Mittwoch, 5. Juni 2019
Als die „Stimmen“ in den letzten Tagen davon sprachen, mich weiterhin so zu schikanieren …
Eintrag vom Montagabend bis Mittwochnachmittag, 3.- 5.6.19: … und immer wieder auch für meine Reaktion auf die Tat(en) zu bestrafen, wie „man“ es schon jahrelang getan hätte, UM den Unterstützern des „Experiments“ und der Öffentlichkeit dadurch zu zeigen, dass ich mich HIER immer wieder „zurecht“ über meine Behandlung beklagt hätte wusste ich nicht, was ich davon halten sollte (und wollte den „Stimmen“ nicht glauben)!… Ich zweifelte auch deshalb daran, doch noch einmal (in absehbarer Zeit) in Ruhe gelassen zu werden, weil „man“ mir schon am Dienstagmorgen und dann auch im Laufe des Tages noch so konsequent und stark Haarausfall „eingegeben hatte, dass ich die „Stimmen ernst nahm, die mich DANN (am Dienstagabend) damit provozierten, dass „man“ (meine eigentlichen PeinigerInnen und ihre Unterstützer) mich JETZT auch noch „mit Glatze sehen“ wollten! Also fühlte ich mich nur mehr provoziert, als der merkwürdig rasierte, kurze Oberlippen – Bart eines Patienten der Ambulanz von den Stimmen am Mittwoch dazu benutzt wurde, mir damit zu drohen, sich noch weitergehender und JETZT so stark über meinen Bart (auf der Oberlippe) herzumachen, dass davon nur noch eine etwas zu breit ausgefallene Version DER „(Zahn)Bürste“ übrig bleiben würde, die Hitler (unter der Nase) getragen hätte, musste ich diese Drohung doch ernst nehmen, nachdem sich die Bande meiner PeinigerInnen schon vor einigen Wochen so über die Ränder meines Oberlippenbartes hergemacht hat, dass sie den Bart (von den Rändern her) mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik dauerhaft (!) entfernt hatte! Und da die „Stimmen“ wussten, wie wütend es mich macht, wenn sie mich immer wieder aufs Neue brandmarken / entstellen, DROHTEN sie mir dann, mir nur mehr Bart zu entfernen, sollte ich HIER darüber schreiben.

Doch als ich ihnen daraufhin „versprach“, diese Drohung HIER NATÜRLICH zu erwähnen, weil ich möchte, dass schließlich doch noch (Medien)öffentlich wird, was SIE DEM angetan haben, den SIE (und andere) erst zum Versuchsgegenstand und schließlich zu einer Geisel gemacht haben, als SIE ihn nicht zu dem Menschen machen konnten, zu dem SIE mich durch ihr Experiment „werden lassen“ wollten, begannen SIE schon damals – vor mehr als 12 – 13 Jahren – damit, mich (immer wieder aufs Neue) dafür zu bestrafen, sich anfangs gründlich in mir getäuscht zu haben! JETZT ließen sie mich leiden, um mich dazu zu bringen, NICHT mehr gegen DIESE Tat zu protestieren. Und als ich ihnen DAS auch JETZT (in den letzten Tagen) noch einmal vorwarf, kündigten mir die „Stimmen“ daraufhin an, nur härter (oder stärker) mit ihren unglaublichen Mitteln „zuzuschlagen“, falls ich IHNEN ihr Verhalten und ihre Aktivitäten HIER auch weiterhin so (klar) vorwerfen sollte! … Also kündige ich jetzt noch einmal an, mich eher bis an mein Lebensende weiter stören, schikanieren und dafür bestrafen und schließlich auch noch dafür als Gegenstand / Geisel „BRDigen“ zu lassen, dass das „Experiment“ an mir NICHT zu dem anfangs geplanten „Erfolg“ werden konnte (weil ich nicht „mitbringe“, was andere in mir gesehen haben wollen)! … Und als man mich auch in den letzten Tagen noch sehr schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen ließ, sobald ich Gedrucktes lesen wollte, dass ich dazu eine Brille brauchte (die meinen eigentlich „guten“ sehenden Augen schadet), wurde ich umso wütender, als meine PeinigerInnen in den letzten Tagen dadurch mit mir kommunizierten, dass sie den Empfang des TV Sticks zu Bild und Tonsalat „zerhackten“ oder den TV Stick „abstürzen“ ließen, UM mir ihren „Unmut“ darüber zu zeigen, was ich zuvor gesagt oder getan hätte! Also fühlte ich mich auch dann lediglich provoziert, als sie schon wieder so durch „Verstopfung“ nervten, wie sie es seit 2 Wochen (Wochentags) tun ….

…, UM meinen Darm dann erst am Sonntag (gleich mehrfach) zu leeren (weil die Hälfte der Toiletten der Unterkunft wegen einer Reparatur geschlossen sind und die verbliebenen Toiletten dann von so vielen Bewohnern benutzt werden, dass sie am Sonntag entsprechend verdreckt sind (weil sie am Freitag zum letzten Mal geputzt wurden). … Also werfe ich den „Machern“ meines Lebens vor, jetzt auch zu solchen „Spielchen“ zu greifen, um mich dadurch zu nerven. Und da sie meine Tage immer noch schon um kurz nach 20°° oder 21°° (stur) dadurch beenden, mich todmüde sein und laufend völlig „wegtreten“ zu lassen, reagiere ich umso genervter, wenn sie mich ab 23°° (mehr oder weniger lange) durch die „Kratz – Impulse“ schikanieren, die sie mir jetzt schon mehr als 2 Jahre lang allabendlich „eingeben“! …Doch als sie mich dann auch nachts wieder so häufig und zum Teil intensiv „träumen“ ließen und aus jedem dieser „Träume“ heraus (kurz) weckten, bevor sie mir schon ab 4:30 / 4:45 keine Ruhe mehr gönnten (weil sie mich / meinen Kopf ab jetzt so unterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, dass ich „froh“ war, diesen Nächten um kurz nach 5°° zu entkommen und dann aufstand, hatte ich nur „gut“ 4 Stunden geschlafen, war in dieser Zeit noch zig - „bespielt“ und gestört worden! Also hatte es mich nur mehr genervt, nachts auch noch 3 oder 4x durch kleine, kreisrunde (schmerzhafte) Druckstellen in der Seite gepiesackt zu werden, auf der ich lag. Und als man mich schon durch DEN starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo treib, als ich noch aufstand, musste ich DEN tief verschleimten „Hals“, den man mir immer noch nachts verpasst, im Anschluss daran so anstrengend – lange und so laut vor dem Zähneputzen aus würgen und aus husten, dass mich ein Mitbewohner heute Morgen (spöttisch) „fragte“, ob es denn noch „ginge“?

... link (0 Kommentare)   ... comment