Mittwoch, 6. Februar 2019
Wie lange wollt ihr ich noch veralbern, hinhalten, stören und schikanieren?
Eintrag für Montag & Dienstag, 4. & 5.2.19: Als mich meine Hamburger PeinigerInnen am Dienstag schon ab kurz nach 4°° dadurch wach hielten, dass sie mir so provozierende „Gedanken“ dazu „durch den Kopf schickten“, dass mich der Patient der Ambulanz nur (im Auftrag der Helfer) veralbert hätte, der schon am Sonntag und dann auch am Montagmorgen noch so starke Schmerzen gehabt hätte, dass er eine Krücke gebraucht hätte, um gehen zu können konnte (und auch dann kaum voran gekommen sei), musste ich mir Mühe geben, NICHT jetzt schon darauf einzugehen (weil ich weiter schlafen sollte). Doch als „man“ mich stur weiter damit provozierte, in der Ambulanz immer noch (von Patienten) veralbert zu werden, damit ich mich DORT nicht zu „wohl fühlen“ würde, wurde mir dann „klar gemacht“, dass die Helfer der Ambulanz gehofft hätten, mich mit DIESER Szene an den Beginn des Experiments (1996) zu erinnern, hätten sich DIE, die sich damals um mich / ihr „Experiment“ gekümmert hätten, doch (mir gegenüber) gerade dann in einer demonstrativ (körperlich) „schlechten Verfassung“ präsentiert, nachdem ich nicht so gekränkt, entnervt und „fertig“ auf meine „Situation“ / ihre Tat reagiert hätte, wie SIE (und ihre MitstreiterInnen) es sich von mir erhofft hätten, dass SIE mir dadurch gezeigt hätten, dass es IHNEN „schlecht“ ginge, wenn es mir noch halbwegs „gut“ ginge, hätte „man“ es doch damals für nötig gehalten, mich (andauernd) leiden zu lassen (und DAS auch beobachten zu können), weil man der Ansicht gewesen sei mich nur so dazu bringen oder zwingen zu könne, mich in mein „eigentliches Leben“ zu flüchten und einzugestehen, VOR dem „Experiment“ nicht „ehrlich“ gewesen zu sein und „vorgegeben“ zu haben, z.B. „schlicht hetero“ und so einiges andere „zu sein“ (was „man“ mir nicht „abgenommen“ hätte und durch die einzigartige Tat beenden wollte)!. Und als man mir dann, am Dienstag ab kurz nach 4°° (und während ich weiter schlafen wollte) „klar machte“, dass ich mich immer noch viel zu rasch von den Stör- und Strafmaßnahmen (wie z.B. dem extremen Schnupfen der letzten Wochen) erholen würde ….

…., hätte „man“ mir jetzt noch einmal einen „leidenden“ Patienten (der Ambulanz) präsentiert, UM mir zu zeigen, was mir „geschehen“ und an (weiteren) Leiden blühen würde, falls ich mich auch weiterhin so rasch aus meiner üblen Lage und Verfassung „befreien“ sollte, wie ich es bislang getan hätte! JETZT, nachts, kündigte „man“ mir an, wieder „richtig“ leiden zu müssen, falls ich immer noch nicht dazu bereit sein sollte, mich zumindest so weitgehend den Vorstellungen und Wünschen anzupassen, die „man“ immer noch mit mir „verwirklichen“ wolle, wie „man“ es nach wie vor von mir erwarte.... und machte mich dadurch so wütend, dass ich dann (auch am Dienstag) schon um kurz vor 5°° aufstand und meinen PeinigerInnen und den „Helfern“ der Ambulanz daraufhin wütend vorwarf, mich immer wieder (aufs Neue) stärker zu stören, zu schikanieren und leiden zu lassen, OBWOHL „man“ DAS schon 22 Jahre lang UNUNTERBROCHEN (mehr oder auch `mal etwas weniger stark) getan hätte, OHNE dadurch DIE (gründlichen) „Seiten“ meiner Persönlichkeit „gefunden“ zu haben, die „man“ mir zu Beginn des „Experiments“ zugeschrieben hätte! … Doch als ich es jetzt, während ich aufstand, mit Stimmen zu tun bekam, die mir daraufhin nur mehr (und mit weiteren Strafmaßnahmen) drohten, falls ich nicht doch noch so (weitgehend) schweigen und kuschen sollte, wie SIE es immer noch von mir erwarten würden, schäumte ich bald vor Wut darüber, nachts schon wieder mit einer Szenen aus dem Schlaf und Bett geholt worden zu sein, die die (auch meine) Ärzte in der Ambulanz organisiert hätten! Also warf ich den „Helfern“ (wütend) vor, auch für solche Szenen und „Spielchen“ mit immer mehr Zeit unter der Technik und Tat bezahlen zu müssen und forderte sie dann dazu auf, ENDLICH so realistisch und verantwortlich auf die tatsächliche Entwicklung des „Experiments“ (und all DAS) zu reagieren, (was auch SIE im Laufe der Jahre über mich erfahren hätten), dass SIE damit für den Anfang vom ENDE der Tat an mir sorgen würden! ABER als mir die Stimmen auch daraufhin nur drohten, platzte mir dadurch so der Kragen, dass ich meine Hamburger Peinigerinnen und die „Helfer“ der Ambulanz bald nur noch beschimpfte!

Ich war auch deshalb so wütend, weil Sie noch am Montag dafür gesorgt hatten, meine Nase wieder so „in Strömen“ laufen zu lassen, wie es schon 1 – 2 Tage lang nicht mehr geschehen war. Und da sie mich dann auch noch durch ihre „Verstopfung“ und dadurch schikaniert hatten, mich mittags und nachmittags müde und dösend zu „steuern“, bevor sie abends dafür gesorgt hatten, dass ich so durchgehend todmüde und so laufend „wegtreten“ war, dass sie mir dadurch 7 Stunden des Tages „genommen“ hätten, hatten sie mich am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht auch noch so lange durch„Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten, bevor SIE mich in den nur gut 3 ½ Stunden meiner Nacht so häufig „bespielt“ und geweckt hätten, dass DIESE Behandlung (stark) dazu beigetragen hätte, SIE schon zum Aufstehen zu beschimpfen, nachdem sie mich ab 4:15 mit meiner „Situation“ (in der Ambulanz) provoziert hatten! ... Also war ich nicht weniger wütend, als mir die „Stimmen“ schließlich – am Dienstagvormittag – erklärten, in der Ambulanz NICHT durch eine (organisierte) Szene veralbert worden zu ein und es mit dem „echten Missgeschick“ eines Patienten zu tun gehabt zu haben (das SIE mir als „Spiel“ / Szene verkauft hätten, um zu sehen, wie ich darauf reagieren würde, in der Ambulanz immer noch veralbert zu werden)! … ABER als „man“ mich am Dienstag nicht nur tagsüber, sondern auch abends so weitgehend in Ruhe ließ, wie ich es gar nicht mehr kannte, war ich (fast) „froh“. Doch als „man“ mich dann, am Ende des Abends und nachts, noch einmal (genau) so stark störte und schikanierte, wie am späten Abend und in der Nacht zuvor (und oben beschrieben), holten meine Hamburger PeinigerInnen nachts einen (großen) Teil DER Störaktionen nach, die sie mir im Laufe des Tages erspart hatten. Also fordere ich SIE jetzt noch einmal dazu auffordere, mich NICHT mehr so ausschließlich zu stören und zu schikanieren, wie SIE es schon viel zu lange tun (um sich dadurch in Aktivitäten / mehr Tat zu retten)!

... comment