Freitag, 14. Juni 2019
Ich beschimpfte meine PeinigerInnen heftig und laut …
Eintrag von Mittwochabend bis Freitagnachmittag, 12. - 14.6.19: …., weil sie mich schon in der Nacht zum (heutigen) Freitag ab 3°° (nachts) sehr lange dadurch wach gehalten hatten, es so stark, unruhig und schnell rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ zu lassen, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich ab etwa 4°° noch 1x schlafen aber auch jetzt so bald „träumen“ ließen und wieder weckten, dass ich daraufhin völlig genervt um 4:30 aufstand! ... Ich hatte nur etwa 3 ½ Stunden geschlafen und war auch in dieser Zeit (in diesen wenigen Stunden) noch so oft „bespielt“ und gestört worden, dass mich ihre „Stimmen“ schon ab 3°° damit provozieren konnten, , heute (am Freitag) noch so müde (von dieser Nacht) sein, dass es ihnen dann noch leichter würde, mich schon tagsüber so müde sein und so oft„wegtreten“ zu lassen, dass ich dadurch Stunden des Tages „verlieren“ würde! Und da sie mich am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag noch vergleichsweise „gut“ behandelt und nicht mehr so stark gestört und schikaniert hatten, wie in den Monaten zuvor, hatten sie mich .DANN – am Donnerstagvormittag – schon ab 10:30 müde und von Zeit zu Zeit dösend „gesteuert“, bevor sie mich nachmittags nur noch von Zeit zu Zeit und z.B. dadurch gestört und provoziert hatten, gleich 3x so stark in meinem Darm „herum – zu machen“, dass ich daraufhin auf die Toilette musste, UM DORT gleich 2x nacheinander durch DIE„Verstopfung“ schikaniert zu werden, bei der sie meinen Darm(ausgang) „schließen“! Also glaubte ich schon nicht mehr daran, noch einmal zu „können“, als sie mir den Darm schließlich (am späten Nachmittag) doch noch einmal „ferngesteuert“ leerten.

Aber als sie mich dann (am späten Donnerstagnachmittag) so abrupt todmüde werden und wenig später so lange „wegtreten“ ließen, während (und WEIL) ich eine Dokumentation sah, die mich interessierte, wurde ich nur wütender, als sie mich abends schon ab kurz nach 20°° wieder müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, bevor DAS ab 20:30 / 20:45 so laufend geschah, dass ich jetzt schon wieder nichts vom Abend hatte, obwohl „man“ mir DIESE Behandlung gerade erst am Mittwochabend 1x erspart hatte. … Also reagierte ich umso genervter, als sie meinen TV Stick am Donnerstag ab 23°° so lange (immer wieder aufs Neue) „abstürzen“ ließen, bis ich den TV Stick nicht mehr starten konnte (und das Notebook neu starten musste, um den TV Stick wieder benutzen zu können)! Und als sie mir dann auch noch lange DIE „Kratz – Impulse“ eingaben, durch die SIE mich jetzt schon mehr als 2 Jahren lang allabendlich schikanieren, provozierten SIE mich vor dem Schlafengehen auch noch dadurch, so unverschämt mit dem / meinem Urinstrahl zu „spielten“, als ich auf der Toilette war, wie es nur mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik möglich ist! … Also reagierte ich sofort völlig gereizt, als mich die Stimmen um 24°° mit einer Szene beschäftigten, in der mir Mitarbeiterinnen der Ambulanz schon am frühen Abend angekündigt hätten, wieder besonders intensiv gestört und genervt zu werden …. und war nicht überrascht, als „man“ mich ab 24:15 nur knapp 3 Stunden lang schlafen und mich auch in der Zeit noch 2, 3 oder 4x „träumen“ ließ und (kurz) weckte, bevor man mich ab 3°° so lange dadurch wach hielt, es schon so fies und stark rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ oder „hämmern“ zu lassen, wie ich es oben erwähnt habe, UM mir auch im Anschluss daran – ab (etwa) 4°° – nur noch so wenig oder keine Ruhe mehr zu gönnen, dass ich um 4:30 aufgab und aufstand, um dieser Nacht zu entkommen und meine bürgerlichen GeiselnehmerInnen NUN heftig und laut beschimpfte!

Doch als sie mich daraufhin nur damit unter DRUCK setzten, mir sofort wieder den Haarausfall „einzugeben“, den sie mir in den letzten Wochen so konsequent verpasst und auf den sie gerade 2 oder 3 Tage lang verzichtet hätten, wollten sie mich durch diese Drohung dazu zu bringen, SIE (und ihre MitstreiterInnen) nicht mehr zu beschimpfen ... und machten mich damit so wütend, dass ich ihnen NUN vorhielt, sich nur tiefer in DIE immer „gewöhnlichere“ Gewalt- und Straftat zu verstricken, zu der sie das Experiment an mir schon seit 2005 durch solche Drohungen und die dann folgenden Strafmaßnahmen gemacht hätten! ... Aber sie mir dann auch noch ankündigten, mich ab jetzt wieder dabei stören oder sogar (völlig) daran hindern zu wollen, HIER (also öffentlich) über ihre Tat zu schreiben, platze mir nur mehr der Kragen Und da sie mich nachts damit beschäftigt hatten, das schwül – warme Wetter, das es heute (Freitag) geben sollte, dazu zu nutzen, mich so stark aufzuheizen und schwitzen oder schon „ölen“ zu lassen, wie „man“ es noch vor einigen Jahren REGELMÄSSIG im Sommer getan hätte …, wollte ich den „Stimmen“ nicht glauben, die schließlich davon sprachen, mich durch die nächtlichen Störaktionen und Drohungen nur noch einmal auf die Probe gestellt zu haben und mir dann ankündigten, die Drohungen nicht wahr zu machen und mich nicht mehr so stark zu stören, hätte „man“ mich dadurch doch schon in den letzten Jahren nur mehr gegen sich hoch gebracht. Doch als „man“ mich dann nur vormittags so „leicht“ aufheizte, dass mir der Schweiß zwar auf der Stirn und im Gesicht stand aber nicht mehr über meinen Kopf und mein Gesicht lief, bevor man mich nur mittags müde werden und nachmittags in Ruhe ließ, behandelte „man“ mich dann doch (sehr viel) besser, als „man“ es mir nachts angedroht hatte !

... comment