativ „gut“ (also wenig gestört) schlafen ließen und mich tagsüber und abends NICHT mehr so müde sein und so „wegtreten“ ließen, ….

…, wie SIE es noch am Samstag getan hatten, störten und schikanierten sie mich in der Nacht zum heutigen Montag schon wieder so stark, UM mich dann, um 4°°, auch noch aus dem Bett zu warfen, dass ich wütend wurde, als mir die Stimmen heute Morgen schon zum Aufstehen ankündigten, mich weiter zu stören und zu schikanieren und sich auch weiterhin über mein Gesicht herzumachen und den Bartwuchs zu unterdrücken! … Denn als ich wenig später in den Spiegel sah und feststellte, dass sie mir noch mehr Bart auf der Oberlippe dadurch „genommen“ hatten, dass SIE den Bartwuchs DORT „unterdrückt“ hatten, hatten sie dabei auch noch für DIE „kleinen“ Hautschäden – für DIE kleinen, kreisrunden oder keilförmigen Hautverfärbungen – gesorgt, von denen sie mir schon einige im letzten Jahr verpasst haben! … Also „warne“ ich SIE jetzt noch einmal davor, mich immer wieder aufs Neue dafür zu bestrafen, dass ich gegen DIE endlose (Gewalt)Tat protestiere, zu der SIE das „Experiment“ an mir in Hamburg gemacht haben, haben sie mir doch durch ihre Strafmaßnahmen schon so viel an Geld und „Dingen“ (wie z.B.den Internetzugang, die Hälfte des TV Angebots UND einen Teil des Seh- und Hörvermögens) genommen, dass „man“ ihnen DIESE Tat nur mehr vorwerfen könnte, falls sie sich noch weiter über mein Äußeres und NUN auch noch über mein Gesicht (!) hermachen und mich dadurch noch stärker entstellen sollten, als sie es schon seit Jahren durch den ewigen Haarausfall tun … und schon vor Jahren durch die großen, hässlichen, dunkel – braun bis schwarzen verfärbten Hautpartien auf den Füßen und den Unterschenkeln getan haben, wäre DIESE Tat doch NICHT so allgemein akzeptiert und unterstützt worden, wäre „den Leuten“ schon 1996 klar gewesen, wie gewalttätig „man“ sich ab 2005 b/ 06 über mich hermachen würde!

... comment