Mittwoch, 17. Juni 2020
„Wir müssen schon wieder zu anderen Mitteln greifen“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 15. - 17.6.20: … „ und dir schon wieder Dinge nehmen und / oder dir an Haut und Haaren schaden, weil wir es auch dieses Mal nicht geschafft, dich abends und nachts und so intensiv zu stören und schikanieren, dass du daraufhin aufgegeben hättest, UM dann besser behandelt zu werden“ …, hörte ich am Dienstag schon kurz nach dem Aufstehen um 5:30! Natürlich war ich aufgebracht, schüttelte aber auch dann nur „verständnislos“ den Kopf , als die Stimmen meiner PeinigerInnen konkret wurden und mir ankündigten, sich auch weiterhin so über mein Gesicht herzumachen, dass sich dort noch mehr Falten und „Furchen“ rund um meinen Mund auftun würden, als DIE, für die SIE schon in letzter Zeit gesorgt hätten, falls ich immer noch gegen ihre Tat protestieren sollte. … ABER als sie DANN, im Laufe des Dienstags, schon wieder davon sprachen, mich nur veralbert zu haben, als sie mir morgens damit gedroht hätten, sich noch weiter über mein Gesicht herzumachen, weil sie NICHT für diese Falten „Furchen“ verantwortlich seien, sondern mein Alter, hielt ich ihnen nicht mehr vor, dass diese „Veränderungen“ der Haut zu rasant von statten gegangen seien, um „natürlich“ zu sein, kann ich mich doch NICHT mehr darauf verlassen, was die Stimmen der „Macher“ meines Lebens über ihre Aktivitäten und Taten sagen, nachdem sie mir schon vor 13 – 14 Jahren angekündigt haben, ihre Aktivitäten vor mir zu „verstecken“, um zu verhindern, SIE dafür (in meinem Tagebuch) verantwortlich zu machen!

Und da sie mich auch am Montagabend schon ab kurz nach 20°° müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ hatten, bevor sie mich ab 21°° so durchgehend todmüde „eingestellt“ und so laufend und oft abrupt tief dösend „gesteuert“ hatten, dass sie mir den Rest des Abends dadurch gestohlen und zugleich dafür gesorgt hatten,, dass die Stunden zwischen 21°° und 24:15 anstrengend – lang waren, hatten sie mich nachts so häufig oder laufend mit ihren „Träumen“ bespielt und mich dann aus jedem dieser „Träume“ kurz geweckt, dass die Nacht ähnlich nervend - lang und anstrengend war, wie der Abend! Natürlich hatten sie mich auch in dieser Nacht mit dem völlig verschleimten Hals und gegen Morgen dadurch genervt, mich (von Innen her) aufzuheizen und mich / meinen Kopf ab 4°° oder kurz nach 4°° so andauernd zu „bespielen“ und zu beschäftigten, ob ich schlief, döste oder (immer wieder kurz) wach war, dass ich SOFORT daran dachte, dass DIE doch spinnen, als mir ihre „Stimmen“ kurz nach dem Aufstehen ankündigten, schon wieder zu anderen, übleren „Mitteln“ greifen zu müssen, UM mich dadurch nun doch noch so „klein zu kriegen“, wie „man“ es immer noch von mir erwarte! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als man mich am Dienstag und Mittwoch schon ab 9:45 oder 10°° (vormittags) wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließ, dass ich mich beschäftigen (aktiv werden) musste, um den Vormittag nicht auch noch zu „verschlafen“! Doch als man mir diese „Müdigkeit“ daraufhin am Dienstag schon bald wieder ersparte, ließ man mich am Mittwoch den ganzen Vormittag lang müde sein und so oft „eindösen“, dass ich immer wieder damit zu tun hatte, (zumindest) halbwegs „wach“ und „bei mir“ zu sein.

Also legte ich mich an beiden Tagen mittags aufs Bett und schlief eine Weile, um dann zumindest nachmittags „wach“ sein zu dürfen und war froh, als man mich nachmittags in Ruhe ließ, bevor „man“ mich am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch schon wieder ähnlich ABER etwas weniger stark störte, als am Montagabend und in der Nacht zum Dienstag. Doch da ich (dennoch) kaum etwas vom Dienstagabend hatte und ähnlich (aber nicht ganz so stark) geschlaucht und müde war, als ich heute „erst“ um 5:30 aufstand, fühlte ich mich so provoziert, als die „Stimmen“ heute Morgen darauf bestanden, mich abends und nachts doch schon „besser“ behandelt zu haben, als in letzter Zeit, dass ich mich daraufhin schon ab 7°° an diesen Eintrag setzte, UM meinem Frust darüber Luft zu verschaffen!... Und da „man“ mich nach wie vor so verschwommen sehen lässt, dass ich Gedrucktes schon 10 Jahre lang nicht mehr entziffern kann, lässt man mich immer noch so schwerhörig sein, wie es seit 3 Wochen (wieder) üblich geworden ist und nervt mich dazu auch noch durch ein oft sehr lautes Rauschen! … Also reagierte ich besonders gereizt, als ich am Dienstagmorgen schon wieder so demonstrativ Haare ließ, dass ich DAS als „Warnung“ davor verstehen musste, WAS mir blühen könnte, falls „man“ mich abends und nachts nicht mehr so stark stören und schikanieren sollte, wie in den letzten Wochen (und Monaten). Doch da ich diesen Drohungen nicht nachgeben werde, erinnere ich die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal nachdrücklich daran, dass SIE für all die (extrem) stark gestörten Stunden zwischen 20°° / 21°° und 5°° mitverantwortlich sind, die mir schon wieder so lange (allabendlich und allnächtlich) verschafft werden!

... comment