Mittwoch, 15. April 2020
Wozu die an mir ausprobierte Technik in der Lage ist …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 13. - 15.4.20: …, wurde mir in der Nacht zum Dienstag (wieder einmal) gezeigt! … Meine Hamburger PeinigerInnen hatten mich am (Oster)Montag schon ab 19:30 so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, dass ich davon überzeugt war, dass sie mir auch den Rest des Abends noch dadurch stehlen würden. … Also reagierte ich sofort genervt, als sie mich ab 22:15 mit Szenen beschäftigten, die die „Helfer“ der Ambulanz dort noch in den letzten Tagen organisiert hätten, um von ihnen und ihren Patienten veralbern und zu einer Reaktion provozieren zu lassen, Die „Stimmen“ nervten mich jetzt so lange damit dort immer noch zum Spielball gemacht und dabei „vorgeführt“ zu werden, dass sie mich in den letzten 1 ½ Stunden des Abends nicht mehr müde werden und „wegtreten“ ließen. Doch als sie mich dann nicht nur am späten Montag- sondern auch am späten Dienstagabend ununterbrochen damit nervten, was „man“ im Laufe des Tage (mit mir) getan und getrieben hätte, wäre ich „froh“ gewesen, „wach“ sein zu dürfen, hätte „man“ mich jetzt nicht ganz so durchgehend genervt und provoziert. Man beschäftigte mich z.B. damit, am Dienstag dafür gesorgt zu haben, dass ich den Bon über 10.-€ für mein Leergut der letzten Wochen „verloren“ hätte, bevor ich ihn an der Kasse einlösen konnte, bevor „man“ mich daran erinnerte, am Dienstagnachmittag aufgeheizt worden zu sein und geschwitzt zu haben, als ich mein (winziges) Zimmer bei offenem Fenster und kühlen 9° geputzt hätte ... und mir wurde klar gemacht, dass man mich auch weiterhin z.B. dadurch „ärgern“ würde, den TV Stick ausfallen zu lassen (wenn es mich besonders störe)!

Ich wurde damit beschäftigt, dass der Flur mit meinem Zimmer schon seit 1 Wochen nicht mehr geputzt worden sei, damit Küchen, Waschräume und Toiletten entsprechend verdreckt worden seien, WEIL ich die Macher meiner Tage und Nächte auch im Laufe der letzten Woche noch wütend und heftig (kränkend) beschimpft hätte, sobald sie mich Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hätten … und hörte DANN (von den Stimmen), dass es nur MEHR Schmutz / Dreck geben würde,, falls ich es auch weiterhin wagen sollte, wütend und laut darauf zu reagieren, Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden! … Und als die „Stimmen“ schon am späten Montagabend (widersprüchlich) damit „spielten“, ob „man“ mich nachts aus dem Bett werfen würde, um zu sehen, wie ich darauf reagieren würde, ließ man mich DANN, ab 0:30b / 0:45, zum ersten Mal schlafen ABER schon so bald wieder „träumen“ und weckte mich dann (kurz) ..., bevor DAS bis 3:45 so laufend geschah, dass ich angespannt war und sofort wütend wurde, als „man“ mich auch um 3:45 aus einem (weiteren) „Traum“ heraus weckte und NUN so lange durch den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und schließlich das „Klopfen“ (rund um Magen und Darm) wach hielt, dass ich daraufhin aufstand und meine PeinigerInnen (heftig) beschimpfte! … Sie mich hatten bis dahin doch schon so oft „träumen“ lassen und kurz geweckt, dass ich schon ab 1°° zig - x daran gedacht hatte, demnächst doch wieder aus dem Bett geworfen und aufs Klo getrieben zu werden! …Also wurde ich umso wütender, als man mich NUN – zwischen 3:45 und kurz nach 4°° – (ununterbrochen) damit beschäftigte, unter Druck setzte und provozierte, dass „man“ meinen Bartwuchs auch weiterhin (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik unterdrücken, um dadurch ähnlich für kahle Stellen, „Löcher“ im Bart(wuchs) zu sorgen, wie „man“ wes bereits in den letzten Monaten getan hätte. Doch als man mich JETZT (nachts) damit beschäftigte, dass an diesen Stellen keine oder nur noch so dünne, „struppige“ Barthaare nachwachsen würden, dass mich DIESER „neue“ Bartwuchs nur mehr stören (und brandmarken) würde!

Doch als mir die „Stimmen“ dann auch noch dazu rieten, jetzt aus Substitution und Ambulanz zu flüchten, weil „man“ mich sonst nur weiter entstellen würde oder „könne“, reagierte ich nur wütender (auf all die Drohungen)! … Aber als „man“ mich ab (etwa) 4:20 endlich weiter schlafen ließ, „bespielte“ und beschäftigte „man“ mich / meinen Kopf jetzt 1 Stunde lang so ununterbrochen, dass ich (am Dienstag) geschafft und genervt um 5:30 aufstand und meinen PeinigerInnen „versprach“, nicht zu schweigen und nicht aus der Substitution zu „verschwinden“! … Aber als sie mich nun damit beschäftigten, es in der Ambulanz mit besonders (also falsch) „freundlichen“ Mitarbeitern und Patienten zu tun zu bekommen, die mir weitere Strafmaßnahmen ankündigen und „versteckt“ drohen würden, wiederhole ich daraufhin dass meine PeinigerInnen NICHTS davon hätten, mir noch mehr anzutun, noch mehr kaputt zu machen und zu „nehmen“, würde ich ihnen (den Bürgern und Helfern, die SIE seien) doch auch weiterhin NICHT nachgeben, würden SIE doch nur stärker schuldig, falls sie mich noch länger (wie eine Geisel) unter Druck setzen und meine wütenden Reaktionen mit Strafmaßnahmen -beantworten sollten! … Und da man mich auch in den letzten Tagen noch vormittags und abends zwischen 19:30 / 20°° so müde sein und so oft oder (wie abends) laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch immer noch einige Stunden stahl, bevor man mich dann auch in der Nacht zum Mittwoch so häufig „träumen“ ließ und weckte, dass „man“ mich nachts stark störte, auch wenn man mich jetzt nicht mehr aus dem Bett warf, erinnere ich die „Helfer“ von „f &w“ HIER noch einmal daran, dass sie für all die stark oder extrem – stark gestörten Stunden (tagsüber abends und nachts) mitverantwortlich sind, die „man“ mir immer noch in einem ihrer Häuser verschafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment