Mittwoch, 27. Februar 2019
Als mir eine Besucherin der Unterkunft am Montagnachmittag eine DER „Eiszeiten“ ankündigte, …
Eintrag für Montag & Dienstag, den 25. & 26.2.19: …. von denen ich schon etliche in Hamburg erlebt (und erlitten) habe, ärgerte mich die UNVERSCHÄMTHEIT, mir der die Hamburger Helfer die Abhängigkeit, in der sich ihre Klienten / Patienten von ihnen (und der jeweiligen Einrichtung) befinden, immer wieder dafür missbrauchen, diese Leute zu Werkzeugen für die (weitere) Tat an mir zu machen (und sie dann beliebige „Rollen“ in Bezug auf mich ausfüllen zu lassen)! … Und da mir die „Helfer“ durch die „kleine Szene“ vom Montag klar machen WOLLTEN, dass wirklich ALLE dabei seien, sobald es wieder einmal darum ginge, mich (möglichst quälend) zu „jagen“ (um mich dadurch doch nach aus Substitution oder Unterkunft zu schikanieren und / oder mobben zu lassen), brachten 'SIE mich damit am Montag so sehr gegen sich hoch, dass ich SIE und ihre menschlichen Werkzeuge daraufhin lange und laut beschimpfte! … Und als man meine Haut am Montagnachmittag – im Anschluss an diese Szene – noch einmal so stark „aufheizte“, dass ich „Außen“ glühte, während „man“ mich zugleich „Innen“ so „ausgekühlt“ und „verkrampft sein ließ,, wie es zu Beginn der „Grippe“ der Fall war (die mir jetzt schon mehr als 2 Wochen lang „eingegeben“ wird) ähnlichen (starken), , wusste ich, wie ich den Eintrag beginnen werde …. und kündige kündige jetzt noch einmal an, mich in der BRD NICHT schweigend zur andauernd schikanierten und gequälten GEISEL machen zu lassen, OHNE immer wieder heftig dagegen zu protestieren! … Denn da man mir jetzt schon wieder (seit Tagen) den (andauernden) Haarausfall „eingibt, durch „man“ mir schon im Sommer 2018 eine „Nahezu“ oder „fast“ Vollglatze verpasst hat, zeigte „man“ mir dadurch, dass mich die Bande meiner Hamburger PeinigerInnen nur immer noch stärker „entstellen“ will, als SIE es schon bislang getan hat!

Und als sie mich dann, am Montagnachmittag, fast 2 Stunden lang so stark schwitzen und frieren ließ, während meine Nase nicht nur jetzt, sondern auch weiterhin und am Dienstag noch (immer wieder) so voll und dicht von (grünem) „Schnodder“ war, dass ich JETZT tatsächlich den Eindruck hatte, man wolle mich so lange „krank“ sein lassen, bis ich schweigen, kuschen und „verschwinden“ würde, wo „man“ mich NICHT mehr „haben“ wolle, hielten mir die Stimmen daraufhin gleich mehrfach vor, „selbst Schuld“ daran zu sein, immer wieder leiden zu müssen und so „äußerlich“ ähnlich entstellt zu werden,, wie es in den letzten Wochen durch den „zerfressenen“ Rand meines kurzen (Oberlippen)Bartes geschehen sei, hätte „man“ mich doch immer wieder davor gewarnt, Die AnwenderInnen der an mir „ausprobierten“ Technik und ihre Unterstützer auch weiterhin zu kritisieren oder sie sogar verbal „anzugreifen“ und zu beschimpfen …, würde „man“ dann immer wieder so „zuschlagen“! Doch als mich dieser Versuch, MIR die Verantwortung für den Verlauf der Tat in Hamburg bis zu DER Geiselnahme zu geben, unter der ich jetzt schon mehr als 12 Jahre lang leiden müsse, nur wütender werden ließ (ist es doch eine Sauerei ohne gleichen, OPFER für seine „Situation“ verantwortlich zu machen zu wollen) ,beschimpfte ich das Pack meiner PeinigerInnen daraufhin gleich noch einmal lange, laut und heftig (kränkend)! …. Doch als Es mich daraufhin – zwischen 16°° und 17:30, – gleich 4 oder 5x durch den schon schmerzhaften Druck auf die Blase aufs Klo trieb, den Es mir bislang vor allem morgens „eingegeben“ hat, war schließlich kein mehr Urin übrig! Dennoch fühlte ich mich jetzt, am späten Montagnachmittag, schon wieder so gestresst und geschlaucht, also „krank“, wie in der letzten Woche! … Aber als ich am frühen Montagabend wieder „Appetit“ hatte und ab jetzt wieder „normal“ essen konnte, ging es mir sofort etwas besser. Doch als man mich nicht nur am Montag, sondern auch am Dienstagabend schon ab kurz nach 20°° so laufend und lange „wegtreten“ ließ, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, obwohl „man“ mittags dafür gesorgt hatte, mich (am Montag) 1 ½ und am Dienstag 1 Stunde lang „gut“ schlafen zu lassen …

….,ließ man mich abends nicht nur laufend „wegtreten“, sondern auch so „leicht“ aber andauernd (auf der Haut) schwitzen , dass ich die Heizung in meinem Zimmer schon um 21°° abschaltete und das Fenster ab jetzt fast 1 Stunde lang (weit) öffnete (um nachts nicht noch einmal so schwitzen zu müssen, wie noch in der Nacht zum letzten Samstag)!…. Doch selbst als „man“ mich dann – in den letzten beiden Nächten – nur leicht schwitzen ließ, „bespielte“ und störte „man“ mich in den gut 4 Stunden kurzen Nächten so häufig oder laufend und weckte mich dann jeweils, dass ich froh war, als es endlich 5°° war … und geschafft und genervt aufstand! … Nase und Hals waren dicht von (zum Teil blutigem) Schnodder und Schleim und mich ekelte DER gelbe Schleim im Mund, den „man“ mir schon seit Jahren „eingibt, um meinen Mund dadurch (wie es die Stimmen wörtlich gesagt hatte) „mit Seife auszuwaschen“! … Und da man mir diesen Schleim / diesen (körpereigenen) Stoff schon so viele Jahre lang tagtäglich aus dem Körper und in den Mund treibt, dass mein „Stuhl“ seither merkwürdig hell ist ..., nahm ich die „Stimme“ ernst, die mich nachts davor warnte, dass „man“ mir auf diese Weise genauso schaden könne, wie es seit 2 Jahren dadurch geschähe, mich allnächtlich (zwingend) dazu zu bringen, die Gewebehaufen weg zu kratzen, für die man tagtäglich (immer wieder aufs Neue) auf meinem Hintern (!) sorgen würde (würde „man“ sich doch auch dabei in einer Weise meines Körpers bedienen, die NICHT „gesund“ sei und mir nur mehr schaden würde)!… Also warne ich „die Leute“ / die „bundesdeutsche“ Gesellschaft JETZT davor, dass diese Tat mit einer „Leichensache“ zu Ende gehen wird, sollten SIE sich auch weiterhin WEIGERN, meine PeinigerInnen daran zu hindern, das einzigartig – zerstörerische „Werk“ zu vollenden, das sie vor mehr als 12 begonnen haben! … Und als ich diesen Eintrag dann, wie üblich, am Mittwochvormittag aus den „Bücherhallen“ posten wollte, bekam ich es mit dem Fake (?) einer Seite von Wilhelm Tell (dem Anbieter des dortigen WLANS) zu tun, die mir KEINEN Zugang zum Internet gab und mich dazu zwang,, es nachmittags aus einem Internetcafé zu versuchen!

... comment