Freitag, 1. Mai 2020
Noch einmal entwässert
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 29.4. - 1.5.2020: Weil man mich schon zu Beginn des Experiments so stark entwässert hat, dass ich 2 Löcher mehr in meine Gürtel schneiden musste und dann besonders hohle Wagen und ein Gesicht hatte, dessen Knochen hervortraten …, dachte ich auch jetzt wieder daran, es noch einmal mit diesem „Mittel“ zu tun bekommen zu haben, als sich Gesicht und Körper auch JETZT wieder genauso veränderten. … Aber hatten DIE, die mich (Kopf und Körper) so einzigartig umfassend im Griff hatten (und haben), noch zu Beginn des Experiments eingeräumt, dass SIE mich „entwässert“ hätten (um mir dadurch in eine schlechte Verfassung zu verschaffen, weil mein „entwässertes“ Hirn nicht mehr so „arbeiten“ würde, wie eins, das „man“ nicht so behandelt hätte. War „man“ schon damals damit gescheitert, dadurch DIE „Seiten“ meiner Persönlichkeit sichtbar werden zu lassen, die „man“ damals (1996 und in den Jahren zuvor) noch in mir vermutet hätte (und die sich tatsächlich nur deshalb NICHT in mir „finden“ ließen, weil ich sie nicht „mitbringe“! … Doch da sich die „Macher“ meiner Tage und Nächte (und meiner Verfassung) schon seit Jahren weigern, mir zu erklären, was sie in mir und um mich herum tun, weil es sie stört, dass ich ihre Aktivitäten und Taten hier „festhalte“ …, brauchte ich JETZT eine Weile, bis ich dazu bereit war, ihnen HIER (also öffentlich) vorzuhalten, mich noch einmal (extrem) „entwässert“ zu haben! .ABER da meine hohlen Wangen erneut zu „Löchern“ geworden sind, während Falten meines Gesichts zu Furchen wurden, störten sie mich dann auch noch nachts noch so stark, dass ich in letzter Zeit oft in so schlechter Verfassung war, dass es mir schwer fiel, mich (verbal oder schriftlich) auszudrücken!

Aber da „man“ mich / mein Denken auch dann in jeder Weise stören kann, wenn „man“ mich dazu auch noch „entwässert“, brachte mich meine schlechte Verfassung schließlich doch dazu, HIER darüber zu schreiben, JETZT noch einmal „ferngesteuert“ (also zwangsweise) entwässert worden zu sein, um mich dadurch für meine (ich nenne es mal) „ablehnenden“ Reaktionen auf die endlose (Gewalt)Tat zu bestrafen, ist die andauernde Tat doch nicht mehr damit zu erklären, dass man mich weiter leiden lässt, um mich dazu zu bringen, „Seiten“ (meiner Persönlichkeit) zu zeigen und dann zu leben, die ich „mitbrachte“ …, wissen die „Macher“ meiner Tage, Nächte doch, dass ich NICHT der gründlich „verkehrt“, also an sich „vorbei“ lebende Mensch bin, den ihre „MitstreiterInnen“ noch 1996 (und in den Jahren davor) in mir vermutet haben! Also fordere ich SIE hier noch einmal dazu auf, JETZT (endlich) von mir ab zu lassen und mir Übergriffe wie das erzwungene „Entwässern“ zu ersparen! … Ich appelliere an SIE, mich / meine Gesundheit nicht mehr leiden zu lassen und sich NICHT noch länger dahin zu „retten“, aktiv zu bleiben und mich so zu stören, zu schikanieren und so mit mir zu „spielen“ (oder mit mir „spielen“ zu lassen), wie SIE es schon viel zu lange und immer noch tun, obwohl „alle Welt“ weiß, dass sich ihre Tat schon seit vielen Jahren in Stör- und Strafmaßnahmen erschöpft! … Doch da sie die Tat an mir NICHT beenden wollen, ließen sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 18°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend (völlig) „wegtreten“, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte und schon genervt war, als sie mich in der Nacht zum Donnerstag so häufig oder laufend „träumen“ ließen und dann weckten, um es schließlich auch noch kurz so in mir „klopfen“ zu lassen und mich (gegen Morgen) auch noch durch DEN (nur leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase zu schikanieren, dass ich kurz davor war, aufzustehen und sie erneut zu beschimpfen! … Aber als ich es nicht tat, WEIL sie mich dann (immer wieder) so rasch weiter schlafen, ließen dass ich am Donnerstag so ausgeruht um 5:30 aus dem Bett kam, wie ich es wochenlang nicht mehr erlebt habe.

Doch da sie mir noch nachmittags angekündigt hatten, mich nachts NICHT mehr so stark stören und schikanieren zu wollen, …, hatten sie mich auch in dieser Nacht noch so provozierend schikaniert, dass ich den „Stimmen“ nicht glauben wollte, die dann auch am Donnerstagnachmittag wieder davon sprachen, mich nachts „besser“ zu behandeln, als in den letzten Wochen (und mich vor allem nicht mehr aus dem Bett zu werfen)! … Aber als „man“ mich auch am Donnerstagabend schon ab kurz nach 18°° wieder so durchgehend todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ und mich dann damit provozierte, mich nur veralbert zu haben, als man mir eine „gute“ Nacht zugesagt hätte …, ließ „man“ mich schon zwischen 24°° und 3:15 3 oder 4x „träumen“ (und weckte mich dann kurz), bevor „man“ mich / meinen Kopf ab 3:20 so ununterbrochen mit unrealistischem „Stoff“ beschäftigte und „bespielte“, ob ich schlief oder (wieder einmal) „wach“ war, dass ich bald nicht mehr zwischen Schlaf und „Traum“ und „wachen Phasen“ unterscheiden konnte! Und da „man“ mich dabei auch dann noch todmüde sein ließ und meinen Kopf auch noch so endlos beschäftigte und „bespielte“, während ich zwischen 3:20 und 5:15 wach war …, war ich nicht dazu in der Lage, JETZT schon (wütend) auf diese Behandlung zu reagieren, Doch da „man“ dafür sorgte, dass die letzten 2 Stunden im Bett so elend und nervend – lang und anstrengend waren, dass ich froh war, als es hell wurde und um 5:15 aufstand, war dennoch klar, dass „man“ mich in dieser Nacht noch stärker provozieren wollte, als in der Nacht zuvor. Also erinnerte ich PeinigerInnen heute Morgen SOFORT (ruhig) daran, dass auch ihnen klar sei, dass es mich NICHT zu dem Menschen machen würde, den „man“ anfangs in mir vermutet hätte, wenn SIE sich noch länger so zermürbend über mich hermachen würden, wie SIE es schon wochenlang und auch in den letzten beiden Abenden und Nächten noch getan hätten!

... link (0 Kommentare)   ... comment