Montag, 10. Juni 2019
„Hört endlich damit auf, mich so „mit Müdigkeit zu schlagen“ …
Eintrag vom Freitagabend bis zum (Pfingst)Montagnachmittag, 7 – 10.6.19: …, „wie ihr es auch an diesem Wochenende getan habt!“ … Als „man“ mich am Freitagabend und den ganzen Samstag lang so viele Stunden todmüde sein und eindösen oder völlig „wegtreten“ ließ, dass ich noch „Glück“ sprechen hatte, am Freitagabend bis 22°° nur so müde „gesteuert“ zu werden, dass mir die Augen zu fielen, ich aber noch in der Lage war, zuhören und dem halbwegs folgen zu können,was zu einer Dokumentation im TV gesagt wurde, ließ man mich ab 22°° so laufend und abrupt (immer wieder aufs Neue) völlig wegtreten“, dass ich vorn über oder zur Seite weg im Sessel zusammensackte (bis mein Kopf fast auf den Knien lag und / oder mein Arm so von der Lehne rutschte, dass ich dadurch wieder kurz „zu mir“ kam)! … Also hatte ich nur bis 22°° noch (zumindest) etwas vom Abend hatte und war dann so stark durch Attacken von Müdigkeit und Schlafstörungen schikaniert worden, dass ich umso genervter reagierte, am Samstagmorgen schon ab 9: 15 wieder müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“ zu werden! … Und als „man“ mich dann – zwischen 11:30 bis 15°° – weiter todmüde sein und so oft eindösen ließ, bevor DAS schließlich auch zwischen 17:30 bis 23°° so extrem geschah, dass „man“ mir dadurch am Samstag einen großen Teil des Tages und nicht „nur“ den Abend stahl, reagierte ich auch deshalb so genervt darauf, weil ich mich am Samstagmittag noch in der Hoffnung hingelegt hatte, schlafen zu können und dann zumindest nachmittags „wach“ bleiben zu „dürfen“! ... Doch als mein Zimmernachbar mich dann dadurch dabei störte, JETZT ein wenig zu schlafen, um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu können, dass er 2 oder 3x (jeweils eine Weile lang) mit einem Hämmerchen gegen die Wand zwischen unseren Räumen schlug, dachte ich sofort daran, dass meine eigentlichen PeinigerInnen ihn dazu gebracht hätten.

Also warf ich ihnen schon am späten Samstagabend (völlig genervt) vor, mit dieser „Störaktion“ alles übertroffen zu haben, was SIE mir bislang an „Müdigkeit“ und „Schlafstörungen“ eingegeben hätten … und fühlte mich nur mehr provoziert, als sie mein Notebook und den TV Stick (über den ich auf dem Notebook TV sah) wenig später – um kurz vor 24°° – mit einem lauten Brummen abstürzen ließen, um meinen Tag durch „abzuhaken“ und mich ab jetzt durch das nächtliche „Störprogramm“ zu schikanieren! … Denn da „man“ mich dann auch in den 3 letzten Nächten so häufig „bespielte“ und jeweils kurz störte, dass ich schon anstrengend – lange 2 ½ oder 3 Stunden hinter mir hatte, als „man“ mich in der Nacht zum Sonntag ab (etwa) 3°° / 3:30 auch noch dadurch schikanierte, mich jetzt ausgiebig durch DEN Druck auf die Blase wach zu halten, durch den „man“ mich üblicherweise erst zum Aufstehen piesackt, wollte „man“ mich dadurch nicht nur stören, sondern jetzt schon (mitten in der Nacht) aus dem Bett holen und aufs Klo treiben. ... Doch als ich still liegen blieb, weil ich weiter schlafen wollte, wiederholte „man“ diese Behandlung auch in der Nacht zum Montag noch einmal und gab mir dann, gegen Morgen, ab 4:45, dazu auch noch einen so starken Druck auf meinen Darm (oder im Darm) ein, dass ich daraufhin und es später nicht mehr versuchte, noch einmal schlafen zu können oder zu „dürfen“ und dann aufstand. Also begannen meine Tage auch über Pfingsten schon um 5°° oder kurz vor 5°°. Und da „man“ mich zuvor so häufig und gegen Morgen so laufend mit einem der künstlichen Träume „bespielt“ und dann geweckt hatte, dass meine Nacht nur noch länger und anstrengender wurde, als man mich schließlich ausgiebig mit meiner „Verdauung“ spielte!

Doch als man mich Sonntag- und Montagnachmittag nur noch kurz müde und dösend „steuerte“ und auch abends nicht so EXTREM mit „Müdigkeit schlug“, dass die letzten beiden Abends nicht mehr so anstrengend und lang waren, wie die ersten beiden, ging es mir damit natürlich besser! Aber da „man“ mir immer noch mehr vom Leben (und nicht nur Zeit) stiehlt, weil „man“ mich tagsüber nicht nur mit „mit Müdigkeit schlägt“ , sondern mich dazu immer noch nicht lesen und so schlecht hören lässt, dass ich Probleme habe, das „Geschehen“ im Alltag oder in TV und auf DVD zu verstehen und ihm folgen zu können (selbst wenn ich konzentriert hinhöre und darauf achte, dabei nichts zu essen, weil ich mich dann mehr – durch den Kopf – kauen oder schmatzen höre, als DAS zu verstehen, was um mich herum oder im TV und auf DVD geschieht), reagiere ich völlig genervt, als sich die „Stimmen“ am Freitagabend und am Samstag noch völlig widersprüchlich über meine „Zukunft“ äußerten und mir Hoffnung auf ein ENDE der Tat machten, bevor sie mir (wenig später) schon wieder damit DROHTEN, IMMER unter der Technik und DEN Tat(en) und Aktivitäten leben zu müssen, unter denen ich in den letzten Jahren gelitten hätte! wie sie es auch in letzter Zeit noch getan haben! … Und als sie mir dann auch noch ankündigten, mir den Haarausfall der letzten Wochen ersparen zu wollen, bevor sie DANN aber doch wieder dafür sorgten, dass ich grundsätzlich Haare in Händen und Kamm hatte, sobald ich nur leicht damit durch meine Haare gegangen war, machten sie mich damit nur wütender. ... Aber als ich nicht mehr ganz so viele Haare ließ, wie in den letzten 5 oder 6 Wochen, als ich meine Haare am Sonntagabend wusch, wollte ich der „Stimme“ schließlich schon wieder glauben, die mir daraufhin erklärten, sich in letzter Zeit noch einmal so stark über meine Haare hergemacht zu haben, um zu sehen, ob „man“ mich doch noch dazu bringen könne, HIER nicht mehr gegen meine Behandlung zu protestieren und mir dann ankündigten, mir den (andauernden) Haarausfall ab jetzt (wieder) zu ersparen

... link (0 Kommentare)   ... comment