Montag, 22. Juni 2020
„Wir machen mit aller Macht und Gewalt weiter“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 19. - 22.6.20: …, kündigten mir die Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Samstagabend an. Sie DROHTEN mir damit, mich stärker zu stören, als bislang, mir alle möglichen Probleme zu machen und mir noch mehr „Dinge“ (wie Haare und / oder Geräte etc..) zu nehmen oder kaputt zu machen, würde ich sie doch nicht nur mit meinem Tagebuch nerven! ... Und da sie mich schon am Freitagabend ab 21°° so todmüde und so laufend tief dösend „gesteuert“ hatten, dass ich nichts mehr vom „Rest“ des Abends hatte, hatten sie mich in der Nacht zum Samstag so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ lassen und dann kurz geweckt, dass ich wütend geworden war, als sie mich am Samstag nur zwischen 5:30 und 11°° (morgens und vormittags) in Ruhe ließen und mich dann schon zwischen 11°° und 12°° ABER auch nachmittags noch 1 ½ – 2 Stunden lang so müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, dass ich schon tagsüber gegen diese „eingegebene“ Müdigkeit ankämpfen musste und entsprechend genervt war, als sie mich schon ab 18:30 immer wieder kurz „wegtreten“ ließen, bevor DAS ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so stark geschah, dass sie mir einen großen Teil des Tages dadurch stahlen. Und als sie mich in der Nacht zum Sonntag ähnlich häufig „träumen“ ließen und (kurz) weckten, wie in der Nacht zuvor, UM meinen Mund UND den Rachen um 2°° oder 3°° auch noch so tief austrocknen zu lassen, dass sich der Rachen und die obere Hälfte des Halses anfangs wie ein Reibeisen anfühlte und leicht weh tat und DANN (für den Rest der Nacht) so tief und zäh verschleimt war, dass ich mich besonders lange damit herum – quälen musste, DIESEN „Hals“ aus zu würgen und aus zu husten, als ich am Sonntag um kurz nach 5°° aufstand!

Doch da „man“ mich ab 4:30 / 4:45 auch noch dadurch genervt hatte, mich nur noch leicht dösen zu lassen und zumeist wach zu halten, während „man“ mich / meinen Kopf dabei so intensiv beschäftigte, dass die letzten 30 – 45 Minuten im Bett besonders lang und anstrengend waren …, hatte „man“ mich nur 1 Nacht lang – nur in der Nacht zum Freitag – etwas besser behandelt und weniger gestört, UM sich schon in den nächsten Nächten wieder so störend über mich herzumachen, dass ich SOFORT wütend wurde, als mir die „Stimmen“ am Samstagabend vorwarfen, mich HIER immer noch so (provozierend) „schlecht“ über SIE und ihre Tat und Aktivitäten zu äußern, dass SIE meine Tagebucheinträge immer wieder dazu brächten, MEHR zu tun, kündigten sie mir an, auch weiterhin alles aufzugreifen, um daraus immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen zu machen, was ich HIER über sie und ihre Aktivitäten sagen würde! Und als SIE mich auch am Sonntagabend schon ab 19°° wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich gereizt reagierte, als sie mich in der Nacht zum Montag schon zwischen 0:30 und 3:45 so oft „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich SOFORT wütend und (wirklich) laut wurde, als sie mich um 3:45 so aufgeheizt aus einem weiteren „Traum“ holten, dass ich schwitzte, während mich die Stimmen NUN sofort mit einer Szene beschäftigten, in der die Helfer der Ambulanz ihre Patienten am Sonntag dazu benutzt hätten, mich damit zu provozieren, dass „man“ mir nach der Substitution immer wieder Erektionen (im Wartebereich der Ambulanz) „eingegeben“ hätte (um mich dadurch vielleicht doch noch aus der Substitution zu ekeln)! Und da sich die beiden Patienten prächtig darüber amüsiert hätten, dass „man“ sich dort AUCH in dieser Weise um mich gekümmert hätte, öffnete ich (jetzt, nachts) bald das Fenster meines Zimmers , weil „man“ mich dabei weiter schwitzen ließ…

…. und beschimpfte die „Helfer“ DANN (ab 3:45) so lange und so laut dafür, die Abhängigkeit, in der sich gerade die mit Diamorphin substituierten Patienten von ihnen befänden, immer noch dazu zu nutzen, SIE zu Mobbing - Werkzeugen (in den Händen der Helfer) zu machen, bis ich ab 4°° weiter schlafen wollte! … Doch als mir die Stimmen nun so lange und noch intensiver damit DROHTEN, mich nur stärker zu störten, zu schikanieren und mir noch mehr „Dinge“ aller Art zu „nehmen“, als sie es schon am Samstagabend getan hatten, kostete es mich Mühe, die nächtlichen Drohungen meiner bürgerlichen PeinigerInnen schweigend über ergehen zu lassen, weil ich weiter schlafen wollte! … Doch als SIE mir jetzt keine Ruhe mehr gönnten und mich in den nächsten 1 ¼ Stunden zumeist wach hielten und nur noch 1 – 2x kurz dösen ließen, beschäftigten SIE mich / meinen Kopf ab 4°° so ununterbrochen und so provozierend und intensiv damit, wie hilflos ich ihnen (der Technik und ihren Taten) ausgeliefert sei, dass ich froh war, als es kurz nach 5°° war und aufstand, um meinen PeinigerInnen noch einmal anzukündigen, nicht zu schweigen und immer wieder laut zu werden, falls sie mich auch weiterhin nachts aus dem Bett werfen sollten! … Doch als sie mir auch daraufhin nur weiter und mehr drohten, blieb ich dabei, mich eher als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ zu lassen, als den AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik und ihren Unterstützern nachzugeben … und fühlte mich darin bestätigt, DIESER Tat NICHT nachzugeben, als man mich am Montag nicht nur vormittags müde sein und immer wieder leicht eindösen ließ , sondern AUCH nachmittags noch so lange völlig benommen – müde sein und immer wieder „wegtreten“ ließ, dass ich schon paralysiert war und mich später fragte, WOHIN DAS / diese Tat führen soll?

... link (0 Kommentare)   ... comment