Mittwoch, 24. Juni 2020
Als man mich nachts schon um 3:15 und 2:45 aus dem Bett warf …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 22. - 24.6.20: …, wurde ich (sehr) laut, um meiner Wut und meinem Frust über diese Behandlung Luft zu verschaffen. ... Denn „man“ hatte mich an beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich zu antriebslos war, um wütend zu werden, als man mich dann auch noch JEDE Zigarette „verlieren“ ließ, die ich abends rauchte (weil man mich dabei schlagartig „wegtreten“ ließ). Und als mich die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik schon zig – x „träumen“ ließen und jeweils kurz störten, nachdem sie mich um 24:15 oder 24:30 (zum ersten Mal) in den Schlaf gesteuert hatten, wurde ich sofort wütend, als sie mich in der Nacht zum Dienstag ab 3:15 und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 2:45 wieder so stark aufgeheizt und schwitzend aus einem weiteren „Traum“ holten, wie sie es schon in der Nacht zum Montag getan hatten, dass ich daraufhin auch jetzt wieder das Fenster hinter meinem Bett öffnete, um nicht zu sehr zu schwitzen und weiter schlafen zu können Aber als sie es dann, in der Nacht zum Dienstag, (etwa) 15 Minuten lang so stark in mir „klopfen“ ließen und mich / meinen Kopf dabei so provozierend mit meiner „Situation“ beschäftigten und mir dann auch noch dazu zu rieten, diese nächtliche Störaktion schweigend hinzunehmen, weil „man“mich andernfalls nur noch stärker stören und schikanieren würde, brachten sie mich damit so gegen sich hoch, dass ich um 3:30 aufstand und ihnen fast 30 Minuten lang (immer wieder aufs Neue) so wütend und (sehr) laut vorwarf, mich abends und nachts immer noch so provozierend – stark zu stören, dass ich sie dabei immer wieder beschimpfte!

Also war es schon 3:45, als ich das Licht aus machte, um weiter zu schlafen. Aber als mich ihre Stimmen auch jetzt noch so lange damit unter Druck setzten, dass man mich (wegen Ruhestörung) aus der Unterkunft werfen und / oder mir das Weblog / Tagebuch über ihre Tat „nehmen“ würde, (indem man nicht mehr auf die Websites von myblog und blogger.de kommen ließe, musste ich mich zwingen, DAS still über mich ergehen zu lassen, weil ich endlich wieder schlafen wollte! Doch als „man“ mich auch ab 4°° noch so ununterbrochen weiter mit Drohungen und Provokationen beschäftigte und mich dann nur noch 1 oder 2x kurz dösen und dabei sofort wieder „träumen“ ließ und erneut weckte etc.., bekam ich kaum noch Ruhe / keinen Schlaf mehr, bis ich müde, geschafft und wütend am Dienstag um kurz nach 5°° aufstand! … Doch als die „Stimmen“ schon zum Aufstehen aber auch vormittags noch davon sprachen, mich nachts NICHT mehr aus dem Bett werfen und um den Schlaf bringen zu wollen, ließ „man“ mich schon ab 10°° (morgens) wieder müde werden und eindösen, bevor DAS nachmittags mehr als 1 Stunde lang so stark geschah, dass ich benommen war und leichte Kopfschmerzen hatte und jetzt schon daran zweifelte, abends und nachts „besser“ behandelt zu werden! Und als man mir dann auch den Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° dadurch stahl mich andauernd „wegtreten“ zu lassen, ließ man mich erst ab (etwa) 24:30 schlafen und schon wieder zig – x „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, bevor „man“ mich in dieser Nacht a (auch) um 2:45 weckte und ab jetzt dadurch nervte, dass die „Stimmen“ damit „spielten“, ob „man“ mich schon wieder aus dem Bett werfen ODER doch weiter schlafen lassen würde! Doch als man dazu auch noch so stark aufheizte und es schon wieder in mir „klopfen“ ließ, stand ich daraufhin in der letzten Nacht schon um 3°° aufs ….

…., öffnete das Fenster und beschimpfte meinen PeinigerInnen gleich noch einmal lange und laut, bevor sie mich in dieser Nacht doch ab (etwa) 3:30 weiter schlafen aber auch jetzt noch 3, 4x „träumen“ ließen und kurz weckten, dass ich daraufhin auch heute geschafft und müde um kurz nach 5°° aufstand und wusste, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ HIER noch einmal daran erinnern werde, dass sie für all die Stunden mitverantwortlich seien, in denen „man“ mich (einen Klienten / Bewohner) so (extrem) stark in einem ihrer Häuser stören und schikanieren würde, wie es AUCH in den letzten Tagen zwischen 20°° und 5°° geschehen sei. Und da „man“ mir auch in der letzten Nacht noch damit gedroht hat, mich dafür zu bestrafen, dass ich mich nicht schweigend um den Schlaf bringen und aus dem Bett werfen lassen will, erinnerte ich mich daran, dass die „Macher“ meiner Verfassung am frühen Montagabend so geschickt dafür gesorgt hatten, mich einen „Fehler“ machen zu lassen, durch den ich die Mülltüte (!) in meinem Zimmer Brand gesetzt hatte, war mir diese „Missgeschick“ so rasch aufgefallen, dass nichts geschehen war! Dennoch war ich wütend, als „man“ mich auch am Dienstag noch kleine Fehler machen ließ (indem man mich / mein Denken ganz gezielt störte)! Und da „man“ mich immer noch so schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen lässt, dass ich die Leute im Alltag und einige (in der Lautstärke gedrosselte) TV Sender nicht verstehen und Gedrucktes immer noch nicht entziffern kann, gaben sie mir in den letzten Tagen hier und dort (leichte) Schmerzen sein und sorgte z.B. auch dafür, dass der Daumen immer wieder fies weh tat, den SIE schon im Winter (!) „ferngesteuert“ gezerrt haben! Also fragte ich mich, was SIE tun würden, sobald es wirklich heiß werden würde, als sie die (angenehm) warmen Temperaturen der letzten Tage schon jetzt dazu nutzten, mich so auf dem Kopf schwitzen zu lassen, dass der Schweiß „dick“ auf der Stirn und im Haaransatz stand?

... link (0 Kommentare)   ... comment