Mittwoch, 1. Juli 2020
„Schlafstörungen“ (aller Art)!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 29.6. - 1.7.20: Als man mich am Montag schon nach der Substitution am späten Nachmittag so benommen – müde und dazu so (extrem) schwindelig sein ließ, dass ich auf dem Rückweg in die Unterkunft auf der Straße „herum – eierte“, ließ man mich nach dem Abendbrot – ab kurz nach 20°° – so laufend „wegtreten“, dass ich nichts vom Abend hatte, bis „man“ mich zwischen 23°° und 24°° doch noch einmal 1 Stunde lang „wach“ und „bei mir“ sein ließ. … ABER als man mich nachts so häufig oder laufend „träumen“ ließ und mich aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, fühlte ich mich umso stärker provoziert, als „man“ mich auch um (etwa) 3°° wieder (aus einem „Traum“ heraus) weckte und es JETZT so lange in meinem Oberkörper „klopfen“ ließ, um mich dadurch wach zu halten, dass ich lange still ertrug, was sich in mir tat …, bevor man mich nach 15 – 20 Minuten doch wieder leicht schlafen oder dösen und dabei sofort „träumen“ ließ! Doch als „man“ mich auch jetzt noch aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte, reagierte ich umso genervter, als ich es in einer „wachen Phase“ mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, dass es ein „Fehler“ gewesen sei, nicht wütend und laut darauf reagiert zu haben, als „man“ ab 3°° so ausgiebig um den Schlaf gebracht hätte, hätte ich doch noch vor einigen Tagen angekündigt, mich nachts NICHT mehr so lange wach halten und schikanieren zu lassen, ohne dann zumindest störend laut darauf zu reagieren. ... Doch als ich auch daraufhin schwieg, weil ich weiter schlafen wollte, hielt „man“ mich auch ab 4°° noch einmal ähnlich lange durch das „Klopfen“ und NUN auch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, wie es schon ab 3°° geschehen war!

Aber als ich auch DAS still ertrug, ließ man mich ab etwa 4::15 weiter schlafen, „bespielte“ und beschäftigte mich / meinen Kopf JETZT aber so intensiv und durchgehend (ob ich wach war oder auch jetzt noch döste oder leicht schlief), dass ich daraufhin am Dienstag schon völlig genervt um 4:50 aufstand und meinen PeinigerInnen vorhielt, mich immer wieder dazu zu bringen, SIE nachts laut zu beschimpfen, würden SIE mich doch so häufig mit „Träumen“ nerven und mich dann auch noch so lange um den Schlaf bringen, dass ich dann entsprechend wütend darauf reagieren würde! … Doch als sie mich am Dienstag schon mittags und dann auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang so müde werden und so oft eindösen ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und dann 1 Stunde lang schlecht geschlafen hatte (weil sie mich dabei immer wieder gestört hatten), hatte ich ab 16°° Lebensmittel eingekauft, UM dadurch „wach#“ zu werden. Aber als sie mich schon kurz danach wieder müde werden ließen, nachdem ich zurück in meinem Zimmer war, bevor sie mich abends schon ab kurz nach 20°° wieder müde werden und von Zeit zu Zeit … ABER ab 20:45 so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nicht vom Abend hatte ..., ging ich in die Luft und wurde laut, als man mich nachts schon 3 oder 4x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie es schon ab 3:30 wieder so lange und stark in mir „klopfen“ ließen und mich dazu auch jetzt wieder durch den „leicht“ schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten, dass ich daraufhin aufstand und NUN schon wieder (Mitten in der Nacht) störend laut wurde (und dann aufs Klo ging, um dadurch zumindest den „eingegebenen“ Druck auf der Blase los zu werden)!

Und als sie mich auch dann noch eine Weile lang wach hielten, als ich ab 4°° weiter schlafen wollte, „bespielte“ und beschäftigte mich die Bande meiner PeinigerInnen ab 4:15 so durchgehend und intensiv, ob ich nur schlief und „träumen“ musste oder wach war und durch den „Stoff“ genervt wurde, den sie mir dabei durch den Kopf schickte, bekam ich keine Ruhe oder „ruhigen“ Schlaf mehr, bis ich um 5:30 aufstand und sofort daran dachte, auch heute noch einmal ähnlich lange oder durchgehend „mit Müdigkeit geschlagen“ und durch „Schlafstörungen“ genervt und schikaniert zu werden, wie am Tag und in der Nacht zuvor! … Und als man mich dann tatsächlich (auch am heutigen Mittwoch) schon vormittags UND nachmittags wieder so müde werden ließ, dass ich gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen musste und vor allem nachmittags teilnahmslos – müde war, entschloss ich mich dazu, HIER über die „Schlafstörungen“ (aller Art) zu schreiben, durch die man mich tagsüber und vor allem abends und nachts so stark nervt, hat man mir dadurch doch schon so viel Zeit gestohlen, dass daraus (einige) Jahre (an Lebenszeit) werden würden, wenn man (all) die Stunden addieren würde, die „man“ mir dadurch seit Oktober 2001 (in Hamburg) gestohlen hat. Und wenn man mich dann auch nachts so stark stört, wie es JETZT (wieder einmal) geschieht, macht „man“ sich damit auch noch so stark über meine Verfassung her (weil ich trotz und angesichts (!) all dieser „Schlafstörungen“ kaum Ruhe bekomme), dass man mir auch dadurch schadet und mehr als Zeit „nimmt“! … Also frage ich jetzt noch einmal, wann sich endlich Personen / Menschen (!) finden, die DIESE Tat beenden (führt noch mehr von dieser Tat doch nur dazu, dass „man“ mich auch noch als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ wird)!

... link (0 Kommentare)   ... comment