Freitag, 21. Juni 2019
„Ihr habt nichts von all den Stör- und Strafmaßnahmen" …
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 19. - 21.6.19: …, „auf die ihr das Experiment an mir in Hamburg geschrumpft habt“, hielt ich meinen PeinigerInnen auch in den letzten Tagen (noch einmal) vor! Obwohl ich es noch am Mittwoch mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir angekündigt hatten, ab jetzt immer mehr von mir ab lassen zu wollen, wurde ich dann (vor allem abends und nachts) doch so provozierend weiter gestört und schikaniert, dass ich mich heute (Freitag)Morgen dazu entschloss, die Bande meiner PeinigerInnen HIER noch einmal daran zu erinnern, dass SIE NICHTS davon hätten, mich weiter stur leiden zu lassen (als vielleicht doch noch Probleme wegen dieser Tat zu bekommen, falls sich doch noch Personen finden sollten, die dazu bereit seien, sich nach dem Ende der Tat so selbstkritisch und öffentlich damit zu beschäftigen, was hier geschehen sei, wie es meiner Ansicht nach richtig sei)! … Ich war auch deshalb so wütend, weil „man“ mich schon kurz nach den Hoffnung machenden Aussagen (über das ENDE der Stör- und Strafmaßnahmen), die ich am späten Mittwochnachmittag gehört hatte, schon wieder so extrem benommen - müde und schwindelig werden ließ, als ich nach der Substitution auf dem Rückweg in die Unterkunft war, dass ich Probleme hatte, geradeaus zu gehen und es im Bus nicht verhindern konnte, immer wieder so abrupt (tief) dösend „gesteuert“ zu werden, dass ich dann zig – x (wie bewusstlos) vornüber sackte und dadurch auffiel! ... Sollte ich wach sein, bestand mein Blickfeld aus 3 (Scherben) von Bildern, die sich so über und untereinander schoben, dass ich nicht einmal mehr klar sehen konnte. Und als man mich dann nicht nur am Mittwoch, sondern auch am Donnerstagabend nur noch „wach“ essen ließ, bevor man mich schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS vom Mittwochabend hatte …

…. und „Glück“ hatte, am Donnerstagabend ab 21:30 1 „gute“ Stunden lang „wach“ Fußball im TV Sehen zu „dürfen“, reagierte ich umso genervter, als man mich dann (am Donnerstag) ab 23:30 bewusst lange durch „Kratz – Impulse“ schikanierte, UM mich durch dieses Anziehen der miesen Behandlung dafür bezahlen zu lassen, nicht den ganzen Abend lang todmüde und dösend „gesteuert“ worden zu sein! … Doch als „man“ mich dann, in beiden Nächten, ab 0:15 oder 0:30 schlafen ABER in den nächsten 3 – 3 ½ Stunden so häufig und zum Teil intensiv „träumen“ ließ und mich aus jedem dieser „Träume“ heraus kurz weckte und dabei z.B. durch schmerzhafte Druckstellen in der Seite nervte, auf der ich lag, dass ich schon anstrengend - lange „gut“ 3 Stunde hinter mir hatte, als man mich in der Nacht zum Donnerstag ab 4°° und in der Nacht zum Mittwoch schon ab 3:30 ausgiebig dadurch wach hielt, es wieder so unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ oder schon „klopfen“ zu lassen und mir dazu von Zeit zu Zeit einen (jetzt nur leichten) Druck auf die Blase „einzugeben“! Und als „man“ dann auch noch damit begann, mir so provozierende „Gedanken“ zu meiner (ohnmächtigen) Situation „durch den Kopf zu schicken“, dass es mich Mühe kostete, still liegen zu bleiben und darauf zu warten, noch einmal in den Schlaf „gesteuert“ zu werden, ließ man mich dann – 15 oder 20 Minuten später – doch noch 2 oder 3x schlafen ABER auch jetzt wieder so intensiv „träumen“ , dass mir nach einigen dieser „Träume“ nicht klar war, ob ich geschlafen und „geträumt“ hatte ODER ob man mich / meinen Kopf so stark beschäftigt und „bespielt“ hatte, während ich „wach“ aber nicht wirklich „bei mir“ war (weil mein Kopf so restlos von den „Geschichten“ eingenommen war, dass ich dem „Geschehen“ einfach ausgeliefert war), war ich schließlich „froh“, als es 5°° oder kurz nach 5°° war und müde und völlig genervt aufstand und meine PeinigerInnen daran erinnerte, dass es mich nur mehr provoziere, wenn SIE mir Hoffnung auf ein ENDE der Stör – und Strafmaßnahmen machten, UM mich dann so stur weiter zu schikanieren, wie zuvor!

Denn als man mich am Mittwoch tagsüber zum Teil lange in ruhe gelassen und nur von Zeit zu Zeit aufgeheizt und mich vormittags, mittags UND nachmittags nur jeweils kurz müde und dösend „gesteuert“ und dadurch schikaniert hatten, mich ein wenig durch ihre „Verstopfung“ zu nerven, war mir klar, dass es (erfahrungsgemäß) nur eine Frage kurzer Zeit ist, bis SIE wieder MEHR tun würden, als sie dann, nachmittags, auch noch davon sprachen, mich ab jetzt immer weitergehender in Ruhe lassen zu wollen! … Also war ich nicht überrascht aber stinksauer, als ich heute schon wieder mehr Haare ließ, als in den letzten beiden Tagen, sobald ich nur leicht mit den Fingern durch meine Haare ging … und wurde wütend und beschimpfte den „Chef“ der Unterkunft lange und laut (im „Gespräch“ mit den Stimmen), als ich heute (Freitag)Mittag einen Waschtermin hatte, der „ausfiel“, weil die Maschinen (erst Minuten vor meinem Waschtermin) von andern Bewohnern belegt worden waren hatte mir der „Chef“ der Unterkunft doch schon am Mittwoch darauf vorbereitet, erst nächste Woche, also DANN waschen zu können, wenn es so heiß sei, dass es ein leichtes sei, mich dazu so aufzuheizen, dass ich dann (schon quälend – stark) rund um das Waschen „ölen“ würde! … Doch als mir die „Stimmen“ nur mehr DROTEN, nachdem ich es gewagt (!) hatte, wütend über einen Helfer von „fördern und wohnen“ herzuziehen (weil DER mit mir gespielt und einen anderen Bewohner dazu eingesetzt hatte), kündigte ich an, immer wieder verbal Dampf abzulassen, solange „man“ so mit mir „spielen“ und mich so stark schikanieren (lassen) würde, wie es immer wieder AUCH in der Unterkunft geschähe!

... comment