Freitag, 7. Juni 2019
Solange meine PeinigerInnen (stur) weiter auf Druck, Stör- & Strafaktionen setzen …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 5. - 7.6.19: …, um mich dazu zu bringen, nicht mehr gegen die aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat der (vielen) letzten Jahre zu protestieren, braucht es „die Öffentlichkeit“ oder Außenstehende, um SIE daran zu hindern, mich schließlich auch noch als Gegenstand / Geisel) sterben zu lassen (schaffe ich es doch nicht, meine PeinigerInnen davon zu überzeugen, mich auch nur in Ruhe zu lassen)! … Also sprachen SIE auch in den letzten Tagen noch davon, mir weiterhin Haare zu nehmen, um mich auch weiterhin mit DER Glatze unter Druck zu setzen, die mir JETZT selbst dann sehr bald blühen würde, wenn „man“ mir nicht mehr so viel Haarausfall „eingeben“ würde, wie es noch im Mai.geschehen sei und sorgten auch in den letzten Tagen noch dafür, dass ich grundsätzlich Haare in Kamm und den Händen fand, nachdem ich nur leicht durch meine Haare gegangen war. …Und als sie das sonnige Wetter der letzten Tage dazu benutzten, mich so stark von Innen her aufzuheizen, dass mir der Schweiß dann stundenlang vor allem auf dem Kopf stand und über die Stirn lief, heizten SIE mich so lange von Innen her auf, dass ich schließlich einen (leicht) „dicken Kopf“ hatte. Doch als sie mir dann auch noch dadurch zeigten, dass sie mich rundum im Griff hätten, dass sie JETZT dafür sorgten, dass das (an mein Notebook angeschlossene) externe DVD Laufwerk „ausfiel“, während sie mich in den Tagen zuvor noch dadurch genervt hatten, den Empfang des TV Sticks immer wieder kurz zu „zerhacken“, störten sie mich am Donnerstag im Laufe des Tages nur noch dadurch, mich mittags so müde werden und so oft eindösen zu lassen, dass ich mich daraufhin hinlegte und dann kurz schlafen durfte, bevor sie mich nachmittags in Ruhe (und „nur noch“ schwitzen) ließen, dachte ich an die Behandlung vom Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag,

Denn als sie mich am Mittwochabend nicht so müde werden und so laufend dösend „gesteuert“ hatten, wie es abends immer noch üblich ist, hatten sie nachts DIE Störaktivitäten nachgeholt, die sie mir nachmittags und abends (zumindest teilweise) erspart hatten! Also hatten sie noch häufiger, als üblich und dazu auch noch 2 oder 3x so intensiv „träumen“ lassen, sobald sie mich um 24:30 zum ersten Mal in den Schlaf „gesteuert“ hatten …, bevor SIE dann dafür gesorgt hatten, dass die letzten „gut“ 1 ½ Stunden im Bett so lang und anstrengend wurden, weil sie mich / meinen Kopf ab 3°° / 3:30 so ununterbrochen beschäftigten und „bespielten“, ob ich nun schlief oder wieder einmal (kurz) wach war, dass ich am Donnerstagmorgen um 4:50 „aufgab“ und dann müde, geschlaucht und aufgeheizt mit dem verschleimten Hals aufstand, den sie mir immer noch allnächtlich verpassen! … Doch als sie mich am Donnerstag tagsüber kaum störten ABER (abends) schon ab kurz nach 20°° wieder so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom Abend hatte, bis sie mir zwischen 23:15 und 0:15 so lange (immer wieder aufs Neue) einen DER Impulse „eingaben“, die mich (zwingend) dazu bringen, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, bis sich diese „Gewebehaufen“ DIESES Mal kaum noch weg – kratzen ließen …, „bespielten“ und störten SIE mich dann, nachts (in der Nacht zum Freitag), noch zumindest 1x pro Stunde!. Aber da sie dann darauf verzichteten, mich durch Druckstellen und / oder den Druck auf die Blase zu schikanieren und wach zu halten, gönnten sie mir diese relativ „gute“ Nacht, weil SIE den größten Teil ihres Pensums an störenden und schikanierenden Aktivitäten schon am Donnerstagabend erfüllt hatten!

Doch als mir die Stimmen auch heute Morgen schon kurz nach dem Aufstehen damit drohten, mich auch weiterhin (stur) durch Haarausfall zu schikanieren und NIE MEHR „frei“ von der Technik und ihren Stör- und Strafmaßnahmen leben zu lassen, falls ich auch weiterhin gegen DIESE Behandlung / gegen ihre Geiselhaft protestieren sollte, kündigte ich an,so lange NICHT schweigen zu wollen, bis SIE (in einem ersten Schritt) von mir ab lassen würden. Doch als sie mir daraufhin nur mehr drohten und mich auch am Freitag durch Haarausfall und ihre Art von „Verstopfung“ nervten, bevor sie mich dann nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags noch so müde sein und so oft eindösen ließen (obwohl ich mittags 30 – 40 Minuten lang geschlafen hatte), dass ich JETZT schon nachmittags teilnahmslos und nicht ganz „bei mir“ war, begann ich um 14:30 damit, mein Zimmer aufzuräumen, Geschirr zu spülen und diesen Eintrag dann noch einmal zu korrigieren, um wach zu werden und nachmittags wach zu bleiben, muss ich doch damit rechnen, auch heute schon wieder müde und dösend „gesteuert“ zu werden, sobald ich diesen Eintrag um kurz nach 18°° (aus dem Internetcafé) gepostet habe und dann substituiert wurde. … Also fordere ich die „Macher“ meiner Tage und der oben beschriebenen Abende und Nächte, JETZT endlich darauf zu reagieren, aus mir nicht den Menschen machen zu können, den sie und ihre MitstreiterInnen aus mir „werden lassen“ wollten (weil ich nicht „mitbringe“, was die / alle Welt in mir gesehen haben will) … und mir dann, in einem ersten Schritt, all DIE Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, die schoin seit vielen Jahren ALLES sind, was vom „Experiment“ an mir übrig ist!

... link (4 Kommentare)   ... comment