Mittwoch, 29. April 2020
Weiter mit Gewalt?
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 27. - 29.4.20: Als man mich auch in den letzten Nächten noch wach hielt, schikanierte und aus dem Bett warf, geschah DAS in der Nacht zum Dienstag 1x um kurz nach 3°° ABER in der Nacht zum Mittwoch gleich 2x, ab 2°° und ab 4°°, dass ich meine PeinigerInnen daraufhin noch lauter beschimpfte, als zuvor, weil ich DAS (diese Behandlung) als zu unverschämt empfand! … Und da sie mich auch in den letzten Nächten noch mit etlichen „Träumen bespielt“ und dann kurz geweckt hatten, um mich DANN (mich an beiden Tagen) schon ab 5°° endgültig dadurch wach zu halten, dass sie mich / meinen Kopf NUN ununterbrochen und so intensiv mit ihren „Themen“ / ihrem „Stoff“ beschäftigten, dass die letzten Minuten im Bett dadurch ewig – lang wurden, stand ich daraufhin erschöpft und müde um kurz nach 5°° auf! … Die Nächte, die sie mir beschert hatten, waren so stark gestört und so „zerstückelt“, dass ich ihnen auch zum Aufstehen wütend aber (jetzt) ruhig vorwarf, sich immer mehr an meiner (gesamten) Verfassung zu schaffen zu machen und sie zu verschlechtern, sobald sie mich nachts aus dem Bett werfen und dadurch noch stärker um den Schlaf b ringen würden, als sie in den Jahren vor (Ende) 2019! .. Doch als sie mich schon durch einen immer stärkeren Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich noch aufstand, wurde ich nur wütender, als ich im Anschluss daran auch jetzt noch (lange und laut) den Schleim aus dem Hals würgen und husten musste, den sie mir auch in den letzten Nächten noch verpasst hatten.

Und da sie mich jetzt schon seit Monaten abends und nachts besonders stark stören und aus dem Bett werfen, kündigte ich ihnen morgens an, SIE immer wieder zu beschimpfen, sollten sie mich auch weiterhin so unverschämt stören. … Doch SIE auch in den letzten Nächten noch damit auf meine Beschimpfungen reagiert hatten, dass sie mir angekündigt hatten, mich NUN doch noch (wegen Ruhestörung) aus der Unterkunft (und meinem Einzelzimmer) werfen zu lassen, falls ich SIE auch weiterhin laut beschimpfen sollte, sobald sie mich wieder nachts aus dem Bett werfen würden, , erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass „man“ mich schon zwischen 2005 und 2009 nachts so stark gestört und so regelmäßig aus dem Bett geworfen hat, dass ich schon damals so wütend und laut darauf reagiert hatte, dass „man“ mich deshalb schließlich aus der Wohnung geworfen hatte! … Und da „man“ mir in den letzten Nächten auch noch damit gedroht hat, mich nicht mehr öffentlich (im Internet) über die Tat schreiben zu lassen, weil „man“ es satt hätte, so „schlecht“ von mir dargestellt zu werden, wiederhole ich noch einmal, dass „man“ die Tat an mir dadurch noch mehr zu einer „gewöhnlichen“ Straftat machen würde, als es schon bislang (durch all die Strafmaßnahmen) geschehen ist! Doch da „man“ mir dann auch noch damit gedroht hat, auch auf meinem Kopf weiter an einer (Voll)Glatze für mich zu „arbeiten“, UM mich auch dadurch zum Schweigen zu bringen, wusste ich, dass ich nur wütender auf eine Tat reagieren werde, durch die mir immer noch mehr genommen und noch stärker geschadet wird (selbst wenn ich dann nie mehr „frei“ von der Technik und dieser Tat leben werde)!

Ich war auch deshalb so wütend, weil mir die „Stimmen“ noch am Dienstagvormittag angekündigt hatten, mich nachts nicht mehr aus dem Bett werfen zu wollen (hätte „man“ DAS doch lange genug getan, ohne damit weiter gekommen zu sein)! Und als „man“ mich DANN, vor- und nachmittags, kaum störte, sah es so aus, als könne ich mich auf diese „Aussage / Ankündigung“ verlassen. … ABER als „man“ mich auch in den letzten 2 Tagen schon ab 18:15 / 19°° wieder so müde werden und schon jetzt regelmäßig eindösen ließ, bevor DAS ab 20°° oder 20:30 so stark und laufend geschah, dass ich ab jetzt NICHTS mehr vom (jeweiligen) Abend hatte, war ich selbst dann noch benommen und kaum „bei mir“, als ich abends „wach“ war. … und reagierte umso genervter, als man mich auch noch dadurch provozierte, mich JEDE Zigarette (und einige davon gleich mehrfach) „verlieren“ zu lassen, die ich ab 18°° rauchte. … Also wurde ich schon „laut“, als ich es an beiden Tagen ab 21°° oder 22°° mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir erklärten, mich auch dieses Mal nur veralbert zu haben, als „man“ tagsüber davon gesprochen hätte, mich nachts besser schlafen zu lassen und NICHT mehr aus dem Bett zu werfen …, muss ich doch „unangenehm“ und störend „laut werden“, um zu zeigen, dass ich nicht ruhig, still und leise bleibe, wenn „man“ mich abends und (vor allem) nachts so dermaßen stark in einer „Hilfeeinrichtung“ stört, schikaniert und schließlich auch noch (wie eine Geisel) unter Druck setzt, führt mein Tagebuch doch nicht dazu, mich endlich in Ruhe zu lassen, um dadurch die „bloße“ Gewalttat zu beenden, zu der das Experiment an mir „geraten“ / gemacht worden ist! ... Also frage ich meine PeinigerInnen und all DIE, die die Tat an mir (schweigend) tolerieren oder (bewusst) akzeptieren und (aktiv) unterstützen, wie lange SIE noch auf Gewalt setzen wollen … und wohin DAS / DIESE Tat führen soll?

... comment