Montag, 30. März 2020
„Ich werde euch immer wieder wütend beschimpfen“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 27. - 30.3.20: …, solange ihr mich weiter stört, schikaniert und damit unter Druck setzt, mich nur stärker leiden zu lassen, bis ich mich (mehr oder weniger) schweigend in das (von euch gemachtes) „Schicksal“ fügen würde“ …, hielt ich den „Machern“ meines Lebens auch an diesem Wochenende (wütend) vor! … Obwohl SIE seit Wochen davon sprechen, mich schon sehr bald „besser“ behandeln und abends und nachts weitgehend in Ruhe zu lassen, ließen sie mich DANN, in den letzten 3 Tagen, so früh – schon ab 18° oder wenig später – müde werden und bald so laufend und oft lange „wegtreten“, dass sie mir dadurch JEDEN Abend des Wochenendes (zumindest) bis 23°° stahlen! Und da das Wochenende schon am Freitagabend damit begann, mich selbst in den (oft kurzen) „wachen“ Phasen des Abends noch so teilnahmslos – müde sein zu lassen, dass ich den Eindruck hatte, dieser Abend sei besonders zäh, lang und langweilig, weil „leer“, war ich zu antriebslos, um meinen PeinigerInnen diese Behandlung schon abends vorzuwerfen! ... Aber als sie mich in den letzten Nächten schon ab 0:15 / 0:30 so häufig einen ihrer (künstlichen) Träume durchleben ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich in der Nacht zum Samstag ab 4°° und in der Nacht zum Sonntag ab 3°° UND ab 4°° so lange durch das „Klopfen“ im Oberkörper und einen Druck auf der Blase wach hielten, den sie mir nur so stark und fies „eingaben“, dass er mich NICHT aus dem Bett holte (und aufs Klo trieb), blieb ich nur deshalb still im Bett liegen, weil ich hoffte, bald weiter schlafen zu dürfen!

Aber als sie mich dann (in beiden Nächten) jeweils 15 – 25 Minuten lang „körperlich“ schikanierten, bevor sie mich wieder schlafen aber sehr bald erneut „träumen“ ließen und mich auch jetzt wieder kurz weckten, wusste ich schon nachts, dass ich ihnen die letzten, 11 – 12 (stark oder extrem stark gestörten) Stunden seit 18°° (wütend) beim Aufstehen vorwerfen würde (sobald ich am Samstag und Sonntag aufstehen würde)!.... und hielt ihnen DANN, am samstag- und am Sonntagmorgen (genervt) um 5:15 oder 5:45) vor, mich ab 18°° so stark gestört und schikaniert zu haben, dass meine (genervte oder wütende) Reaktion nachvollziehbar sei! … Doch als mir ihre Stimmen daraufhin nur damit DROHTEN, mich noch häufiger und stärker zu stören, als bislang, beschimpfte meine PeinigerInnen dann (allmorgendlich) doch noch wütend! Ich erinnerte SIE noch einmal daran, mich von IHNEN (also von den Bürgern und Helfern, die sie seien) in dieser Gesellschaft / diesem Staat NICHT so schlecht behandeln und mir dabei auch immer stärker schaden zu lassen, OHNE mich (angemessen) dagegen zu wehren, falls SIE NICHT dazu bereit sein sollten, so verantwortlich auf das zur „bloßen“ Gewalttat geratenen Experiments an mir zu reagieren, wie Mensch es von ihnen erwarten sollte! … Ich entschloss mich dazu, die „Helfer“ von „f & w“ HIER noch einmal daran zu erinnern, dass sie für all die stark oder extrem stark gestörten Abende und Nächte mitverantwortlich seien! … Und da man mir auch in den letzten 3 Tagen ab 23°° lange (!) DIE Impulse „eingegeben hat“, die mich (zwingend) dazu bringen, die „Gewebehaufen“ und „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, geschah DAS in der Nacht zum Montag auch dann noch, als ich ab 24°° schlafen wollte! Man nervte mich bis 1°° / 1:30 so laufend mit diesen „Kratz – Impulse“, dass ich erst ab 1:15 / 1:30 schlafen konnte. Doch „man“ mich DANN, zwischen 2°° und 5°°, so häufig – 4 oder 5x – „träumen“ ließ und jeweils weckte …

…, um mich auch JETZT noch (immer wieder) eine Weile lang durch „Kratz – Impulse“ dazu brachte, so stark an und auf meinem Hintern herum zu kratzen, dass diese „Stellen“ dabei weh taten, warf ich meinen PeinigerInnen heute Morgen vor, Schindluder mit mir getrieben zu haben! Doch als SIE mir auch daraufhin DROHTEN, wurde ich nur wütender …, hatten SIE meinen Bartwuchs doch auch in letzter Zeit noch so stark (an weiteren Stellen) „gestoppt“ und verhindert, dass mein (kurzer) Bart seither nur noch stärker „zerfressen“ wirkt! Und da sie mich seit 1 – 2 Wochen wieder so „schwerhörig“ einstellen, dass ich die Leute in meiner Umgebung kaum noch verstehe, lassen sie mich immer noch so verschwommen sehen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann! ... Also fühlte ich mich nur stärker provoziert, als sie den TV Stick auch am Wochenende zig - x kurz „ausfallen“ ließen, bevor sie Bild und den Ton dann auch noch 1x so „zerhackten“, wie SIE es (immer wieder) getan haben bevor SIE den TV Stick ab Mitte Oktober 3 Monate lang (durchgehend) „abgeschaltet“ hatten … Also reagierte ich entsprechend genervt, als sie mich ab Donnerstag durch die „Verstopfung“ nervten, bei der sie den Darmausgang beliebig (ver)schließen können, schlossen SIE ihn doch selbst dann noch viel zu rasch (wieder), als sie mich erst heute (Montag) Morgen wieder „können“ ließen! … Und da sie mich in den letzten Tagen nicht nur abends, sondern schon vormittags ab 10°° müde sein und eindösen ließen, war ich schon „froh“, zumindest nachmittags – zwischen 13°° und 18°° – „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen. ABER als sie mich nachmittags dadurch nervten, mir z.B. „Appetit“ (auf Süßes) „einzugeben“ und / oder mich dazu zu bringen, noch eine Zigarette mehr zu rauchen …, frage ich jetzt noch einmal, wann sich (endlich) Personen finden, die DIESE Tat beenden …, bringt „man“ mich doch nur stärker gegen sich / DIESE Tat hoch, solange „man“ mich so stur und provozierend stört, schikaniert und mir dann auch noch droht, wie „man“ es auch an diesem Wochenende wieder getan hat!

... link (0 Kommentare)   ... comment