Montag, 24. Juni 2019
Als ich am Freitagabend hörte, dass ganz Deutschland daran beteiligt sei …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 21. - 14.6.19: …, mich so (provozierend) schlecht zu behandeln, wie es seit 2004 / 05 geschehen sei, weil ich immer noch zu „unverschämt“ auf die Aktivitäten und Tat(en) an mir (in mir und rund um mich herum) reagieren würde, setzte ich mich daraufhin schon am Freitagabend an diesen Eintrag, um zu sagen, dass ich nicht „unverschämt“, sondern wütend oder wutschäumend auf die Aktivitäten und die Einstellung DER Personen reagiere, die mich (in Hamburg) durch ihre Tat zur Geisel gemacht haben. Ich wiederholte, dass mein Urteil über diese Tat und Täter nicht „besser“ ausfiele, wenn ich ruhig über ihre Tat nachdächte und erinnerte sie dann daran, dass mir „hui“ in den Sinn käme, sobald ich an die Beispiele ihrer (handwerklichen) Fähigkeiten dächte (an und in mir „herum zu machen“, um mir dadurch noch stärker zu schaden und noch mehr zu nehmen), die SIE mir immer wieder geben würden …, wie mir „pfui“ in den Kopf käme, wenn ich daran dächte, wie verkehrt (auch) SIE mich und meine Reaktion auf ihre Tat(en) lange eingeschätzt hätten (hätten sie sich doch anfangs nicht nur gründlich in mir / meiner Persönlichkeit, sondern auch in meinen Reaktionen auf den endlosen Strafparcours getäuscht (durch den sie mich schon seit 2004 / 05 immer und immer wieder getrieben hätten)! … Doch als mir ihre Stimmen schon daraufhin ABER dann auch in den nächsten Tagen, noch damit drohten, mich IMMER (weiter) leiden zu lassen,falls ich nicht doch noch schweigen und kuschen sollte, hatten sie mich schon am Freitagabend immer dann todmüde sein und so laufend „wegtreten“ lassen, als ich nicht mit diesem Eintrag beschäftigt war! Also reagierte ich umso genervter, als sie mich am Samstag so bewusst dadurch provozierten, dass sie mich von 11:30 bis kurz vor 15°° müde und immer wieder dösend „steuerten“, dass ich fast überrascht war, abends NICHR mehr so extrem, sondern nur noch so „moderat“ müde und so von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich etwas vom Abend hatte.

Aber als sie mich am Sonntag schon ab 17:15 so schwindelig und benommen sein ließen, als ich nach der Substitution auf dem Rückweg in mein Zimmer war, war ich zu müde, um wütend zu werden, als sie mich zwischen kurz nach 20°° und 22°° so durchgehend todmüde sein und dabei so laufend und lange „wegtreten“ ließen, dass ich diesen Teil des Abends „verschlief“ und (tatsächlich) „froh“ war, sie mich ab 22°° 1 „gute“ Stunden lang „wach“ und bei mir sein ließen! … ABER als sich die „Stimmen“ in dieser Phase des Abends darüber beklagten, ihnen immer noch vorzuwerfen, mich müde sein und weg – dösen zu lassen, obwohl ich dann das „Glück“ hätte, es NICHT schon wieder mit weiteren Strafmaßnahmen zu bekommen (weil SIE aktiv bleiben „müssten“, um mich doch noch dazu zu bringen, mich ihren Vorstellungen und Wünschen vom Verlauf der Tat anzupassen), wusste ich nicht, ob es schon mit einer Strafmaßnahme ODER mit „buisiness as usual“zu tun hätte, als ich auch in den letzten Tagen noch grundsätzlich Haare in Händen oder Kamm fand, nachdem ich damit nur „leicht“ damit durch meine Haare gegangen war? …Und da „man“ mir einen Waschtermin, den ich am Freitag hatte, dadurch „genommen“ hatte, dass andere Bewohner die Maschinen gerade erst belegt hatten, als ich pünktlich zu meinem Waschtermin erschien, saß ich das ganze Wochenende lang vor einem Tisch unter dem 2 große Plastiktüten mit meiner schmutzigen Wäsche gestapelt waren (weil es keinen anderen, freien Fleck in meinem winzigen Zimmer gab, an dem ich die nicht gewaschene Wäsche unterbringen konnte konnte). ... Also verfluchte ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon dafür, dieses „kleine Ärgerniss“ organisiert zu haben und wurde nur wütender, als ich am Montag zwar Wäsche waschen konnte, dabei aber angesichts der (sehr) warmen Temperaturen so aufgeheizt wurde, wie man es mir angekündigt hatte …

…, bevor mich der Chef der Unterkunft auch noch dazu brachte, die noch heiße Wäschen aus dem Trockner zu holen und sofort (!) in mein winziges Zimmer zu tragen, so dass sie DORT wie ein Ofen wirken und mich noch stärker schwitzen lassen konnte! ,Also erklärte ich den „Stimmen“ AUCH angesichts dieser (organisierten) Aktivitäten, dass mich ihre Schikanen nicht „nachgiebiger“ werden, sondern nur hartnäckiger dahinter her sein ließen, dass SIE schließlich (öffentlich, also verantwortlich) klären müssten, was hier (in den letzten mehr als 22 Jahren) geschehen sei, UM die Tat dann zu beenden und entsprechend darauf zu reagieren)! ... Doch als sie mich in den letzten 3 Tagen abends nur noch relativ kurz durch „Kratz – Impulse“ nervten , bevor sie mich nachts nicht mehr ab 3:30 / 4°° ausgiebig so ausgiebig wach hielten und dabei so provozierend (mies) behandelten, wie es noch in den letzten 2 Wochen regelmäßig geschehen war … stand ich morgens dennoch genervt auf, weil sie mich zwischen 0:15 / 0:30 und 5°° / 5:30 so häufig oder laufend mit ihren künstlichen Träumen bespielt hatten, dass es mich nur wütender gemacht hatte, als sie mich zu Beginn und am Ende der jeweiligen Nacht durch 1 oder 2 lange, bewusst „schlechte Träume“ nervten, weil sie mir dazu das irritierte oder aufgewühlte „Erleben“ eingaben, das sie sich für mich in diesem „Traum“ wünschten! … Und als ich es am Wochenende mit schadenfrohen Reaktionen von Mitbewohnern und Passanten zu tun bekam, die mir und meinen Reaktionen auf die Tat an mir galten, hielt ich meinen eigentlichen PeinigerInnen vor, dass es „den Leute“ offenbar gefiele, dass „man“ es mir – einem alten Drogenabhängigen – so konsequent„zeigen“ und „geben“ würde, weil ich immer noch gegen die Tat protestieren würde, statt die Rolle zu übernehmen (und dann zu leben), die „man“ – meine PeinigerInnen und der „Rest“ der Welt – für mich vorgesehen hätte!

... comment