Mittwoch, 8. April 2020
„Wenn du uns (mit deinen Tagebucheinträgen) weh tust“ …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 6. - 8.4.20: …, „dann machen wir dir nur mehr Probleme, Ärger und Schmerzen“ …, hörte ich am Montagabend von den (anonymen) Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte! … Und da sie Sie hatten mich schon 18:45 wieder so müde werden und bald so laufend „wegtreten“ lassen, dass sie mir dadurch auch diesen Abend gestohlen hatten. … Also war ich entsprechend gereizt, als sie mich ab 23°° (eine Weile lang) durch ein (sehr) lautes Rauschen und Zischen in meinen Ohren nervten und mir dann erklärt, mich auch weiterhin durch „Haufen“ und „Schläuche“ von Gewebe zu schikanieren. Also war ich nicht überrascht, als diese „Gebilde“ nun SOFORT „neu“ (auf der Haut) entstanden, nachdem ich sie gerade weg – gekratzt hatte! … Also wurde ich wütend, als sie mich zwischen 24:15 und 4:30 (die ganze Nacht lang) so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und mich dann so häufig mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holten, dass meinen Hals schon im Laufe der Nacht besonders tief und zäh verschleimt war.... und beschimpfte meine PeinigerInnen wütend und (jetzt noch) gemäßigt laut, als sie mich um 4:30 ein letztes Mal „träumen“ ließen, dann weckten und mich ab jetzt durch einen so (schmerzhaft) starken Druck auf der Blase piesackten und wach hielten, dass sie mich damit aus dem Bett warfen und aufs Klo trieben! Ich beschimpfte sie wütend und jetzt noch gemäßigt laut aber heftig (kränkend), hatten SIE (mir doch noch abends angekündigt, mich nachts NICHT mehr aus dem Bett schikanieren / werfen zu wollen.

Doch als ihre Stimmen dadurch auf meine Beschimpfungen reagierten, dass sie mir damit drohten, die an mir „ausprobierte“ Technik dafür zu nutzen, mich in besonders „peinlicher“ oder fieser Weise zu schikanieren und mir dadurch zu zeigen, wie umfassend ich ihnen und der an mir ausprobierten Technik ausgeliefert sei, falls ich JETZT noch schlafen wolle, wurde ich so wütend, dass ich mich noch einmal hinlegte, UM mich dieser Drohung nicht zu beugen. … Aber als sie mich NUN, ab 4:55, so lange (ununterbrochen) Themen oder unrealistischem Stoff „durch den Kopf schickten“, dass ich KEINE Ruhe mehr bekam, gab ich um 5:30 auf, stand auf und würgte und hustete dann (als erstes) quälend – lange DEN besonders tief und zäh verschleimten „Hals“ aus, den sie mir nachts verpasst hatten!… Aber als sie mich dann – zwischen 6°° und 10:30 – in Ruhe ließen, UM mich (am Dienstag) schon vormittags wieder müde werden und eindösen zu lassen, erinnerte ich mich an ihre Drohung (mit Schmerzen, siehe oben) als der Daumen, den SIE schon vor Wochen (quasi ferngesteuert) gezerrt hatten, jetzt schon wieder bei fast jedem Handgriff (fies) weh tat! … Doch als sie mir mittags einen Druck oder eine „Bewegung“ IM Darm „eingaben“, die mich „aufs Klo setze“, wurde ich wütend als sie mich dann durch ihre Art von „Verstopfung“ nervten, während sich die „Stimmen“ (vernehmlich und fast) laut darüber „amüsierten“, mich auf besonders stark (von Kot, Urin, Lebensmittelresten UND anderem Schmutz) verdreckte Toiletten gesetzt zu haben .., die seit Freitag nicht mehr geputzt und dazu auch noch bewusst verdreckt worden seien, UM mir zu zeigen, was „geschehen“ würde, sollte ich SIE auch weiterhin so heftig beschimpfen, wie ich es schon wieder nachts getan hätte! … Ich wurde daran erinnert, doch immer wieder davor gewarnt zu werden, dass „man“ ALLES gegen mich wenden würde, was ich über meine PeinigerInnen und ihre Tat(en) sagen und schreiben würde … und hörte: „Hör auf uns als Abschaum / „Dreck“ zu beschimpfen, der mit seinem hilflosen Opfer „spielt“ und es schikaniert etc.., tun WIR dann doch gerade DAS (noch einmal), was du uns vorgeworfen oder um die Ohren gehauen hast!“

Aber als ich ebenso stur wie meine PeinigerInnen dabei blieb, NICHT schweigen zu wollen, solange man mich so stark störe und so (verächtlich) schlecht behandele, wie es immer noch geschähe, kündigten mir die Stimmen am späten Dienstagabend an, mich nachts nicht aus dem Bett werfen zu wollen, hätte „man“ mich doch schon im Laufe des Abends so stur und stundenlang todmüde sei und so laufend „wegtreten“ lassen, dass „man“ damit genug getan hätte! … Doch als „man“ mich DANN, in der Nacht zum Mittwoch, schon zig – x „träumen“ ließ und störte, bevor man mich ab kurz nach 4°° so lange (durch ein „Blubbern“ im Oberkörper) wach hielt, war ich nicht überrascht, dass „man“ mich auch dieses Mal nur veralbert hatte, als man mir eine „gute“ Nacht angekündigt hatte, missbrauchen meine PeinigerInnen doch (fast) alles, also auch die „Wahrheit“ für ihre Tat an mir! … Natürlich wollte ich weiter schlafen und hielt nun noch bis 4:35 durch, stand (erst) dann auf, ging aufs Klo und beschimpfte meine PeinigerInnen noch einmal so, wie in der Nacht zuvor … und legte mich um 4:50 noch einmal hin. … ABER als SIE NUN – zwischen 5°° und 5:30 – dafür sorgten, dass der Waschraum noch stärker verschmutzt war, als er es bei meinem letzten Besuch (um 4:45) war, stand ich um 5:30 (endgültig) auf und sah dann, was JETZT schon wieder geschehen war! Meine PeinigerInnen hatten noch einmal für den Abschaum / „Dreck“ gesorgt, für den ich SIE / ihre Unterstützer halte, seitdem SIE schon vor mehr als 14 Jahren damit begonnen haben, mich so ausschließlich zu veralbern, zu belügen, zu betrügen, zu bestehlen, zu stören, zu schikanieren und (körperlich) zu entstellen, wie SIE es IMMER NOCH tun (sind sie dadurch doch zu Geiselnehmern und „gewöhnlichen“ Gewalttätern geworden, die sich unglaublicher Mittel bedienen … und von der Öffentlichkeit / im Alltag immer noch als DIE „guten“ Bürger, Helfer, Künstler, Promis und Mächtigen (oder Reichen und Schönen) wahrgenommen werden, sie SIE waren, bevor sie sich an mir vergangen oder die Tat an mir unterstützt haben)!

... comment