Montag, 13. April 2020
Da (relativ) „guten“ Tagen immer noch „schlechte“ Abende und Nächte folgen …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 10. - 13.4.20: …, kam ich auch über Ostern noch (um Teil) so geschlaucht und genervt zwischen 4:50 und 5:45 aus dem Bett, dass ich nicht sofort auf die „Stimmen“ reagieren konnte, die mich schon beim Aufstehen auf meine „Situation“ ansprachen (und mich damit zum ersten Mal an diesem Tag nervten und zu provozierten)! … Ich wollte und konnte jetzt noch nicht auf die Stimmen meiner PeinigerInnen reagieren, weil sie mir im Laufe der Nacht einen so tief und zäh verschleimten Hals verpasst hatten, dass ich schweigend zuhörte, um den Schleim im Hals zu lassen und beim Sprechen nicht in den Mund zu bekommen! Und da SIE mir dazu auch noch DEN Druck auf der Blase „eingaben“, durch den sie mich schon seit Monaten wieder allmorgendlich aus dem Bett werfen und aufs Klo treiben, musste ich mich beeilen, aufs Klo zu kommen und danach den Schleim(klumpen (in Fetzen) aus dem Hals zu husten und zu würgen, bevor ich reagieren und ihnen den Abend und die gerade vergangene Nacht DANN (genervt) vorwerfen konnte! … Also dauerte es allmorgendlich eine ganze Weile, bevor es endlich so ruhig war, wie ich es gern schon nach dem aufwachen und beim Aufstehen hätte! … Aber als sie mich in den nächsten Stunden so weitgehend in Ruhe ließen, wie sie es schon seit Jahren frühmorgens tun … und wie es auch am Wochenende bis 10°° (und DANN den ganzen Tag lang NICHT mehr) geschah, beschäftigte ich mich in den ruhigen Morgenstunden mit dem Tagebucheintrag, oder ich sah mit einen Film / eine Doku, die mich interessieren (weil „man“ dabei jetzt noch nicht störte). … Denn als „man“ mich auch über Ostern schon ab 10°° / 10:15, wieder so müde werden und von Zeit zu Zeit (kurz) eindösen ließ, dass der „beste Teil“ des jeweiligen Tages JETZT schon (vormittags) zu Ende war ….

…., aß ich deshalb schon sehr früh zu Mittag und legte mich dann hin, um nachmittags (hoffentlich) „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen.... Doch als „man“ mich am Samstag auch nachmittags noch mehr als 1 Stunde lang müde werden und hin und wieder eindösen ließ, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf (weil ich zu müde war, um jetzt schon wütend darauf zu reagieren, nicht nur vormittags und (vor allem) abends „mit Müdigkeit geschlagen“, genervt und zermürbt zu werden, sondern auch nachmittags noch! ... Also war ich „froh“, am Sonntag und Montagnachmittag „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen und JETZT z.B. nur durch eine „eingegebene“ Bewegung im Darm „aufs Klo gesetzt“ und DORT durch die „Verstopfung“ schikaniert zu werden, bei der „man“ den / meinen Darm(ausgang) so rasch „ferngesteuert“ schließt, dass sich mein Darm immer stärker füllt. …Doch als man mich nachmittags auch noch dadurch nervte, mir z.B. „Appetit“ (auf Süßes) oder den Wusch „einzugeben“, noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen … oder den TV Stick kurz „ausfallen“ … und den Daumen wieder (leicht) weh tun zu lassen (den „man“ schon vor Wochen „ferngesteuert“ gezerrt hat), störte „man“ mich dadurch nur ähnlich kurz und 2leicht“, wie durch ein „Zwicken“ hier oder dort, das man mir eingab (um mich dadurch zu irritieren)! Doch als man mich Dinge „vergessen“ und kleine „Fehler“ machen ließ, die „man“ mir in den Kopf brachte … oder dafür sorgte, dass ich mich im „Gespräch“ mit den Stimmen ganz plötzlich nicht mehr daran erinnern konnte, was ich sagen wollte und wie ich den Satz oder Gedanken begonnen hatte und zu Ende bringen wollte, der mir wichtig war, brachte „man“ mich damit schon wieder gegen sich hoch! … Dennoch waren die (hellen Stunden der) letzten Tage so „gut“, weil so wenig gestört, wie es erst seit einigen Jahren tagsüber geschieht, hat „man“ mich doch in den ersten 20 / 21 Jahren so ununterbrochen, intensiv und rund um die Uhr gestört, genervt, schikaniert etc.. etc.., dass Tage, wie letzten beiden, schon „besser“ sind, als alles, was ich zuvor (seit 1996) ertragen musste!

Denn selbst wenn „man“ mich JETZT kaum noch oder NICHT mehr durch „Verluste“ und Verletzungen (aller Art) für meine Reaktion auf die Tat (auch in diesem Tagebuch) bestraft, ließ man mich auch in den letzten Tagen schon ab 18°° oder (spätestens) ab kurz nach 19°° so durchgehend todmüde sein und bald auch so laufend „wegtreten“, dass „man“ mir dadurch immer noch den (JEDEN) Abend stahl! … Also war ich überrascht, als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Samstag zwischen 22:30 und 24°° (urplötzlich) so „wach“ und „bei mir“ sein ließen, dass ich sie dazu aufforderte, mir nicht nur einen Teil dieses Abends „zurückzugeben“, sondern DAS ab jetzt grundsätzlich (allabendlich) zu tun (und mich nicht mehr den ganzen Abend „verschlafen“ zu lassen)! … Aber als sie mich dann, am Sonntagabend, noch stärker „mit Müdigkeit schlugen“, als sie es schon am Freitagabend getan hatten, teilten sie diese Tage dadurch in „gute“ (weil wenig gestörte) „helle“ und stark (oder extrem stark gestörte) „dunkle“ Stunden! … Und da sie mich schon in der Nacht zum Samstag wieder dadurch provoziert hatten, mich sehr häufig „träumen“ zu lassen, UM mich dann 2 oder 3x lange durch ein „Klopfen“ im Oberkörper wach zu halten, hatte es mich Mühe gekostet, die (unverschämte) Behandlung still über mich ergehen zu lassen! … Aber als sie mich in der Nacht zum Sonntag ab 3:45 so lange durch einen schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, stand ich daraufhin auf, ging aufs Klo ging und beschimpfte meine PeinigerInnen dabei so heftig (kränkend), dass sie mir daraufhin schon wieder alle möglichen Strafmaßnahmen androhten! … Also kündigte ich ihnen daraufhin an, ihren Drohungen auch weiterhin NICHT nachzugeben … und reagierte genervt, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Montag zig – x (intensiv) „träumen“ ließen und dann 2 oder 3x bewusst (also provozierend) lange durch das „Klopfen“ wach hielten, dass ich heute besonders müde und genervt um 5:15 aufstand!

... link (0 Kommentare)   ... comment