Freitag, 10. April 2020
Als man mir am Mittwoch damit drohte, mich für den Tagebucheintrag zu bestrafen …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 8. - 10.4.20: …, den ich nachmittags gepostet hätte, weil ich den „Machern“ meines Lebens darin vorgeworfen hätte, mir im Laufe der letzten 14 – 15 Jahre so geschadet zu haben, dass sie nicht mehr DIE (Bürger und Helfer) seien, die sie vor der nur noch aus „Spielchen“, Stör – und Strafmaßnahmen bestehenden Tat (in diesen Jahren) gewesen seien, musste ich befürchten, noch einmal (aufs Neue) durch den (vielfältigen) Strafparcours getrieben zu werden, der das Experiment an mir zu der „bloßen“ Gewalttat / Geiselnahme gemacht hat, gegen die ich schon so lange protestiere! ... Man hatte mir schon wieder gedroht und mich damit so gegen sich hoch gebracht, dass ich mich (wütend) dazu entschloss, meine PeinigerInnen (noch einmal) daran zu erinnern, NICHTS davon zu haben, mich schon wieder stärker zu stören, zu schikanieren und mir noch mehr zu nehmen und noch stärker zu schaden, als SIE es bereits getan hätten (um mich schon dadurch für meine Reaktion auf ihre Aktivitäten / Tat zu betrafen). … Ich wusste, dass ich HIER noch einmal vor dieser Tat warnen und „die Leute“ dazu auffordern werde, sich (bitte, endlich) so realistisch und verantwortlich mit der Entwicklung des Experiments (in den letzten 23 ½ Jahren!) zu beschäftigen, wie es richtig und nötig wäre, UM dann einzugreifen und den gewalttätigen Spuk zu beenden, der sich nun schon mehr als 14 Jahre lang nur weiter und immer stärker auf Kosten des Versuchsgegenstands / Opfers ausgewachsen hat, dass von DIESER Tat nichts anderes mehr zu erwarten ist!

Und da man mich (am Mittwoch) schon ab kurz nach 19°° so todmüde und so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich darauf vorbereitet war, nachts ähnlich stark gestört, laufend „bespielt“ und gestört und schließlich aus dem Bett geworfen zu werden …, war ich überrascht, ab 22°° fast durchgehend „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen! … Aber als mich die „Stimmen“ um 23°° damit beschäftigten, dass die Helfer der Ambulanz ihre Patienten in den letzten Tagen immer wieder dazu gebracht hätten, mich zu veralbern und durch organisierte „Spielchen“ zu „ärgern“ und zu verarschen …, beklagten sich die Stimmen schließlich darüber, dass ich zu „ruhig“ darauf reagiert hätte, als sie mich (abends) mit meiner „Situation“ als Spielball / Gegenstand von Mobbing / „Verarsche“ in der Ambulanz konfrontiert hätten! … Also wiederholte ich daraufhin (ebenso ruhig, wie zuvor), dass ich es dennoch für ein (ernstzunehmendes) Problem hielte, dass die „Helfern“ die Abhängigkeit, in der sich ihre Patienten / Klienten von ihnen befänden, immer wieder (stur) dazu zu missbrauchten, um mit mir (einem von ihnen) zu „spielen“ und ihn dadurch (schließlich) aus der Substitution zu mobben! … Und als „man“ mich DANN, in der Nacht zum Donnerstag, schon zig – x „träumen“ ließ und mich dann mit dem ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holte, der den Hals schnell verschleimen lässt, hielt man mich ab 2:30 und ab kurz nach 4°° so lange durch ein jetzt nur leichtes „Blubbern“ im Oberkörper wach, dass ich diese Behandlung (still) 15 – 20 Minuten lang ertrug ... und dann erneut in den Schlaf „gesteuert“ wurde! ABER als man mich ab 5:45 doch noch durch den schmerzhaft – starken Druck auf der Blase schikanierte und wach hielt, durch den man mich schon in den letzten Monaten Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hat, stand ich daraufhin sofort auf und beschimpfte meine Peinigerinnen noch einmal dafür, mich schon wieder in dieser Weise aus dem Bett geworfen zu haben! Ich warf ihnen vor, meine Nacht damit so provozierend beendet zu haben, dass meine (wütende) Reaktion nachvollziehbar sei.

Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin (anfangs) „recht gaben“ und mir ankündigten, mir DAS ab jetzt ersparen zu wollen …, um mir dann (schon kurz danach) wieder damit zu drohen, mich nachts nur übler zu behandeln und schon wieder (Mitten in der Nacht) aus dem Bett zu werfen, WEIL ich sie schon wieder „unverschämt“ beschimpft hätte, reagierte ich umso genervter, als ich in den letzten beiden Tagen immer dann Haare in Händen oder Kamm hatte, sobald ich damit zuvor nur leicht durch meine Haare ging. Und als „man“ mich (an beiden Tagen) schon ab 10°° / 10:15 müde werden und eindösen ließ und mich dann, am Mittwoch, gleich 2x durch die „Verstopfung“ nervte, bei der man meinen Darm(ausgang) „ferngesteuert“ schließt (obwohl sich der Darm weiter leeren will) ..., ließ man mich am Mittwoch auch nachmittags noch so benommen – müde sein (ohne mich dabei „einschlafen“ zu lassen), dass ich bald so ausgelaugt, erschöpft und „fertig“, dass ich nur noch (genervt) den Kopf schüttelte, als „man“ mir dann auch noch einen (leicht) „dicken Kopf“ verpasste! … ABER als man mich abends einen 3 stündigen Film im TV lange (2 Stunden lang) „wach“ sehen ließ, …, bevor „man“ mich dann doch noch etwa 1 Stunde vor dem Ende des Films so lange „wegtreten“ ließ, dass ich ihm dann doch nicht so folgen konnte, wie ich es gern getan hätte, blieb ich ruhig und war fast „froh“, als man mich nachts zwar noch zig – x „träumen“ ließ und dann nur kurz störte …. und mich schließlich bis 6°° im Bett bleiben und immer wieder schlafen ließ (ohne mich aus dem Bett zu werfen)! Also stand ich heute relativ ausgeschlafen auf und reagierte erst dann genervt, als mich die Stimmen vormittags damit beschäftigten, NIE MEHR „frei“ von der Technik und Tat leben zu können oder zu „dürfen“ ..., bevor mich diese oder andere Stimmen schon wenig später damit „beruhigen“ wollten, dass „man“ mich doch noch einmal „frei“ von Technik und Tat leben lassen würde! … (!??!) …

... link (0 Kommentare)   ... comment