Montag, 17. Juni 2019
Am Sonntag drohte man mir damit, sich weiter über mein Äußeres herzumachen ...
Eintrag von Freitag bis Montag, 14. - 17.6.19: …. und mir dann vor allem DIE Vollglatze zu verpassen, die man mir schon so lange angedroht hätte, falls ich auch weiterhin gegen Tat protestieren sollte! … Und da meine PeinigerInnen auch in den letzten 3 Tagen noch dafür gesorgt hatten, dass ich grundsätzlich (!) Haare in Händen oder Kamm hatte, sobald ich damit nur leicht durch meine Haare gegangen war, ließ ich noch mehr Haare, als ich mir die Haare am Sonntag wusch, nachdem SIE mir DAS noch Stunden zuvor angekündigt hatten! Also hatte ich noch mehr Anlass, ihre Drohung ernst zu nehmen, als sie mich dann auch noch darauf aufmerksam machten, dass sie die rechte Seite meines Oberlippenbartes in letzter Zeit noch einmal dadurch etwas weiter verkürzt hätten, dass sie die an mir „ausprobierte“ Technik ein weiteres Mal dazu benutzt hätten, mir noch mehr Bart(haare) dauerhaft „entfernen“ und reagierte völig genervt und provoziert als ich Stunden später auch noch darüber stolperte, dass SIE mir noch weitere dunkel – braun verfärbte Hautpartien auf Füßen und Unterschenkeln verpasst hatten als es schon in den letzten Jahren geschehen war! … Doch da ich mich von Bürgern und Helfer (in der BRD) NICHT mit Gewalt und durch immer mehr dauerhafte Schäden an Haut und Haaren dazu zwingen lassen will, (auch HIER) nicht mehr gegen ihr Regime und DIESE Behandlung zu protestieren, kündigte ich ihnen daraufhin an, mich noch übler brandmarken und zurichten zu lassen ABER nicht zu schweigen und mich schon gar nicht (auch nur irgendwie) ihren Wünschen anzupassen, sei ich doch davon überzeugt, dass es schließlich doch wieder Leute gäbe, für die DIESE Tat eine ähnlich schwere Gewalt- und Straftat sei, wie für mich!

Ich war auch deshalb so wütend, weil ich es auch in den letzten Tagen noch 3 oder 4x mit Stimmen“ zu tun hatte, die mir „recht gaben“, als ich ihnen vorwarf, dass es Strafmaßnahmen, wie DIE, mit denen „man“ sich jetzt wieder über mich hermachen wolle, besser NIE gegeben hätte … und wurde nur wütender, als mir diese oder andere (anonyme) Stimmen schon wenig später vorwarfen, immer wieder so„unverschämt“ zu sein, dass „man“ mich DANN dafür bestrafen müsse (meine ich doch, dass es schon ungeheuerlich unverschämt ist, wenn mich meine bürgerlichen PeinigerInnen immer wieder Strafmaßnahmen verurteilen, reagiere ich dann doch nur wütend oder vor Wut schäumend darauf, immer noch so missbraucht zu werden)! … Und als mich meine PeinigerInnen auch in den letzten 3 Tagen und Nächten noch (ganz bewusst) dadurch provozierten, dass SIE so stark mit dem / meinem Urinstrahl „spielten“, sobald ich auf der Toilette war, dass ich daneben pinkeln musste, ließen SIE meinen TV Stick am Wochenende immer dann (und am Freitagabend eine Weile so lange immer wieder) „ausfallen“, dass auch diese „Störaktionen“ so bewusst unverschämt (organisiert) waren, dass meine wütende Reaktion vorhersehbar war … und von den „Machern“ meiner Tage und Nächte dazu genutzt wurde, mir gleich noch einmal damit zu drohen, nur noch schlechter behandelt zu werden, falls ich nicht schweigen sollte! … Also reagierte ich ähnlich wütend, blieb aber ruhig (weil ich weiter schlafen wollte), als SIE mich dann auch in 2 der 3 letzten Nächte schon ab kurz vor 4°° dadurch wach hielten, mir einen Druck auf die Blase einzugeben und es dazu so unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ oder „blubbern“ zu lassen, dass auch DIESE Störaktion so unverschämt war, wie die, die ich gerade beschrieben habe. Also kündigte ich meinen PeinigerInnen auch nach diesen Nächten an, schon demnächst wieder mit lauten Beschimpfungen darauf zu reagieren, sollten sie meine Nächte auch weiterhin schon um 4°° beenden!

Doch als sie mir auch daraufhi9n nur mehr Stör- und Strafmaßnahmen androhten, warf ich der Bande vor, mir am Wochenende nur etwa 3 ½ Stunden lang Schlaf gegönnt und mich auch in diesen Stunden noch zig – x „bespielt“ und dann jeweils kurz gestört zu haben ..., sei DAS doch nicht nur unverschämt sei, sondern würde auch dafür sorgen, dass meine (gesamte) Verfassung immer schlechter werde! Und da sie mich am Samstag und Sonntag nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch einmal 1 – 2 Stunden lang benommen – müde und immer wieder kurz dösend „gesteuert“ hatten, bevor sie mich am Samstagabend schon ab 19°° so durchgehend todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, bevor sie mich ab (etwa) 23°° lange durch „Kratz – Impulse“ nervten und schikanierten, ließen sie mich am Sonntagabend bis 22°° „wach“ und „bei mir“ sein! … ABER als sie mich dann, in der Nacht zum Montag, nur zwischen 0:30 und kurz vor 4°° schlafen ließen und selbst in diesen 3 ¼ Stunden noch zig – x „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor sie mir ab kurz vor 4°° keinen Schlaf und keine Ruhe mehr gönnten, weil sie mich so lange durch das „klopfen“ oder „Blubbern“ run um Magen und Darm und einen so starken Druck auf die Blase nervten, dass ich um 4:20 aufstand und aufs Klo ging, UM auch im Anschluss daran beschäftigt und „bespielt“ zu werden, ob ich nun wach war oder noch einmal kurz döste und dabei (intensiv) „träumte“, wiederholte ich, NATÜRLICH wütend und mit Beschimpfungen darauf zu reagieren, nachts immer noch so stark oder extrem – stark gestört und schikaniert zu werden, wie es auch JETZT wieder üblich geworden sei! Also kündigte ich meinen PeinigerInnen auch heute Morgen (noch einmal) an, HIER immer wieder und so lange über ihre Tat und Aktivitäten zu schreiben, bis sie mich in Ruhe lassen und einräumen würden, sich schon zu viele Jahre lang in immer weitere und mehr Stör- und Strafmaßnahmen „gerettet“ zu haben, um so „aktiv“ und am menschlichen Ball zu bleiben, da selbst DIESE Tat immer noch allgemein akzeptiert und unterstützt werde!

... comment