Mittwoch, 3. Juni 2020
Wie oft wollt ihr noch (in jeder Weise) rückfällig werden?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 1. - 3.6.20: Wie lange wollte ihr mich noch mit GEWALT dazu bringen, so zu schweigen und mich so euren Wünschen anzupassen, wie ihr es euch wünscht (?), frage ich meine PeinigerInnen jetzt noch einmal, hatten sie mich doch über Pfingsten so oft durch einen „eingegebenen“ Druck auf der Blase aufs Klo getrieben dass ich daraufhin an die Phasen (unter der Technik und Tat) gedacht hatte, in denen mich ihre Vorgänger so stark „entwässert“ hatten, dass ich dann (besonders beim ersten Mal) so „vom Fleisch gefallen“ war, dass ich 2 Löcher mehr in meinen Gürtel geschnitten hatte (um die Hose nicht zu verlieren)! ... Also war ich „gewarnt“, als ich schon vor Wochen und dann auch über Pfingsten laufend „Wasser lassen“ musste und dann feststellte, dass mein Gesicht und die Wangen besonders „knöcherig“ und hohl waren …, während ich dabei zusehen konnte (!), wie sich immer mehr Falten in meinem Gesicht und immer tiefere „Furchen“ rund um meinen Mund auftaten! … Also fragte ich die „Stimmen“, ob sie dahinter stünden und sich noch weitergehender über mein Gesicht hergemacht hätten, als sie es schon durch „Haarausfall“ und die „Unterdrückung des Bartwuchses getan hätten, mit dem ich es in den letzten Monaten zu tun gehabt hätte (hätte DER meinen Bart doch „löchrig“ und „zerfressen“ werden lassen)! Doch als sie sich um eine klare Antwort drückten und in den letzten 2 Tagen (und Nächten) so widersprüchlich damit „spielten“, ob und wie weitgehend sie sich über mein Gesicht hergemacht hätten, wurde ich wütend, schwieg aber, als sie auch weiterhin widersprüchlich damit „spielten“, was „geschehen“ sei?

Doch als sie mich schon in der Nacht zum Dienstag auf mein Alter ansprachen, um mir die „Veränderung“ zu erklären, ließen sie es schon Mitten in der Nacht, so lange in mir klopfen und schikanierten mich dann auch noch durch den (jetzt nur leicht schmerzhaften) Druck auf der Blase, durch den sie mich in letzter Zeit auch tagsüber viel zu oft aufs Klo „geschickt haben“, um mich dadurch wach zu halten, dass ich (am Dienstagmorgen) um 4°° aufstand und SIE NUN so wütend und laut beschimpfte, wie ich es schon in den letzten Wochen getan habe, sobald sie mich so behandelt und aus dem Bett geworfen hatten. Und als mir ihre Stimmen daraufhin schon jetzt und dann auch am Ende der Nacht, ab kurz nach 5°°, beim noch widersprüchlich damit „spielten“, was sie mir auch in aller letzter Zeit noch angetan hätten, beschäftigten sie mich am Dienstag und Mittwoch auch tagsüber noch (2 – 3x) damit, ob mir noch mehr Probleme „blühen“ würden, dass ich mich dazu entschloss, hier darüber genauso zu schreiben,, wie über den andauernden, „leichten“ Haarausfall, mit dem ich es immer noch zu tun habe (weil sie weiter an der Glatze für mich „arbeiten“, die sie mir immer wieder „versprochen“ haben, falls ich nicht kuschen sollte). …. Und als sie mich auch weiterhin extrem schlecht hören ließen und das sonnige, warme Wetter der letzten Tage dazu nutzten, mich JETZT SCHON aufzuheizen (und vor allem im Gesicht schwitzen zu lassen), fragte ich mich, WAS mir im Sommer an Hitze(Schüben) blühen würde? Doch als sie mich vor allem am Dienstag (den ganzen Tag lang) immer wieder kurz so schwindelig werden ließen, dass ich daraufhin „herum – eierte“, piesackten sie mich auch noch 1x so mit einem schmerzhaften Krampf in der Wade, dass ich mich fragte, ob „man“ mich damit auch weiterhin schikanieren würde (war DAS doch schon vor Jahren 3 oder 4x einige Wochen lang geschehen).

Also dachte ich auch dann an das letzte Jahr, als „man“ das DVD Laufwerk am Dienstag gleich zig – x „ausfallen“ ließ, bevor „man“ das Bild und den Ton meines TV Sticks auch noch so (zu Salat) „zerhackte“, wie „man“ es 2019 (so lange) getan hat, bis „man“ mir den TV Stick / mein Fernsehen schließlich – 3 Monate lang – ganz „genommen“ hatte! ... Also war ich fast „froh“, am Montagabend nicht so todmüde und so laufend dösend „gesteuert“ zu werden, wie es (abends) immer noch üblich ist. Aber als man mich dann doch noch so regelmäßig „wegtreten“ ließ, dass ich dem TV nicht folgen konnte war ich nicht überrascht, am Dienstagabend schon wieder so laufend (tief) dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich (schon wieder) NICHTS vom Abend hatte. Doch als man mich in der ersten Hälfte der Nacht (zum Mittwoch) vergleichsweise „gut“ – also wenig gestört – schlafen ließ, reagierte ich umso genervter, als meine PeinigerInnen ab 3°° / 3:30 damit begannen, mich sofort intensiv „träumen“ zu lassen, sobald sie mich (wieder einmal) in den Schlaf „gesteuert“ hatten …, UM mich schon bald aus JEDEM dieser „Träume“ heraus kurz zu wecken, dann weiter schlafen aber SOFORT wieder „träumen“ zu lassen etc..! JETZT schikanierten sie mich dadurch, die 2. Hälfte der Nacht so anstrengend – lang wurden zu lassen, dass ich „froh“ war, als es (endlich) 5°° war und aufstand (um DANN den völlig verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten, den „man“ mir immer noch allnächtlich verpasst)! … Doch da „man“ mich nicht aus dem Bett geworfen hatte, stand ich ruhig auf. … Doch da „man“ mich gerade 9 Stunden lang so stark gestört und genervt hatte, setzte ich mich heute schon ab 6°° an diesen Eintrag, um meinem Frust über die endlose Tat dadurch (ein wenig) Luft zu verschaffen!

... link (0 Kommentare)   ... comment