Montag, 15. Juni 2020
„Heute postest du KEINEN Eintrag!“
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 12. - 15.6.20: Als mir ein Mitbewohner am Freitagnachmittag im Vorbegehen mittelte, dass ich das WLAN (im Flur) der Unterkunft nicht nutzen könne (um den letzten Tagebucheintrag zu posten), konnte ich mich dann tatsächlich nicht einloggen und wurde sofort wütend, weil „man“ mich schon vor 3 – 4 Wochen 1 Tag lang daran gehindert hat, „öffentlich“ (im Internet) über die Tat an mir zu schreiben. Obwohl man mir „mitteilen“ ließ, dass „man“ mich nur 1 Tag lang daran hindern würde, ins Internet zu kommen, ließ mich die Unverschämtheit so wütend, mit der die „Macher“ meiner Tage und Nächte darüber entscheiden, was SIE mich tun lassen (oder eben auch wieder einmal NICHT tun lassen), nicht), dass ich bald vor Wut über ihr schikanierendes „Spiel“ mit dem Internet(zugang) schäumte und dann SOFORT in das letzte Internetcafé ging, das ich noch halbwegs bequem erreichen kann, um den letzten Tagebucheintrag dann doch noch am Freitagnachmittag zu posten und den „Machern“ meines Lebens auch damit klar zu machen, wie wichtig MIR das Tagebuch über ihre Tat sei, sind diese regelmäßigen Tagebucheinträge doch fast ALLES, was die Tat an mir noch von einer gewöhnlichen Straftat / Geiselnahme (durch Bürger und Helfer) unterscheidet! …Und als SIE mich dann, auch am Freitagabend, schon ab 18:30 / 19°° wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich NICHTS vom Abend hatte, drohten mir die „Stimmen“ ab 22°° so intensiv damit, nur mehr mit mir zu „spielen“ und mich stärker zu stören und mir schon wieder (also gleich noch einmal) Haare und andere Dinge zu „nehmen“, falls ich auch weiterhin gegen ihre Behandlung / Tat protestieren und HIER darüber schreiben sollte …

…, fühlte ich mich JETZT schon wieder darin bestätigt, es tatsächlich mit Geiselnehmern zu tun zu haben, die die Akzeptanz und Unterstützung, die ihrer Tat schon so lange entgegengebracht wird, für so „dauerhaft“ halten, dass SIE mich stur weiter stören, schikanieren, und um immer mehr Dinge bringen und mir immer stärker (an Haut und Haaren) schaden können, OHNE sich Sorgen über die Folgen dieser Tat auch für sich selbst zu machen. Und als sie mich in den letzten 3 Tagen schon ab 10°° (vormittags) so müde werden ließen, sobald ich ruhig in meinem Zimmer (im Sessel) saß, musste ich mich beschäftigen (und mir z.B. Zigaretten für den nächsten Tag drehen), um NICHT laufend dösend „gesteuert“ zu werden. Doch als ich mich mittags hinlegte eine Weile schlafen durfte ABER auch jetzt schon „bespielt“ und gestört wurde, wurde ich wütend, als man mich am Sonntag und Montagnachmittag schon wieder müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließ..., bevor „man“ mich abends schon ab 18°° oder 19°° – den ganzen Abend lang – so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Freitag und Samstagabend hatte und schon „froh“ war, Am Sonntag ab 22:30 / 23°° noch (knapp) 1 ½ Stunden lang (halbwegs) „wach“ sein zu dürfen. … Doch als man mich schließlich auch nachts so laufend und oft intensiv „träumen“ ließ, um mich aus JEDEM dieser „Träume“ heraus kurz zu wecken und mich / meinen Kopf gegen Morgen – ab 4°° / 4:30 – so ununterbrochen mit traumhaftem „Stoff“ zu bespielen, sollte ich jetzt noch schlafen oder dösen, um mir dann ebenso ununterbrochen unrealistische „Gedanken“ über meine Situation durch den Kopf zu schicken, ließ DIESE Behandlung die letzten 30 – 45 Minuten im Bett so (dermaßen) nervend – lang und anstrengend werden …

…, dass ich froh war, als es 5°° oder kurz vor oder nach 5°° war und müde und geschafft aufstand, UM den super – stark gestörten Nächten zu entkommen, die mir JETZT schon seit Monaten verschafft werden. Und da man mich schon seit Beginn dieser Nächte (ab 24°° / 24:30) durch den völlig ausgetrockneten Mund schikaniert hat, der den Hals so tief und zäh verschleimen lässt, dass ich den Schleim nicht mehr aus dem Hals würgen und husten kann, ist meine Stimme jetzt schon seit einigen Wochen so davon „belegt“, dass sie mir immer wieder „entgleitet“ und zu hoch gerät. Also reagierte ich umso genervter, weil „man“ mich immer noch so schlecht sehen lässt, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann … und mich jetzt auch noch so schwerhörig „eingestellt“ hat, dass ich die Leute im Alltag ebenso wenig hören und verstehen kann, wie die Sender meines TV Sticks, wie z.B. das ZDF und 2 andere, deren Lautstärke „man“ so gedrosselt hat, dass ich immer seltener Kontakt zu anderen Menschen im Alltag habe und dem ZDF (und anderen TV Sendern) NICHT mehr folgen kann. …Und als man am Wochenende mit Haarausfall „spiele“ und mir den andauernde Haarausfall (der letzten Jahre) am Samstag und Sonntag ersparte, bevor „man“ schon heute wieder dafür sorgte, dass ich (grundsätzlich) Haare in den Händen oder im Kamm hatte (sobald ich damit durch meine Haare gegangen war), nervte „man“ mich schon seit Donnerstag durch die „Verstopfung“, bei der „man“ den Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt … und leerte mir den Darm erst heute (Montag)Morgen 1x so kurz , dass „man“ mich schon mittags weiter durch diese „Verstopfung“ schikanieren konnte! …Die „Macher“ meiner Tage und Nächte wollen mich wieder einmal dadurch zermürben, mich tagtäglich so viele Stunden lang so intensiv zu stören und zu schikanieren, wie sie es seit Freitag getan haben … und blenden dabei aus, dass sie mich damit nur mehr gegen sich hoch bringen!

... link (0 Kommentare)   ... comment